“Freundliches Hotel mit guter Lage” 5 von 5 Sternen

Das Capri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Das Capri
3.0 von 5 Hotel   |   Praterstrasse 44-46, Wien A-1020, Österreich   |
Nr. 25 von 365 Hotels in Wien
“Freundliches Hotel mit guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Der Empfang war sehr nett und da wir müde waren von unserer Anreise mit dem Nachtzug, wurden wir spontan zum Frühstück vom leckeren Buffet eingeladen. Das Personal ist äusserst höflich, hilfsbereit und berät auch kompetent beim Entdecken von Wien. Das Frühstück bietet eine grosse Auswahl an Säften, Tees und Cafés und natürlich eine gute Auswahl an Käse, Brotaufstrichen und Wurstwaren. Auch verschiedenes Gebäck wird offeriert. Da die U-Bahn sehr nah ist, und man somit schnell im Zentrum ist, können wir das Hotel bestens empfehlen. Wir kommen gerne wieder. Die Juniorsuite ist sehr geräumig und bietet Familien eine gute Aufenthaltsmöglichkeit.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Landau in der Pfalz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Der Empfang war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und geplegt. Die Sorge um frische Wäsche war angemessen und berücksichtigte, dass unnötige Wechsel vermieden wurden. Der Service beim Frühstück ist besonders hervorzuheben. Das Hotel war stark belegt, gleichwohl war die Atmosphäre im Frühstücksbereich ruhig, immer bemüht und freundlilch. - Lediglich als Anregung kann gegeben werden, die Türen zu den Zimmern mit Dichtungsgummi zu versehen, weil der Schließungsvorgang recht laut ist.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

die lage des hotels ist sehr zentral, obwohl anfängliche bedenken bestanden haben. es gibt jedoch eine u-bahn station in ca. 150 metern entfernung und damit ist man in 5 minuten im zentrum bzw. hat anschluß überall hin.
unser auto konnten wir im hoteleigenen parkplatz abstellen, kostete aber extra.
das zimmer war sehr geräumig und sehr schön eingerichtet, das bett (also die matratze) war super. bad etwas klein, aber mit allem nötigen (insbes. geräumige dusche) ausgestattet. alles war sehr sauber und sehr gepflegt. unser zimmer war zur hauptstraße hinaus - das war trotz schallschutzfenster etwas laut, auch nachts.
große auswahl am frühstücksbuffett - leider gibt es kaffee nur aus einem automaten und der war daher wirklich nicht gut. sympathisch war dagegen, daß es keine einzelverpackungen für marmeladen, butter, etc. gab und somit wenig müll anfällt.
das personal war insgesamt sehr höflich und zuvorkommend.
guter platz um kostengünstig und zentrumsnah abzusteigen

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Schwerte, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Hallo liebes Team vom Hotel Capri, wir können uns nur nochmals bedanken, für die schöne Zeit in Ihrem Hotel. Angefangen von dem guten Empfang an der Rezeption bis hin zu den wirklich super sauberen und gepflegten Zimmern, war unser Aufenthalt in ihrem Hotel für uns perfekt. Das Frühstück war jeden Morgen ein toller Anfang in den Tag, auch hier hat kann ihr Team nur Lob von uns bekommen. Ein tolles Frühstück, in einer netten Atmosphäre!! Die Stadt Wien und ihr Hotel hat uns eine schönen Urlaub beschert. Vielen Dank, wir können und werden Sie nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Wenn wir wieder nach Wien fahren, dann unbedingt in dieses Hotel! Lage, Service, schoenes grosses Zimmer, Morgenessen besser als in einem 4-Sterne-Hotel - was kann man noch wuenschen?! Ich werde Capri auf jeden Fall weiter empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Bonstetten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Sehr angenehmes Hotel, grosse Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal, zentrale Lage,sichere Fahrradgarage im Hof.
Das Personal war sehr hilfsbereit, als es darum ging, unsere Fahrräder zurück in die Schweiz zu schicken, und hat den Versand organisiert und abgewickelt,da wir schon auf der Rückreise waren.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Ilz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Aufgrund der zahlreichen positven Bewertungen von früheren Reisenden habe ich dieses Hotel für meinen Wochenendausflug nach Wien gewählt. Doch aufgrund von zahlreichen Mangeln wurde ich enttäuscht.
Das Personal war zu der Zeit wo ich und mein Freund im Hotel wohnten sehr unfreundlich und konnten uns nur bedingt weiterhelfen.
Weiters war unser Zimmer bei unserer Ankunft nicht 100% sauber und wurde erst nach mehrmaligen Nachfragen an der Rezeption nocheinmal gesäubert.

Der Positive Aspekt dieses Hotels ist die gute Verkehrsanbindung und die Nähe zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten Wiens.
Wenn die Erwartungen nicht zu hoch sind ist es ein super Hotel für Sightseeing.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
capriwien, Resident Manager von Das Capri, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2012
Sehr geehrte Frau Maria M!

Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Februar. Wir sind stets bemüht unsere Qualität und Leistungen zu verbessern und möchten uns für die unzufriedenstellende Betreuung entschuldigen.

Sie können sich darauf verlassen, dass alle unsere Gäste, die hier und anderswo Ihre Meinung über unser Haus abgegeben haben und sehr zufrieden waren, nicht falsch liegen.

Gerne würden wir Ihnen vor Ort beweisen, dass es sich bei dem von Ihnen geschilderten Zustand, um eine absolute Ausnahme handelte.

Richten Sie bitte Ihre Anfrage mit Ihrem Wunschtermin gerne an mich persönlich: mg@hotelcapri.at
Ich bin sicher, wir können Sie diesesmal von unseren Qualitäten überzeugen!

Ihr
Mario Galler
Resident Manager

Sie waren bereits im Das Capri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Capri

Anschrift: Praterstrasse 44-46, Wien A-1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 11 der Businesshotels in Wien
Nr. 21 der Familienhotels in Wien
Nr. 22 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Das Capri 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Capri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Hotel Capri
Hotel Capri Wien Bewertung
Das Capri Wien, Region Wien
Capri Hotel Vienna

Wenn Sie Das Capri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.