“Super für Familien!” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Praterstrasse 44-46, Wien A-1020, Österreich   |
Nr. 22 von 368 Hotels in Wien
“Super für Familien!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir hatten ein Familienarrangement gebucht und konnten es kaum besser treffen: Direkte Lage an der U-Bahn, Nachbarschaft zum Prater, geräumiges Familienzimmer und reichhaltiges Frühstücksbüffet - der Nachwuchs war zufrieden, und die Eltern daher auch!

Für einen Kurzurlaub in Wien mit der ganzen Familie also auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Immer wieder von der wunderschönen Stadt Wien angezogen, verbrachten wir erneut ein paar herrliche Tage hier und wählten nach unserer ersten perfekten Erfahrung im Wilhelmshof ein weiteres PrivateCityHotel.
Der zweite Bezirk hat es uns einfach angetan! Wunderbare Laufstrecken im Prater und die so unkomplizierte Erreichbarkeit in nur wenigen Minuten des Stadtzentrums ... und dieses Mal hatten wir auch die Gelegenheit hier selbst wunderschöne Ecken ausfindig zu machen, dank der Gastgeber Tipps vom Hotel.
Die nötige Ruhe und Erholung fanden wir im neu kreierten, zum Innenhof gelegenen Zimmer mit dem Motto des Augartens, wunderschön präsentiert mit ausdrucksstarken Bildern und Texten und sogar einem Porzellanteller an der Wand als Reminiszenz an die Porzellanfabrik dort. Die extrem großzügigen Maße des Zimmers, die wunderbaren Matratzen, das perfekt und tadellose neue Bad sind nur der Vollständigkeit halber hier noch erwähnt.
Perfekte Stärkung bot das abwechslungsreiche Frühstück: Die große Auswahl an verlockenden Biotees, köstlichen ausgefallenen Säften, österreichischen Käsespezialitäten, wunderbaren Süßteilen, wie man sie eben nur in Österreich kennt und leckerem Vollkornbrot und vieles vieles mehr lassen wirklich keine Wünsche offen ... und wenn man weitere Wünsche hat, ein Blick genügt und die freundliche asiatische Frühstücksdame Imelda kümmert sich.
Die Persönlichkeiten des Teams spürt und sieht man als Gast spielen eine äußerst große Rolle, so zieren Bilder der Mitarbeiter das komplette Treppenhaus, fotografiert an ihren Lieblingsplätzen in Wien.
Wir selbst - schon ein bisschen Wien Kenner - hatten wenig Kontakt mit der Rezeption, bekamen aber beim Warten in der Lobby auf Freunde immer wieder die kompetente und freundliche Art der Mitarbeiter mit, die den Gästen in den verschiedensten Sprachen alles erklärten.
Alles in allem, rundherum ohne Einschränkungen empfehlenswert! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Steinmaur
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Hotelpersonal war sehr freundlich!:) Das Personal ist sehr dienstleistungsorientiert.
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Mann ist mit der U-Bahn schnell im Stadtzentrum, was auch ausgezeichnet ist.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Muri, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Das Hotel hat uns sehr begeistert. Die Lage ist sehr gut. Ob zu Fuss oder mit der U-Bahn, das hotel ist schnell zu erreichen. Das Hotel ist modern ausgebaut und sehr sauber. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Der Service ist tadellos. Dieses Hotel können wir mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Schwabmünchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Hotel liegt nur zwei U-Bahnstationen vom Stephansplatz entfernt. Die Zugang zur sehr gut verbundenen und getakteten U-Bahn ist unmittelbar vor dem Hotel. Das Personal ist für ein Drei-Sterne-Haus geradezu vorbildlich kompetent und freundlich. Ein sehr sauberes und geräumiges Zimmer mit einem guten Bett sowie ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet runden den sehr positiven Gesamteindruck ab.
Ich habe das Hotel schon weiter empfohlen und werde auch meinen nächsten Wien-Aufentahlt dort verbringen.

Zimmertipp: Superior-Zimmer zur Hofseite
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Die Lage direkt in der Nähe der U-Bahnhaltestelle Nestroyplatz bedeutet, dass man bei schlechtem Wetter rasch mit der U-Bahn unterwegs ist, aber bei gutem Wetter kann man gut sowohl zum Prater als auch in die Stadtmitte laufen.
Ich hatte ein Komfortzimmer und war überrascht, wie geräumig es war und begeistert vom modern und elegant gemachten Bad.
Das Frühstück war gewöhnlich, im eher kleinen Frühstücksraum, OK.

• Aufenthalt September 2013, Business
Gomadingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Verkehrsanbindung. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Hervorzuheben ist das Frühstück. Wir werden auch bei unserem nächsten Aufenthalt in Wien im Hotel Capri wohnen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Das Capri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Capri

Anschrift: Praterstrasse 44-46, Wien A-1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 5 der Businesshotels in Wien
Nr. 19 der Romantikhotels in Wien
Nr. 21 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Das Capri 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, HRS, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Capri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Hotel Capri
Hotel Capri Wien Bewertung
Das Capri Wien, Region Wien
Capri Hotel Vienna

Wenn Sie Das Capri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.