“Wieder sehr gerne!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Das Capri

Das Capri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Das Capri
3.0 von 5 Hotel   |   Praterstrasse 44-46, Wien A-1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Nr. 26 von 364 Hotels in Wien
Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin
“Wieder sehr gerne!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Bereits 2010 in diesem Hotel, Empfang sehr freundlich und kompetent; Lage im 7. Stock zu ruhigem großen Innenhof optimal; Zimmergröße in Ordnung. Matratze bestens, endlich mal in einem Hotel. Nette Geste wg. Handwerksarbeiten - Marmeladenglas mit Strudelinhalt - lecker. Lage zu U-Bahn optimal. Frühstück sehr umfangreich - bestens - alles frisch ohne Verpackungen - Kaffee (Meinl) 1 A

• Aufenthalt März 2015, Allein/Single

Unterhaching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2015

Dies war mein erster Besuch im "Das Capri" und wird sicher nicht mein letzter sein. Nachdem ich sonst immer Hotels etwas mehr im Zentrum ausgesucht hatte, lies ich mich dieses Mal von den sehr guten Bewertungen und dem Preis leiten und wurde in keiner Weise enttäuscht.
Abgesehen von den derzeit statt findenden Bauarbeiten (das Hotel wird voll klimatisiert) und der Tatsache, dass mein Zimmer etwas hellhörig war, gibt es keinerlei Kritikpunkte (diese wurden aber von mir nicht so gravierend empfunden, dass es meine allgemeine Bewertung beeinträchtigt). Mein Zimmer war gut, modern und sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr geräumig. Sehr positiv empfand ich die ausreichend vorhandenen Lichtquellen, insbesondere im Bad, und das Bereitstellen von Kaffee/Teekocher. Das Personal sowohl an der Rezeption als auch im Service ist aufmerksam, freundlich und kompetent.
Die Lage ist sehr nahe an der U-Bahnstation Nestroyplatz und in wenigen Minuten (2 Stationen) ist man am Stephansplatz. Und auch vom Westbahnhof ist das Hotel bestens zu erreichen.
Das Frühstücksbuffet ist - gemessen an dem Preis - bestens sortiert, gesund und geschmackvoll. Es gibt eine sehr gute Käseauswahl, Bio-Honig, gutes Brot und leckere Süßigkeiten.
Schön, dass ich dieses Hotel entdeckt habe!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind sicher ruhiger als die zur Praterstraße
  • Aufenthalt März 2015, Freunde
Frankfurt a.M.
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2015

DAs Hotel wird grade renoviert und das erfährt der Gast erst, wenn er schon eingecheckt hat. Wir waren über das WE dort und daher hat der Renovierungslärm kaum gestört, es wurde nicht viel Lärm gemacht. Allerdings war überall alles abgeklebt und sah schon sehr nach Baustelle aus. Dafür war aber auf dem Zimmer ein Brief mit einem Glas Marmelade als Entschuldigung, was wir süss fanden.
Das Zimmer war frisch renoviert und hübsch hergerichtet. Die Betten sind gut, das Zimmer sauber und nicht klein, dazu ein Balkon! Das Badezimmer recht klein, aber dennoch gut durchdacht, Vergrößerungsspiegel ist da, ebenso Föhn und FLüssigseife im Spender. DAs Zimmer hat einen Safe und Wasserkocher. Leider ist das Zimmer recht hellhörig und man wacht schnell auf vom Türenschlagen der NAchbarn.
Das Frühstück ist in vielen Teilen bio und bietet eine schöne Auswahl, so zB 4 Sorten Honig.
Der Frühstüstücksraum ist recht eng, aber es ist ok.
Wir waren sehr zufrieden mit dem familiengeführten Hotel und würden wiederkommen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist prima.
Liegt übrigens direkt an der U-Bahn und ist nur 2 Stationen vom Stephansdom entfernt.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2015

Im Hotel wird noch bis Ende März umgebaut.
Alle Etagen sind betroffen!
Die Gäste werden erst nach dem einchecken aufgeklärt.
Wir haben erst nachdem wir uns massiv beschwert haben einen Zimmer im oberen Geschoss bekommen wo die Arbeiten schon fortgeschritten waren.

Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2015

Das Hotel liegt (von außen etwas unscheinbar) direkt an der U-Bahn Station Nestroyplatz und ist somit wunderbar zentral gelegen. Die Zimmer sind modern eingerichtet, es ist alles sehr sauber und gemütlich. Das Badezimmer ist zudem sehr überlegt gestaltet - es gibt genug Ablagen und Aufhängevorrichtungen.
Frühstück ist absolut in Ordnung und es wird hier jeder etwas finden.
Die Umbauarbeiten haben mich nicht gestört, da ich zu dieser Zeit unterwegs war - was in Wien ja sehr nahe liegt. Außerdem wurde ich anfangs auch freundlich darauf hingewiesen. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Ich würde wieder Das Capri buchen.

• Aufenthalt Januar 2015, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2015

wahrscheinlich werden die Umbauarbeiten noch 2-3 Monate dauern. Die Bauarbeiten fangen um 8.00 Uhr schon an. An einem langen Schlaf ist nicht zu denken. Zum Zimmer muss man über verstaubte Plastiküberzüge laufen und auch vor dem Hotel sind Bauarbeiten.

Aufenthalt Januar 2015, Business

Sie waren bereits im Das Capri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Capri

Anschrift: Praterstrasse 44-46, Wien A-1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 19 der Businesshotels in Wien
Nr. 21 der Familienhotels in Wien
Nr. 21 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Das Capri 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Despegar.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Capri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Hotel Capri
Hotel Capri Wien Bewertung
Das Capri Wien, Region Wien
Capri Hotel Vienna

Wenn Sie Das Capri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.