“Sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Das Capri.Ihr Wiener Hotel

Das Capri.Ihr Wiener Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Das Capri.Ihr Wiener Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Praterstrasse 44-46 | 1020 Wien, Wien A-1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Nr. 21 von 365 Hotels in Wien
Haan, Deutschland
“Sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Wir haben das Hotel für 3 Übernachtungen im Standardzimmer gebucht. Das Zimmer war offensichtlich vor nicht allzu langer Zeit renoviert worden und entsprechend gut ausgestattet. Die Lage des Hotels ist durch die U-Bahn Station vor der Haustür ausgezeichnet. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Das Frühstücksbuffet top. Also alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar

• Hebräische zuerst
Freising, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren für einen Städtetrip in Wien und hatten das Capri gebucht. Lage an der Innenstadt ist perfekt auch die nächste U-Bahn-Station ist nicht weit. Der Prater ist auch problemlos zu Fuß zu erreichn.
Zimmer, Personal und Frühstück top!

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
Kreuzlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2015

Hotel Capri liegt zentral und gut erreichbar mit U Bahn.
Zimmer sind ruhig,mit Klimaanlage,Fernseher, W-Lan und grosszügige Nasszelle.
Frühstücksbuffett sehr gut.Aufmerksames und freundliches Personal.

Zimmertipp: Standart Doppelzimmer
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2015

Waren für einen Wochenendtrip eine Nacht im Capri. Von außen her ist das Hotel eher unscheinbar. Die Zimmer und das Bad sind jedoch schön geräumig und gemütlich eingerichtet. Von der Lage her top, direkt an der U-Bahn-Station Nestroyplatz, 2 Stationen vom Stephansplatz weg und 10 min. Fußweg zum Prater. Das Personal an der Rezeption ist sehr nett und hilfsbereit. Habe zum Geburtstag eine Flasche Sekt bekommen. Vielen Dank nochmal dafür! Bei unserem nächsten Wien - Besuch werden wir auf alle Fälle wieder das Capri buchen.

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Rafz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2015

Gepflegetes Hotel, grosszügige Zimmer. Zentral gelegen, alles per U-Bahn (Station via Lift direkt vor dem Haus) bequem erreichbar. Freundliches Personal und sehr gutes Frühstücksbuffet. Das war bestimmt nicht unser letzter Besuch in Wien und diesem Hotel.
Einfach perfekt und nur zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind ruhiger.
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2015

Wir waren als Familie mit zwei Jugendlichen für fünf Tage im Capri. Die tollen Gästebewertungen haben uns auf dieses Hotel aufmerksam und wir wurden nicht enttäuscht. Obwohl das Hotel von aussen kaum wahrgenommen wird und nichts Schönes darstellt, ist es der perfekte Ort, um in Wien unterzukommen. Wir sind mit dem Auto angereist und konnten dieses bequem im geschlossenen Hinterhof für 16 Euro pro Nacht parken. Die U-Bahn Station Nestroyplatz ist direkt vor dem Hotel und so kamen wir zu Fuss und per U-Bahn wunderbar durch die Stadt.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, jedes Stockwerk steht unter einem Thema und jedes Zimmer ist einer Sehenswürdigkeit oder einer Persönlichkeit Wiens gewidmet und entsprechend gestaltet - sehr schön! Das Bad war sehr gut ausgestattet, toll die Extranische mit Spiegel/Tablar und Fön, so dass man sich morgens zu zweit nicht in die Quere kam. Unsere Zimmer hatten sogar einen Balkon zum Hinterhof. Alle Zimmer sind mit Klimaanlage ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und es hat uns immer gut geschmeckt! Einmal gab es Platzmangel, doch als wir nach 15 Minuten wieder kamen, gab es schon wieder freie Tische.
Sehr sympathisch ist, dass das Hotel in Privatbesitz ist und keiner Kette angehört, das macht es einzigartig in Wien! Besonders erwähnen möchten wir die Freundlichkeit des Personals. An der Rezeption wurden wir sehr herzlich willkommen geheissen und wir bekam viele tolle Restaurantempfehlungen. Im Treppenhaus finden sich übrigens Kurzportraits aller Mitarbeitenden inklusive ihrer Geheimtipps oder Lieblingsplätze in Wien (sehr schöne Idee!). So haben wir beispielsweise das Haus des Meeres kennengelernt, wo man von der Terrasse aus einen fantastischen Blick über Wien geniessen kann.
Das Capri liegt nur knappe 10 Gehminuten vom Prater entfernt und wir konnten das Riesenrad und die anderen Bahnen bei Sonnenuntergang geniessen - das war super!
Tja, es gibt überhaupt nichts zu meckern und das ist wohl sehr selten der Fall, wenn man aus dem Urlaub kommt. Wir können das Capri von Herzen weiterempfehlen und hoffen, dass noch ein Zimmer frei sein wird, wenn wir das nächste Mal nach Wien reisen.

Zimmertipp: Es hat einen grossen Aufzug, Zimmer zum Hinterhof sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt April 2015, Familie
Adelboden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2015

Wir waren für eine Woche in diesem Hotel. Es war einfach super, werden gerne wieder mal kommen. Die Lage ist perfekt, zu Fuss innert 10min direkt im Stadtzentrum & die U-Bahn-Station liegt direkt vor der Haustüre. Die Zimmer sind geräumig & gross eingerichtet & sauber. Auch wenn wir unser Zimmer zur Strassenseite hatten, bei geschlossenem Fenster hörte man rein nichts mehr. Dank Klimaanlage hatten wir auch eine tolle Temperatur im Zimmer. Das Frühstückbuffet war sehr vielseitig & hatte alles, was das Herz begehrte. Der Kaffeeautomat war super, endlich mal einen richtigen Kaffee zu bekommen, war toll. Die Freundlichkeit des Personals war überwältigend, sei es das Zimmerpersonal oder an der Rezeption, stets freundlich und hilfsbereit. Alle Anliegen wurden bearbeitet und uns wurde geholfen. Echt ein tolles Hotel und nur weiterzuempfehlen. Wir werden wieder kommen, wenn wir Wien wieder mal besuchen.

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Mariahilf
Hotel Beethoven Wien
Hotel Beethoven Wien
Nr. 15 von 365 in Wien

Sie waren bereits im Das Capri.Ihr Wiener Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Capri.Ihr Wiener Hotel

Anschrift: Praterstrasse 44-46 | 1020 Wien, Wien A-1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 16 der Businesshotels in Wien
Nr. 17 der Romantikhotels in Wien
Nr. 23 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Das Capri.Ihr Wiener Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Weg, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Capri.Ihr Wiener Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Hotel Capri
Hotel Capri Wien Bewertung
Das Capri.Ihr Wiener Hotel Wien, Region Wien
Capri Hotel Vienna

Wenn Sie Das Capri.Ihr Wiener Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.