“Ein prima Hotel für eine Städtetrip” 4 von 5 Sternen

Das Capri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Das Capri
3.0 von 5 Hotel   |   Praterstrasse 44-46, Wien A-1020, Österreich   |
Nr. 22 von 368 Hotels in Wien
“Ein prima Hotel für eine Städtetrip”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Es gibt den früheren Bewertungen kaum noch etwas hinzuzufügen. Die gute Lage, der sehr nette Empfang, die Sauberkeit der Zimmer: alles prima. Wir hatten ein Zimmer zum Hof gebucht: absolute Stille!!! Safe kostenfrei, Kaffee/Tee im Zimmer ebenfalls. Allerdings sollte man - wenn das Hotel quasi ausgebucht ist, wie bei uns - nicht zu spät (9.00 Uhr) zum Frühstück kommen, sonst muss man evtl. mit Wartezeit rechnen um einen freien Tisch zu bekommen.Aber sonst: sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof, da 4-spurige Hauptstraße vor der Haustür.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Buxtehude, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel liegt direkt an der U-Bahn-Station Nestroyplatz.
Vom Flughafen (S7 bis Praterstern und dann U1 bis Nestroyplatz) benötigt man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ca. 45 Minuten.
Der Empfang war sehr herzlich und hilfsbereit. Man bekommt sofort Informationen zu Wien und -wenn gewünscht- Essentipps in der Umgebung.
Das Zimmer -mit Hofblick- war sehr ruhig und sehr schön eingerichtet. Jedes Zimmer erzählt seine eigene Geschichte. Unseres stellte den Stephansdom dar. Im Treppenhaus befindet sich von jedem Mitarbeiter ein Bild mit dessen Lieblingsplatz in Wien, einfach eine super Idee.
Das Frühstück war für ein 3-Sterne Haus top, wir haben nichts vermisst.
Wir würden jederzeit wieder kommen.

Zimmertipp: Zimmer zur Hofseite sind ruhiger.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Überlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Das Capri ist ein absolut empfehlenswertes Hotel mit schönen Zimmern und sehr gutem Frühstück. Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit. Wir hatten allerdings 2 Zimmer zur vielbefahrenen Praterstrassse, wo es ziemlich laut ist. Es gibt keine Klimaanlage, doch der Ventilator war schon hilfreich. Insgesamt waren wir sehr zufrieden auch mit der Lage: in 10 Minuten läuft man zur Innenstadt oder nimmt 2 Stationen vom Nestroyplatz Richtung Stephansdom. Eine schöne Städtetour - mit Hitze und Touristenmassen mussten wir ja rechnen.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof wählen
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Ich war für 3 Nächte im Capri. Das Hotel ist günstig gelegen. Personal, von Reception bis Housekeeping ist sehr freundlich und zuvorkommend. Mein Zimmer war geräumig u. hatte praktischerweise einen Balkon. WLAN war tipptopp. Safe, Wasserkocher, etc., genügend Stauraum u. Ablageflächen -> alles vorhanden. Das Zimmer war hell, sauber u. was mir am meisten gefiel, waren die "Wiener Geschichten" im Zimmer u. auch im Treppenhaus zw. den einzelnen Etagen :-) ! Frühstück hatte ich nicht im Hotel, da ich jeden Morgen in aller Frühe bereits aus dem Hotel ging, wg. Touren/-Besichtigungen im Umland. Jederzeit gerne wieder!

Aufenthalt August 2014
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Wir haben unseren 4tägigen Aufenthalt im Capri Hotel sehr genossen. Das Hotel wie auch unser Zimmer waren sauber, das Personal sehr hilfsbereit und freundlich und die Lage des Hotels in unmittelbarer Nähe der U-Bahnlinie U1 ist einfach ideal!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Babenhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Ich habe mich an dieser Stelle schon oft sehr lobend über Das Capri geäußert. Es stimmt einfach alles: geschmackvolle, auf originelle Art das Thema "Was gibt´s in Wien" aufnehmende Zimmereinrichtung, professionell umsorgendes Personal, direkte U-Bahnanbindung, Parkplätze oder Garage und ein wirklich klasse Frühstück!
Regionale Lieferanten und viele Bio-Produkte, für jeden Geschmack etwas dabei. Ich selbst bin Vegetarierin und bin vollends gut verpflegt worden, was leider immer noch nicht überall dazu gehört. Ich finde es toll, dass man sogar einer Tafel aktuell entnehmen kann, wer was zum Frühstück lieferte. Jederzeit komme ich wieder, auch weil der Preis stimmt.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Sie waren bereits im Das Capri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Capri

Anschrift: Praterstrasse 44-46, Wien A-1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 8 der Businesshotels in Wien
Nr. 19 der Familienhotels in Wien
Nr. 20 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Das Capri 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Capri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Hotel Capri
Hotel Capri Wien Bewertung
Das Capri Wien, Region Wien
Capri Hotel Vienna

Wenn Sie Das Capri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.