“Sehr schöner Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 21 von 368 Hotels in Wien
Überlingen, Deutschland
“Sehr schöner Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Das Capri ist ein absolut empfehlenswertes Hotel mit schönen Zimmern und sehr gutem Frühstück. Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit. Wir hatten allerdings 2 Zimmer zur vielbefahrenen Praterstrassse, wo es ziemlich laut ist. Es gibt keine Klimaanlage, doch der Ventilator war schon hilfreich. Insgesamt waren wir sehr zufrieden auch mit der Lage: in 10 Minuten läuft man zur Innenstadt oder nimmt 2 Stationen vom Nestroyplatz Richtung Stephansdom. Eine schöne Städtetour - mit Hitze und Touristenmassen mussten wir ja rechnen.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof wählen
  • Aufenthalt August 2014, Freunde

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Ich war für 3 Nächte im Capri. Das Hotel ist günstig gelegen. Personal, von Reception bis Housekeeping ist sehr freundlich und zuvorkommend. Mein Zimmer war geräumig u. hatte praktischerweise einen Balkon. WLAN war tipptopp. Safe, Wasserkocher, etc., genügend Stauraum u. Ablageflächen -> alles vorhanden. Das Zimmer war hell, sauber u. was mir am meisten gefiel, waren die "Wiener Geschichten" im Zimmer u. auch im Treppenhaus zw. den einzelnen Etagen :-) ! Frühstück hatte ich nicht im Hotel, da ich jeden Morgen in aller Frühe bereits aus dem Hotel ging, wg. Touren/-Besichtigungen im Umland. Jederzeit gerne wieder!

Aufenthalt August 2014
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Wir haben unseren 4tägigen Aufenthalt im Capri Hotel sehr genossen. Das Hotel wie auch unser Zimmer waren sauber, das Personal sehr hilfsbereit und freundlich und die Lage des Hotels in unmittelbarer Nähe der U-Bahnlinie U1 ist einfach ideal!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Babenhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Ich habe mich an dieser Stelle schon oft sehr lobend über Das Capri geäußert. Es stimmt einfach alles: geschmackvolle, auf originelle Art das Thema "Was gibt´s in Wien" aufnehmende Zimmereinrichtung, professionell umsorgendes Personal, direkte U-Bahnanbindung, Parkplätze oder Garage und ein wirklich klasse Frühstück!
Regionale Lieferanten und viele Bio-Produkte, für jeden Geschmack etwas dabei. Ich selbst bin Vegetarierin und bin vollends gut verpflegt worden, was leider immer noch nicht überall dazu gehört. Ich finde es toll, dass man sogar einer Tafel aktuell entnehmen kann, wer was zum Frühstück lieferte. Jederzeit komme ich wieder, auch weil der Preis stimmt.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Wir werden bestimmt wieder kommen.

Das Hotel liegt am Rande des Stadtzentrums, welches zu Fuss in wenigen Minuten zu erreichen ist. Das Hotel und die Zimmer sind zweckmässig, schön eingerichtet und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstücksbuffet ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Thun, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Das Hotel liegt am Rande des Stadtzentrums (Nähe Prater) an einer sehr stark befahrenen Strasse. Hat man ein Zimmer auf der Strassenseite, so kann der Verkehrslärm für sensible Gäste störend sein, da auch in der Nacht ein recht hohes Verkehrsaufkommen herrscht. Das Hotel und die Zimmer sind zweckmässig und schön eingerichtet und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstücksbuffet einfach nur genial...

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Das Capri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Capri

Anschrift: Praterstrasse 44-46, Wien A-1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 6 der Businesshotels in Wien
Nr. 18 der Romantikhotels in Wien
Nr. 23 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Das Capri 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Otel, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Capri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Hotel Capri
Hotel Capri Wien Bewertung
Das Capri Wien, Region Wien
Capri Hotel Vienna

Wenn Sie Das Capri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.