“super! gerne wieder!” 5 von 5 Sternen

Nr. 22 von 367 Hotels in Wien
Schattenhalb
“super! gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wir haben unsere Städtereise nach Wien in vollen Zügen genossen! Das Hotel war perfekt. Sehr grosszügige, saubere Zimmer und ein überwältigendes Frühstücks-Buffet! Zudem sehr nette und hilfsbereite Angestellte!

Zimmertipp: Wir empfehlen ein Zimmer gegen den Hof. Man hört genau nichts und kann beszens mit offenem Fenster s ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Gattikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Zehr freundliches und hilfsbereites Personal, am meinen Geburtstag bekommen wir eine Flasche Prosecco ins Zimmer. Grosse Zimmer, gutes Bett (habe schon lange nicht so gut geschlafen). Das Frühstück sehr lecker. Super Lage - alles ist zu Fuss zu erreichen. Können nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Antalya
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

ich hasse es am fruehstuecksbuffet schlange zu stehen , und denke dass es anderen genauso geht. wenigstens kaffee sollte man am tisch servieren. wenn man hinter die kulissen schaut sieht mann dass personal genuegend vorhanden ist. ansonsten super stadthotel.

Aufenthalt April 2014, Business
Neuwied, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Das Hotel Capri können wir nur weiter empfehlen. Es ist ein kl. familienbetriebenes Hotel, super freundlich und zwar vom Chef bis zur Putzfrau. Man fühlt sich sofort wohl in diesem Hotel. Die Zimmer sind groß, liebevoll gestaltet und sehr sauber. Die Bäder modernisiert. Das Frühstück ist perfekt. Es fehlt nichts und immer wird alles frisch zubereitet und nachgefüllt.
Es gibt nur einen Frühstücksraum (kein Restaurant), aber das erwartet man auch nicht. Außerdem geht man vor die Tür und hat überall Restaurants. Für einen Kurzbesuch in Wien braucht man in diesem Hotel wirklich gar nichts, im Bad sind Fön, Duschgel, Shampoo - alles vorhanden. Jeden Tag frische Handtücher.
Die Lage ist perfekt, direkt in der Praterstraße - fast gegenüber dem Capri eine U-Bahn-Station, hier fährt alle 5 Minuten die U-Bahn - zwei Stationen und schon ist man am Stephansdom.
Perfekt - wir kommen wieder !!

Zimmertipp: wer es ruhig braucht, muß versuchen, ein Zimmer zur Hofseite zu bekommen. Die Zimmer zur Straßenseit ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
capriwien, Leiter Front Office von Das Capri, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2014
Liebe Beate S!

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Familienbetrieb wohl gefühlt haben. Persönliche und individuelle Betreuung jedes einzelnen Gastes ist uns sehr wichtig und das versuchen wir jedem Teammitglied zu vermitteln. Schön, dass uns dies bei den Mitarbeitern die sie getroffen haben schon so gut gelungen ist :-)

Wir haben in der Tat kein Restaurant. Sie können sich bei unserem leckeren Wiener Frühstücksbuffet von 07:00 bis 10:00 Uhr stärken. Für Ihr Mittag- oder Abendessen empfehlen wir Ihnen gerne eines der ausgezeichneten Restaurants in der Umgebung. Von Wiener Küche über italienische Spezialitäten bis hin zur asiatischen Küche, für jeden ist etwas dabei.
Holen Sie sich doch einfach eine persönliche Empfehlung bei unseren Rezeptionsmitarbeitern.

Vielen Dank für Ihren Zimmertipp bezüglich der ruhigeren Zimmer zur Hofseite. Die zur Innenhofseite gerichteten Zimmer sind ab der Superior Kategorie verfügbar und kosten nur EUR 10,00 mehr pro Nacht.

Wir freuen uns jetzt schon Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Das Capri Team
Hanover, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Das Hotel liegt zwischen Prater und Innenstadt, alles zu Fuß gut zu erreichen. Als wir morgens um neun ankamen, um unser Gepäck abzugeben (Zimmer sind erst ab 14:00 Uhr einzugsbereit) wurden wir erstmal von der sehr freundlichen Frau am Tresen zum Frühstücksbuffet eingeladen. Habe ich so noch nie irgendwo erlebt und von da an hätte schon viel schiefgehen müssen, um den guten Eindruck noch zu vermiesen.
Das passierte jedoch nicht, Zimmer sind sehr geräumig, Betten sehr gut (harte Matratze), Frühstücksbuffet nicht riesig aber sehr lecker. Alles in allem ein toller Aufenthalt...

• Aufenthalt März 2014, Paar
Unsere Liebe Frau im Walde-St. Felix, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Bei unserem
Aufenthalt Anfang März in Wien hat unser Sohn für uns im Hotel Capri die Unterkunft reserviert.
Wir waren angetan von den schönen, geräumigen Schlafzimmern. Die große Auswahl beim Frühstücksbuffet war für uns eine Überraschung und die das Personals war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt sehr günstig: es ist nicht weit bis ins Zentrum.
Wir empfehlen das Hotel weiter, Fam. Weiss

• Aufenthalt März 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Ein sehr schönes Hotel in der schönen Stadt Wien,sehr Zentral gelegen .Man kann alles zu Fuss erreichen,wenn man möchte,aber auch die U-Bahn ist in der Nähe.Das Personal ist sehr freundlich ,und das Frühstück ist gut

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Das Capri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Capri

Anschrift: Praterstrasse 44-46, Wien A-1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 5 der Businesshotels in Wien
Nr. 19 der Romantikhotels in Wien
Nr. 20 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Das Capri 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Capri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Hotel Capri
Hotel Capri Wien Bewertung
Das Capri Wien, Region Wien
Capri Hotel Vienna

Wenn Sie Das Capri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.