“GUTES HOTEL” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Praterstrasse 44-46, Wien A-1020, Österreich   |
Nr. 24 von 366 Hotels in Wien
“GUTES HOTEL”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Ein sehr schönes Hotel in der schönen Stadt Wien,sehr Zentral gelegen .Man kann alles zu Fuss erreichen,wenn man möchte,aber auch die U-Bahn ist in der Nähe.Das Personal ist sehr freundlich ,und das Frühstück ist gut

• Aufenthalt November 2013, Paar

Altmünster, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Das Hotel Capri liegt direkt bei der U-Bahn Station Nestroyplatz von wo man alle Sehenswürdigkeiten erreichen kann. Auch zu Fuß kommt z. B. in kurzer Zeit zum Prater. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, nur beim Kaffeeautomaten gibt es sehr oft einen Stau, aber es gibt in einen Filterkaffee der direkt neben der Kaffeemaschine steht und den offensichtlich niemand bemerkt. Die Zimmer sind mit Flachbildfernseher, WLAN, Kühlschrank, Telefon und der Möglichkeit ausgestattet sich selbst einen Kaffee zu machen und haben inkl. Bad eine sehr ansprechende Größe. Wir hatten ein Zimmer in den Hof hinaus und daher war es sehr ruhig. Ich kann das Hotel Capri nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

- Sehr schönes Hotel in zentraler Lage. Mit der U1 ab dem Nestroyplatz (vor der Tür) ist man sehr schnell in der Innenstadt.

- Unser Zimmer war sehr sauber und sehr geräumig. Desweiteren war das Bad relativ neu.

- Im Preis enthalten war ein sehr gutes Frühstücksbuffet mit einer breiten Auswahl.

- Sämtliches Personal war sehr freundlich und hilfreich.

Ich würde dieses Hotel aufjedenfall wieder buchen!

Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Das Hotel liegt nur 100 m von der U-Bahn Station Nestroyplatz entfernt, die 1 Station vom Praterstern entfernt liegt, denn von dort fährt die S-Bahn für nur EUR 4.20 (2 Zonen) in einer halben Std an den Flughafen Wien-Schwechart.

Wir buchten zu zweit 4 Nächte. Der Empfang im Hotel war sehr freundlich und wir erhielten neben einem Stadtplan auch verschiedene Prospekte über mögliche Aktivitäten. Aber warum mussten wir noch ein Anmeldeformular ausfüllen, wenn doch der ganze Reservierungsvorgang elektronisch läuft?

Das Superior-2-Bett-Zimmer im 3. Stock gegen die Praterstrasse war sehr sauber, ca. 30m2 gross und alles funktionierte bestens. Für empfindliche und nicht stadtgewohnte Leute sind jedoch die Zimmer an der Vorderseite zur Strasse nicht gerade zu empfehlen, denn die Fenster sind nicht schalldicht. Uns störte das nicht und wir schliefen auf den mittelharten Matratzen sehr gut.

Der Frühstücksraum befand sich im 2 Stock. Er bestand nicht aus einem einzigen Raum, sondern mehrere kleine unübersichtliche Zimmer wurden für das Frühstück umfunktioniert. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Es wurde laufend nachgefüllt. Da nur 1 Kaffeemaschine vorhanden war, bildete sich davor ein kleiner Stau, da sich daneben ebenfalls das Wasser und die Fruchtsäfte befand. Bei voll gebuchtem Hotel ergibt sich bereits ab 9 Uhr ein Kapazitätsengpass.

Der gratis WiFi Internetanschluss hatte nur eine Geschwindigkeit von 2 Mbps, das ist leider etwas langsam als heute üblich. Der Vergrösserungsspiegel im Badezimmer ist ausserhalb der direkten Beleuchtung montiert und nützte somit nicht gerade viel.

Das mehrsprachige Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit, hier könnten noch viele andere Gastrobetriebe lernen, wie man Gäste als Könige behandelt. Wir fühlten uns sehr wohl und können das Hotel sehr empfehlen.

Zimmertipp: Lärmempfindlich Leute sollten Zimmer auf der Rückseite des Hotels buchen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Während unseres Wienaufenthalts wurde uns das Hotel Capri empfohlen. Absolut top. Das Personal ist unglaublich freundlich und dienstleistungsorientiert und sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet und sehr sauber. Im Grunde alles, was man sich wünschen kann. Wir hatten Zimmer in der Superior - Klasse und kombiniert mit dem Frühstücksbuffet ist das wirklich erste Klasse. Ich kann das Hotel Capri nur empfehlen.

Zimmertipp: Superior-Zimmer
Salzburg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

das Hotel Capri in der Praterstrasse, Nahe dem Nestroyplatz ist nicht weit vom Zentrum Wiens entfernt, optimal an das U Bahnnetz angebunden und bietet sehr grosse,komfortable Zimmer neben einem aussergewöhnlichen Frühstück. Jederzeit zu empfehlen.In der Umgebung gibt es sehr gute, preiswerte Gasthöfe, der berühmte Prater ist zu Fuß zu erreichen
kleiner gemeiner Tip: bei Trivago gibt es das Hotel manchmal um die Hälfte.

Zimmertipp: die Zimmer sind alle gut, in den oberen Stockwerken vielleicht ein bisschen leiser
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen, die U-Bahn-Haltestelle ist unmittelbar vor dem Hotel, so dass sich viele Sehenswürdigkeiten rasch erreichen lassen. Die Zimmer sind modern und grosszügig eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Für einen Städtetrip ist dieses Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Das Capri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Capri

Anschrift: Praterstrasse 44-46, Wien A-1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 9 der Businesshotels in Wien
Nr. 21 der Romantikhotels in Wien
Nr. 21 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Das Capri 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Capri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Hotel Capri
Hotel Capri Wien Bewertung
Das Capri Wien, Region Wien
Capri Hotel Vienna

Wenn Sie Das Capri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.