“ausgezeichnetes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 23 von 366 Hotels in Wien
Bregenz, Österreich
“ausgezeichnetes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Der Empfang war sehr freundlich und das Personal wirklich hilfsbereit. Das Frühstück war ausgezeichnet und es wurde sehr viel angeboten, was alles ausgezeichnet schmeckte (hausgemachte Marmelade usw.)Alles in Allem ist das Hotel Capri sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2014, Familie

Au, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

in den vergangenen Wochen waren wir gleich zweimal im Capri - sicher werden wir auch wieder dort absteigen.
die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend - tolle Tipps an der Rezeption....
die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet, jedes hat sein Thema....
besonders wollen wir auch die Qualität des Frühstücks mit frischen regionalen und unverpackten Produkten hervorheben - weiter so!
wabili

Zimmertipp: die Beratung an der Rezeption ist hervorragend
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Das_Capri, Leiter Front Office von Das Capri, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Liebe Familie Lingg!
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung mit der maximalen Punktezahl.

Wir finden es toll, dass Sie sich für Ihre beiden Aufenthalte für unser Capri entschieden haben und dass Sie sich bei uns so richtig wohl gefühlt haben.

Dass Ihnen unsere regionalen Frühstücksspezialitaten geschmeckt haben freut uns sehr. Wir holen unsere Leckereien von Anbietern aus der Region, von denen wir wissen, wo und wie sie mit ihren Produkten umgehen und diese herstellen. Außerdem achten wir darauf unverpackte Lebensmittel zu verwenden – einfach der Umwelt zuliebe. Übrigens wussten Sie, dass das Capri mit dem österreichischen Umweltzeichen ausgezeichnet ist?

Individuelle Betreuung unserer Gäste ist uns ganz besonders wichtig. Unser Ziel ist es authentisch zu sein, einfach wir selbst zu sein und somit unseren Gästen zu einem schönen Urlaub zu verhelfen. Wir finden es klasse, dass uns dies bei Ihnen so toll gelungen ist.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Capri begrüßen zu dürfen.

Bis bald in Wien

Das Capri Team
Muttenz, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr gutes und sauberes Hotel. Waren vor 10 Jahren schon mal dort und es hat sich verbessert. Es liegt sehr zentral in Wien und durch die U-Bahn-Haltestelle direkt vor der "Haustür" kommt man sehr gut in Wien voran. Bis zum Prater sind es nur ein paar Minuten zu Fuss. Das Hotel ist ideal für einen Städtetrip. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Am Frühstück könnte man noch etwas verbessern , z.B. mehr warme Speisen. Z.B. Rühreier, Spiegeleier o.ä.. Aber man hat genug andere Dinge zum Frühstück. Wenn wir mal wieder nach Wien kommen, dann gehen wir wieder ins Hotel Capri.

• Aufenthalt September 2014, Familie
Das_Capri, Leiter Front Office von Das Capri, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Hallo Thomas2603,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass sie nach so langer Zeit wieder im Capri zu Gast waren.

10 Jahre ist eine lange Zeit, da hat sich viel getan in unserem Hotel. Wir versuchen uns stetig weiterzuentwickeln und investieren jährlich in Verbesserungen in das Hotel, Produkte und Mitarbeiter. Der nächste Meilenstein ist auch schon geplant. Ab April des nächsten Jahres sind alle unsere Zimmer mit Klimaanlage ausgestattet. :-)

Danke auch für Ihr Feedback zum Frühstück. Wir werden Ihren Wunsch nach mehr warmen Speisen in unsere Verbesserungsliste aufnehmen und hart daran arbeiten, diesen so rasch wie möglich umzusetzen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Wienbesuch wieder im Capri wohnen würden.

Schöne Grüße aus Wien

Das Capri Team
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Es gibt den früheren Bewertungen kaum noch etwas hinzuzufügen. Die gute Lage, der sehr nette Empfang, die Sauberkeit der Zimmer: alles prima. Wir hatten ein Zimmer zum Hof gebucht: absolute Stille!!! Safe kostenfrei, Kaffee/Tee im Zimmer ebenfalls. Allerdings sollte man - wenn das Hotel quasi ausgebucht ist, wie bei uns - nicht zu spät (9.00 Uhr) zum Frühstück kommen, sonst muss man evtl. mit Wartezeit rechnen um einen freien Tisch zu bekommen.Aber sonst: sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof, da 4-spurige Hauptstraße vor der Haustür.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Buxtehude, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Das Hotel liegt direkt an der U-Bahn-Station Nestroyplatz.
Vom Flughafen (S7 bis Praterstern und dann U1 bis Nestroyplatz) benötigt man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ca. 45 Minuten.
Der Empfang war sehr herzlich und hilfsbereit. Man bekommt sofort Informationen zu Wien und -wenn gewünscht- Essentipps in der Umgebung.
Das Zimmer -mit Hofblick- war sehr ruhig und sehr schön eingerichtet. Jedes Zimmer erzählt seine eigene Geschichte. Unseres stellte den Stephansdom dar. Im Treppenhaus befindet sich von jedem Mitarbeiter ein Bild mit dessen Lieblingsplatz in Wien, einfach eine super Idee.
Das Frühstück war für ein 3-Sterne Haus top, wir haben nichts vermisst.
Wir würden jederzeit wieder kommen.

Zimmertipp: Zimmer zur Hofseite sind ruhiger.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Überlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Das Capri ist ein absolut empfehlenswertes Hotel mit schönen Zimmern und sehr gutem Frühstück. Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit. Wir hatten allerdings 2 Zimmer zur vielbefahrenen Praterstrassse, wo es ziemlich laut ist. Es gibt keine Klimaanlage, doch der Ventilator war schon hilfreich. Insgesamt waren wir sehr zufrieden auch mit der Lage: in 10 Minuten läuft man zur Innenstadt oder nimmt 2 Stationen vom Nestroyplatz Richtung Stephansdom. Eine schöne Städtetour - mit Hitze und Touristenmassen mussten wir ja rechnen.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof wählen
  • Aufenthalt August 2014, Freunde

Sie waren bereits im Das Capri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Capri

Anschrift: Praterstrasse 44-46, Wien A-1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 8 der Businesshotels in Wien
Nr. 20 der Familienhotels in Wien
Nr. 21 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Das Capri 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Capri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Hotel Capri
Hotel Capri Wien Bewertung
Das Capri Wien, Region Wien
Capri Hotel Vienna

Wenn Sie Das Capri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.