“Super Aufenthalt im Hotel Capri” 5 von 5 Sternen

Das Capri
3.0 von 5 Hotel   |   Praterstrasse 44-46, Wien A-1020, Österreich   |
Nr. 17 von 369 Hotels in Wien
Schwerin, Deutschland
“Super Aufenthalt im Hotel Capri”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das Hotel erreicht man von der Innenstadt oder vom Prater in wenigen Minuten zu Fuß oder mit der U-Bahn noch schneller.
Die U-Bahn Haltestelle liegt genau vor dem Hotel.
Das Zimmer lag im 4. Stock, war geräumig und sehr sauber.
Die Betten waren sehr bequem und man konnte gut schlafen.
Wir hatten ein Zimmer nach hinten gebucht und es war sehr ruhig.

Das Frühstücksbuffet war für ein 3-Sterne Hotel gut und vielseitig.

Wir waren nun schon das 2. Mal in diesem Hotel und wurden wieder nicht enttäuscht.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent.

Wir können dieses Hotel ohne Einschränkung weiter empfehlen und werden mit Sicherheit wieder dort einchecken.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Luckau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das Hotel ist seit 4 Jahren zu unserem Stammhotel geworden. Es liegt perfekt zwischen Prater (zu Fuß) und Innenstadt (2 Stationen U-Bahn) direkt am U-Bahnhof Nestroyplatz. Es ist ein kleines Eigentümer geführtes Hotel mit viel innovativer Kraft. Die Zimmer sind groß, hell, freundlich und modern eingerichtet. Die Badezimmer neu gemacht. Alles ist sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist mittlerweile stark auf frische BioProdukte aus der Region umgestellt, sehr lecker und nicht nur um 7 Uhr, sondern auch um 9.40 Uhr immer noch enorm reichhaltig. Der Ton im Haus ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man spürt einfach, dass sich hier alle wohlfühlen, sowohl alle Angestellten und damit auch die Gäste. Alle Zimmer haben sehr gutes, kostenloses WLAN, was für uns wichtig ist, da wir in Wien immer Business und private Besuche verbinden.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Tolle Lage nd super Servce!
Sehr überzeugend war das Frühstücksbuffet! Es gab eine riesige Auswahl und es wurde immer sofor nachgefüllt.
Bei der nächsten Wien-Freise, werden wir wieder hier übernachten.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Teltow
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Ich habe eine Suite im obersten Stock mit Balkon bewohnt. Die Pluspunkte des Hotel Capri sind: Tadellose Einrichtung, alles sehr sauber, bequemes Bett, TV, kostenloses WLAN, Schranksafe, Kühlbox für eigene Getränke, reichhaltiges Frühstücksbuffet, freundliches und hilfsbereites Personal, ideale Lage mit direktem Zugang zur U-Bahn (in ein paar Minuten ist man in der inneren Stadt). Beim nächsten Wien-Aufenthalt werde ich wieder im Hotel Capri absteigen. Einziger Minuspunkt: Keine Klimaanlage, sondern ein Standventilator.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Obergurgl
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Dieses mal bekam ich eine Suite im obersten Stockwerk! Neus Bad, neue Einrichtung, alles Pico Bello.

Auch dieses Mal war ich nur für eine Nacht in Wien, da ich ein Fahrradrennen begleitete. Natürlich ist meine Wahl wieder auf das Hotel Capri in der Praterstraße gefallen. Die Lage ist einfach unschlagbar!

Zimmertipp: Suite im obersten Stockwerk!
  • Aufenthalt August 2013, Business
Sigriswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Ich habe drei Übernachtungen im Hotel Capri für zwei Personen von meinen Kindern zum Geburtstag geschenkt bekommen. Das Hotel ist für jegliche Ausflüge top gelegen. Die U-Bahnstation ist direkt beim Hotel. Aber Vieles kann auch in Kürze zu Fuss erreicht werden. Die Zimmer sind gross und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und offen für ein Gespräch. In der familiären Atmosphäre fühlt man sich einfach wohl. Das absolute Tüpfchen auf dem i war das reichhaltige Frühstücksbuffet. Die vielen Frischprodukte wurden sehr schön und 'gluschtig' präsentiert. Mit einem solchen Frühstück genossen wir jeweils den Start in den neuen Tag sehr. Wir empfehlen das Hotel für eine Stadtbesichtigung und freuen uns schon auf ein nächstes Mal.

• Aufenthalt April 2013, Paar
St. Peter am Hart
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Top Hotel in super Lage, beim Ausgang raus und schon bei der U-Bahnstation Nestroyplatz.
Sehr gutes und reichliches Frühstück - mind. 4 Sterne!!
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es wird auf einen familiären Charakter wertgelegt. Im Sommer eine heisse Sache da keine Klimaanlage, Standventilatoren bringen etwas Besserung.
Würde und werde wieder buchen.

Zimmertipp: Suiten in den den Innenhof sind sehr ruhig , geräumig und sauber.
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Das Capri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Capri

Anschrift: Praterstrasse 44-46, Wien A-1020, Österreich
Lage: Österreich > Wien
Nr. 6 der Businesshotels in Wien
Nr. 15 der Romantikhotels in Wien
Nr. 15 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Das Capri 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Capri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Hotel Capri
Hotel Capri Wien Bewertung
Das Capri Wien/Region Wien
Capri Hotel Vienna

Wenn Sie Das Capri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.