“Passende und zentrale Unterkunft für ein paar schöne Tage in Wien” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Das Capri

Das Capri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Das Capri
3.0 von 5 Hotel   |   Praterstrasse 44-46, Wien A-1020, Österreich   |
Nr. 24 von 365 Hotels in Wien
Österreich
“Passende und zentrale Unterkunft für ein paar schöne Tage in Wien”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Das Hotel liegt (von außen etwas unscheinbar) direkt an der U-Bahn Station Nestroyplatz und ist somit wunderbar zentral gelegen. Die Zimmer sind modern eingerichtet, es ist alles sehr sauber und gemütlich. Das Badezimmer ist zudem sehr überlegt gestaltet - es gibt genug Ablagen und Aufhängevorrichtungen.
Frühstück ist absolut in Ordnung und es wird hier jeder etwas finden.
Die Umbauarbeiten haben mich nicht gestört, da ich zu dieser Zeit unterwegs war - was in Wien ja sehr nahe liegt. Außerdem wurde ich anfangs auch freundlich darauf hingewiesen. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Ich würde wieder Das Capri buchen.

• Aufenthalt Januar 2015, Business

1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

wahrscheinlich werden die Umbauarbeiten noch 2-3 Monate dauern. Die Bauarbeiten fangen um 8.00 Uhr schon an. An einem langen Schlaf ist nicht zu denken. Zum Zimmer muss man über verstaubte Plastiküberzüge laufen und auch vor dem Hotel sind Bauarbeiten.

Aufenthalt Januar 2015, Business
Marburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren als drei Paare für einen Städte-Trip in Wien. Hotel Das Capri war hervorragend
- super Lage, zu Fuß die Innenstadt gut zu erreichen und U-Bahn vorm Haus
- Zimmer, Betten und Frühstück sehr gut, modern, hell, bequem.....
- Betreuung etc. sehr sehr freundlich und gut
- Preis-Leistung sehr gut
Empfehlungen:
- wenn möglich Zimmer nach hinten raus, vor dem Haus ist vielbefahrene Straße
- nach Zimmer mit Balkon fragen, die gibt es (z.B. 601, 501....)
Ein Tip für die Anreise:
Es gibt eine S-Bahn(S7) zwischen Flughafen und Innenstadt, kostet p.P. 4,40 Euro, lohnt nicht teures Taxi oder Schnellbahn zu nehmen, ist aber am Flughafen extrem schlecht ausgeschildert, Praterring ansteuern, von dort gehts sogar zu Fuß schnell zum Capri
Ein Tip zum Essen:
Schnitzelwirt, Neubaugasse 52 (super Schnitzel, riesig, reicht für 2 Personen)

Gute Reise, und Capri buchen

Zimmertipp: Nach Zimmer "hinten raus" fragen, Zimmer mit Balkon möglich (601, 501 etc)
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben das zweite Mal im Hotel Capri übernachtet, und ich bin nach wie vor begeistert. Die Unterkunft bietet sehr schöne und große Zimmer und das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die Lage ist ideal: Direkt gegenüber befindet sich die U-Bahnhaltestelle "Nestroyplatz", und zu Fuß sind es auch nur wenige Minuten bis ins Zentrum. Die Mitarbeiter sind ausgesucht nett, höflich und hilfsbereit. Unser Fazit: Hier muss man sich einfach wohlfühlen. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben unser Hotel für Wien gefunden!! Ein super freundliches Hotel mit super Lage!! Und tollem Frühstück!! Unser bisher drittes Hotel in Wien, zu dem wir gerne wieder kommen!! Sehr sehr freundliche Mitarbeiter liebevolle Gestaltung der Zimmer!!

• Aufenthalt Dezember 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Ein perfektes Hotel für Städtereisende! Lage top (unmittelbar neben der U-Bahn Station Nestroyplatz!); Freudlichkeit: ausserordentlich; Zimmer: gross und sehr sauber - das Badezimmer: gross jedoch etwas in die Jahre gekommen.
Frühstück: alles was man für einen guten Start in den Tag braucht.
Internet: free Wifi - sehr guter Empfang. Am Wochenende mit hausgemachtem Punch; persönliche Note im Zimmer und in den Gängen.
Wir würden sofort wieder dieses Hotel wählen.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2014

Das Hotel ist in jeder Hinsicht zu empfehlen. Es liegt direkt an einer U-Bahnstation, ist sehr gepflegt und liebevoll eingerichtet. Das Personal ist sehr kompetent und freundlich. Das Frühstücksbüffet mit seinen vielen lokalen Bioprodukten und einer sehr großen Auswahl ist großartig. Ich gehe da wieder hin und kann das Hotel nur empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer auf der Rückseite zum Innenhof wählen.
  • Aufenthalt November 2014, Business

Sie waren bereits im Das Capri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Capri

Anschrift: Praterstrasse 44-46, Wien A-1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 12 der Businesshotels in Wien
Nr. 21 der Romantikhotels in Wien
Nr. 24 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Das Capri 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Capri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Hotel Capri
Hotel Capri Wien Bewertung
Das Capri Wien, Region Wien
Capri Hotel Vienna

Wenn Sie Das Capri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.