“Schönes kleines Hotel, gute Lage, viel Bio” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Praterstrasse 44-46, Wien A-1020, Österreich   |
Nr. 25 von 364 Hotels in Wien
Zertifikat für Exzellenz 2014
Frankfurt a.M.
“Schönes kleines Hotel, gute Lage, viel Bio”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

DAs Hotel wird grade renoviert und das erfährt der Gast erst, wenn er schon eingecheckt hat. Wir waren über das WE dort und daher hat der Renovierungslärm kaum gestört, es wurde nicht viel Lärm gemacht. Allerdings war überall alles abgeklebt und sah schon sehr nach Baustelle aus. Dafür war aber auf dem Zimmer ein Brief mit einem Glas Marmelade als Entschuldigung, was wir süss fanden.
Das Zimmer war frisch renoviert und hübsch hergerichtet. Die Betten sind gut, das Zimmer sauber und nicht klein, dazu ein Balkon! Das Badezimmer recht klein, aber dennoch gut durchdacht, Vergrößerungsspiegel ist da, ebenso Föhn und FLüssigseife im Spender. DAs Zimmer hat einen Safe und Wasserkocher. Leider ist das Zimmer recht hellhörig und man wacht schnell auf vom Türenschlagen der NAchbarn.
Das Frühstück ist in vielen Teilen bio und bietet eine schöne Auswahl, so zB 4 Sorten Honig.
Der Frühstüstücksraum ist recht eng, aber es ist ok.
Wir waren sehr zufrieden mit dem familiengeführten Hotel und würden wiederkommen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist prima.
Liegt übrigens direkt an der U-Bahn und ist nur 2 Stationen vom Stephansdom entfernt.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Im Hotel wird noch bis Ende März umgebaut.
Alle Etagen sind betroffen!
Die Gäste werden erst nach dem einchecken aufgeklärt.
Wir haben erst nachdem wir uns massiv beschwert haben einen Zimmer im oberen Geschoss bekommen wo die Arbeiten schon fortgeschritten waren.

Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Das Hotel liegt (von außen etwas unscheinbar) direkt an der U-Bahn Station Nestroyplatz und ist somit wunderbar zentral gelegen. Die Zimmer sind modern eingerichtet, es ist alles sehr sauber und gemütlich. Das Badezimmer ist zudem sehr überlegt gestaltet - es gibt genug Ablagen und Aufhängevorrichtungen.
Frühstück ist absolut in Ordnung und es wird hier jeder etwas finden.
Die Umbauarbeiten haben mich nicht gestört, da ich zu dieser Zeit unterwegs war - was in Wien ja sehr nahe liegt. Außerdem wurde ich anfangs auch freundlich darauf hingewiesen. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Ich würde wieder Das Capri buchen.

• Aufenthalt Januar 2015, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2015

wahrscheinlich werden die Umbauarbeiten noch 2-3 Monate dauern. Die Bauarbeiten fangen um 8.00 Uhr schon an. An einem langen Schlaf ist nicht zu denken. Zum Zimmer muss man über verstaubte Plastiküberzüge laufen und auch vor dem Hotel sind Bauarbeiten.

Aufenthalt Januar 2015, Business
Marburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2015

Wir waren als drei Paare für einen Städte-Trip in Wien. Hotel Das Capri war hervorragend
- super Lage, zu Fuß die Innenstadt gut zu erreichen und U-Bahn vorm Haus
- Zimmer, Betten und Frühstück sehr gut, modern, hell, bequem.....
- Betreuung etc. sehr sehr freundlich und gut
- Preis-Leistung sehr gut
Empfehlungen:
- wenn möglich Zimmer nach hinten raus, vor dem Haus ist vielbefahrene Straße
- nach Zimmer mit Balkon fragen, die gibt es (z.B. 601, 501....)
Ein Tip für die Anreise:
Es gibt eine S-Bahn(S7) zwischen Flughafen und Innenstadt, kostet p.P. 4,40 Euro, lohnt nicht teures Taxi oder Schnellbahn zu nehmen, ist aber am Flughafen extrem schlecht ausgeschildert, Praterring ansteuern, von dort gehts sogar zu Fuß schnell zum Capri
Ein Tip zum Essen:
Schnitzelwirt, Neubaugasse 52 (super Schnitzel, riesig, reicht für 2 Personen)

Gute Reise, und Capri buchen

Zimmertipp: Nach Zimmer "hinten raus" fragen, Zimmer mit Balkon möglich (601, 501 etc)
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2015

Wir haben das zweite Mal im Hotel Capri übernachtet, und ich bin nach wie vor begeistert. Die Unterkunft bietet sehr schöne und große Zimmer und das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die Lage ist ideal: Direkt gegenüber befindet sich die U-Bahnhaltestelle "Nestroyplatz", und zu Fuß sind es auch nur wenige Minuten bis ins Zentrum. Die Mitarbeiter sind ausgesucht nett, höflich und hilfsbereit. Unser Fazit: Hier muss man sich einfach wohlfühlen. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Wir haben unser Hotel für Wien gefunden!! Ein super freundliches Hotel mit super Lage!! Und tollem Frühstück!! Unser bisher drittes Hotel in Wien, zu dem wir gerne wieder kommen!! Sehr sehr freundliche Mitarbeiter liebevolle Gestaltung der Zimmer!!

• Aufenthalt Dezember 2014

Sie waren bereits im Das Capri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Capri

Anschrift: Praterstrasse 44-46, Wien A-1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 15 der Businesshotels in Wien
Nr. 21 der Romantikhotels in Wien
Nr. 23 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Das Capri 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Capri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Hotel Capri
Hotel Capri Wien Bewertung
Das Capri Wien, Region Wien
Capri Hotel Vienna

Wenn Sie Das Capri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.