“Sehr schönes Hotel mit persönlicher Note” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Das Capri.Ihr Wiener Hotel

Das Capri.Ihr Wiener Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Das Capri.Ihr Wiener Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Praterstrasse 44-46 | 1020 Wien, Wien A-1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Nr. 19 von 366 Hotels in Wien
Buxtehude, Deutschland
“Sehr schönes Hotel mit persönlicher Note”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Das Hotel liegt direkt an der U-Bahn Haltestelle Nestroyerplatz.
Die Begrüßung im Hotel verlief sehr nett und man bekam noch Tips zum Sightseeing in Wien.
Im Treppenaufgang waren die einzelnen Mitarbeiter mit Bildern und ihren Lieblingsorten in Wien dargestellt.
Wir hatten ein Superiorer Zimmer, da wir zu dritt waren.
Das Zimmer war für drei Personen ausreichend und das Bad hatte eine Badewanne.
Das Frühstück war ganz ok. Man muss nur wissen, dass der Frühstücksraum aus diversen kleinen Nebenräumen (zum Sitzen) besteht.
Jederzeit konnte man das Personal mit Fragen zu Wien usw. kontaktieren. Es war jederzeit sehr auskunftsfreudig.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

• Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Zimmer: Familiensuite mehr als den Erwartungen erfüllt
Empfang: sehr nettes und zuvorkommendes Personal: danke Michael /Alice
Frückstück: grosses Früstücksbüffet......
Lage: zentral....U-Bahn vor dem Hotel....Essen: Pasta und Pizza: Eatalico/Vapiano....super
Bad/Zimmer: einziges Handicap: Duschvorhang... :-(.......Staub:-(
anstonsten vielen Dank für diese tolle Woche....

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir hatten ein Familienarrangement gebucht und konnten es kaum besser treffen: Direkte Lage an der U-Bahn, Nachbarschaft zum Prater, geräumiges Familienzimmer und reichhaltiges Frühstücksbüffet - der Nachwuchs war zufrieden, und die Eltern daher auch!

Für einen Kurzurlaub in Wien mit der ganzen Familie also auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Immer wieder von der wunderschönen Stadt Wien angezogen, verbrachten wir erneut ein paar herrliche Tage hier und wählten nach unserer ersten perfekten Erfahrung im Wilhelmshof ein weiteres PrivateCityHotel.
Der zweite Bezirk hat es uns einfach angetan! Wunderbare Laufstrecken im Prater und die so unkomplizierte Erreichbarkeit in nur wenigen Minuten des Stadtzentrums ... und dieses Mal hatten wir auch die Gelegenheit hier selbst wunderschöne Ecken ausfindig zu machen, dank der Gastgeber Tipps vom Hotel.
Die nötige Ruhe und Erholung fanden wir im neu kreierten, zum Innenhof gelegenen Zimmer mit dem Motto des Augartens, wunderschön präsentiert mit ausdrucksstarken Bildern und Texten und sogar einem Porzellanteller an der Wand als Reminiszenz an die Porzellanfabrik dort. Die extrem großzügigen Maße des Zimmers, die wunderbaren Matratzen, das perfekt und tadellose neue Bad sind nur der Vollständigkeit halber hier noch erwähnt.
Perfekte Stärkung bot das abwechslungsreiche Frühstück: Die große Auswahl an verlockenden Biotees, köstlichen ausgefallenen Säften, österreichischen Käsespezialitäten, wunderbaren Süßteilen, wie man sie eben nur in Österreich kennt und leckerem Vollkornbrot und vieles vieles mehr lassen wirklich keine Wünsche offen ... und wenn man weitere Wünsche hat, ein Blick genügt und die freundliche asiatische Frühstücksdame Imelda kümmert sich.
Die Persönlichkeiten des Teams spürt und sieht man als Gast spielen eine äußerst große Rolle, so zieren Bilder der Mitarbeiter das komplette Treppenhaus, fotografiert an ihren Lieblingsplätzen in Wien.
Wir selbst - schon ein bisschen Wien Kenner - hatten wenig Kontakt mit der Rezeption, bekamen aber beim Warten in der Lobby auf Freunde immer wieder die kompetente und freundliche Art der Mitarbeiter mit, die den Gästen in den verschiedensten Sprachen alles erklärten.
Alles in allem, rundherum ohne Einschränkungen empfehlenswert! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Steinmaur
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Hotelpersonal war sehr freundlich!:) Das Personal ist sehr dienstleistungsorientiert.
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Mann ist mit der U-Bahn schnell im Stadtzentrum, was auch ausgezeichnet ist.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Muri, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Das Hotel hat uns sehr begeistert. Die Lage ist sehr gut. Ob zu Fuss oder mit der U-Bahn, das hotel ist schnell zu erreichen. Das Hotel ist modern ausgebaut und sehr sauber. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Der Service ist tadellos. Dieses Hotel können wir mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Schwabmünchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Hotel liegt nur zwei U-Bahnstationen vom Stephansplatz entfernt. Die Zugang zur sehr gut verbundenen und getakteten U-Bahn ist unmittelbar vor dem Hotel. Das Personal ist für ein Drei-Sterne-Haus geradezu vorbildlich kompetent und freundlich. Ein sehr sauberes und geräumiges Zimmer mit einem guten Bett sowie ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet runden den sehr positiven Gesamteindruck ab.
Ich habe das Hotel schon weiter empfohlen und werde auch meinen nächsten Wien-Aufentahlt dort verbringen.

Zimmertipp: Superior-Zimmer zur Hofseite
Neubau
25hours Hotel beim MuseumsQuartier
Wieden
BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien

Sie waren bereits im Das Capri.Ihr Wiener Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Capri.Ihr Wiener Hotel

Anschrift: Praterstrasse 44-46 | 1020 Wien, Wien A-1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 15 der Businesshotels in Wien
Nr. 16 der Romantikhotels in Wien
Nr. 22 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Das Capri.Ihr Wiener Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Weg, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Capri.Ihr Wiener Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Hotel Capri
Hotel Capri Wien Bewertung
Das Capri.Ihr Wiener Hotel Wien, Region Wien
Capri Hotel Vienna

Wenn Sie Das Capri.Ihr Wiener Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.