“Sehr gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 20 von 368 Hotels in Wien
Teltow
“Sehr gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Ich habe eine Suite im obersten Stock mit Balkon bewohnt. Die Pluspunkte des Hotel Capri sind: Tadellose Einrichtung, alles sehr sauber, bequemes Bett, TV, kostenloses WLAN, Schranksafe, Kühlbox für eigene Getränke, reichhaltiges Frühstücksbuffet, freundliches und hilfsbereites Personal, ideale Lage mit direktem Zugang zur U-Bahn (in ein paar Minuten ist man in der inneren Stadt). Beim nächsten Wien-Aufenthalt werde ich wieder im Hotel Capri absteigen. Einziger Minuspunkt: Keine Klimaanlage, sondern ein Standventilator.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Obergurgl
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Dieses mal bekam ich eine Suite im obersten Stockwerk! Neus Bad, neue Einrichtung, alles Pico Bello.

Auch dieses Mal war ich nur für eine Nacht in Wien, da ich ein Fahrradrennen begleitete. Natürlich ist meine Wahl wieder auf das Hotel Capri in der Praterstraße gefallen. Die Lage ist einfach unschlagbar!

Zimmertipp: Suite im obersten Stockwerk!
  • Aufenthalt August 2013, Business
Sigriswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Ich habe drei Übernachtungen im Hotel Capri für zwei Personen von meinen Kindern zum Geburtstag geschenkt bekommen. Das Hotel ist für jegliche Ausflüge top gelegen. Die U-Bahnstation ist direkt beim Hotel. Aber Vieles kann auch in Kürze zu Fuss erreicht werden. Die Zimmer sind gross und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und offen für ein Gespräch. In der familiären Atmosphäre fühlt man sich einfach wohl. Das absolute Tüpfchen auf dem i war das reichhaltige Frühstücksbuffet. Die vielen Frischprodukte wurden sehr schön und 'gluschtig' präsentiert. Mit einem solchen Frühstück genossen wir jeweils den Start in den neuen Tag sehr. Wir empfehlen das Hotel für eine Stadtbesichtigung und freuen uns schon auf ein nächstes Mal.

• Aufenthalt April 2013, Paar
St. Peter am Hart
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Top Hotel in super Lage, beim Ausgang raus und schon bei der U-Bahnstation Nestroyplatz.
Sehr gutes und reichliches Frühstück - mind. 4 Sterne!!
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es wird auf einen familiären Charakter wertgelegt. Im Sommer eine heisse Sache da keine Klimaanlage, Standventilatoren bringen etwas Besserung.
Würde und werde wieder buchen.

Zimmertipp: Suiten in den den Innenhof sind sehr ruhig , geräumig und sauber.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Ich war gerade 4 Tage in Wien im Hotel Capri und muss sagen, das es ein wirklich gutes Hotel ist. Das Personal ist super freundlich, die Zimmer sind gross und sehr sauber. Das Hotel liegt auch zentral: die Innenstadt und der Stephan's Dom ist gut zu Fuss zu erreichen oder mit der U-Bahn (direkt vorm Hotel ist eine Station, geht also nicht besser). Der Prater ist auch in nur ca. 5-10 Minuten zu Fuss vom Hotel zu erreichen. Das Frühstücksbuffet im Hotel ist sagenhaft, reichlich, vielfältig, hier findet jeder was und es wird ständig neu aufgefüllt. Wirklich lecker! Ich kann dieses Hotel wirklich sehr empfehlen! Es gab absolut nichts negatives.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Das Capri ist wunderbar für einen Städtetrip. Trotz sehr guter Verkehrsanbindung zum Zentrum liegt es recht ruhig. Mein geräumiges Zimmer war sauber, in frischen Farben gehalten und zweckmäßig eingerichtet. Die freundlichen Mitarbeiterinnen halfen nicht nur mit willkommenen Hinweisen zur Umgebung, sondern leisteten auch schnelle Hilfe für stadtmüde Füße. Dankeschön.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Sursee
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Das Hotel Capri ist super zentral, das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, die Angestellten sind extrem nett und hilfsbereit! Ich war schon das zweite Mal da und würde jederzeit wieder hingehen und das Hotel auch weiterempfehlen. Etwas besseres gibt es nicht!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Sie waren bereits im Das Capri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Capri

Anschrift: Praterstrasse 44-46, Wien A-1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 7 der Businesshotels in Wien
Nr. 18 der Romantikhotels in Wien
Nr. 22 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Das Capri 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Otel, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Capri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Hotel Capri
Hotel Capri Wien Bewertung
Das Capri Wien, Region Wien
Capri Hotel Vienna

Wenn Sie Das Capri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.