“Tolles, zentralgelegenes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 22 von 367 Hotels in Wien
Basel, Schweiz
“Tolles, zentralgelegenes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Mein Kollege und ich haben uns entschlossen diesen Sommer (vom 21. Juli 2012 - 2. August 2012) für 13 Tage nach Wien zu reisen und haben im Hotel Capri eingecheckt, weil es uns zum einen im Reisebüro empfohlen wurde und zum anderen auch die Rezensionen bei www.tripadvisor.de sehr gut waren. Wir wurden keineswegs enttäuscht. Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend (auch was Auskünfte über mögliche Ausflugsziele anbelangte), die Zimmer sehr sauber (das Zimmer wurde jeden Tag ordentlich geputzt und die Betten frisch bezogen), der Ausblick aus dem Fenster war ebenfalls toll und das Frühstücksbuffet reichlich garniert. Es hatte wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Die Innenstadt (der Schwedenplatz und der Stephansplatz) konnte man mit der U-Bahn Linie U1 (die Haltestation befindet sich direkt vor dem Hotel) oder zu Fuss innert weniger Minuten erreichen. Auch die Wiener Sehenswürdigkeiten wie der Prater (der ein paar Meter weiter die Strasse entlang zu finden ist), das Schloss Schönbrunn, das Schloss Belvedere, das Hundertwasserhaus, der Stephansdom, die Karlskirche oder die vielen Einkaufszentren und Shoppingmeilen, wie z.B. das Donauzentrum beim Kagran oder das Millennium City Gebäude waren sehr gut per U-Bahn zu erreichen. Wir haben unseren Kurztrip auf jeden Fall sehr genossen und können dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen. Wir würden auf jeden Fall wieder dort absteigen, falls wir irgendwann nochmal nach Wien reisen sollten.

Zimmertipp: In den oberen Etagen hat man einen herrlichen Ausblick.
  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Schierling, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

zentral gelegen, nicht weit zu Fauß zum Stephansdom und auf der anderen Seite zum Praten. U-Bahnstation vor der Tür, mit nur einer Station im Zentrum und anderen U-Bahnen. Das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Probleme werden sofort kompetent und ohne großes Aufsehen, sowie freundlich aus der Welt geschafft. Zimmer sind geräumig, mit TV und Ventilator, Bad ist mit Badewanne und Dusche, sowie Lüftung ausgestattet, Föhn und Zubehör. Alles ist sehr sauber. Frühstück ist großzügig und sehr gut. Gr0ßzügige Zeiten zum ein und aus - checken. Straßen Zimmer sind etwas laut, wenn man wie bein uns, bei großer Hitze das Fenster öffnet. Bei geschlossenen Fenstern hört man nichts. Alles in allem ein hervorragendes Hotel, mit Computer am Empfang. Ausserdem kostengünstig, familienfreundlich und auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Wir würden auf jeden Fall wieder dort übernachten. Auch mit dem Auto super zu erreichen und Parkplätze sind im Hinterhof. Zwar nciht für alle, aber auch hier kann man alles klären und es wird geholfen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Marbach am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Sehr günstig gelegen - U-Bahn vor der Tür, Stefansdom in ca. 15 Minuten zu Fuß erreichbar, Prater ebenfalls. Großes schlichtes Zimmer ohne viel Schnickschnack, sehr schönes Badezimmer. Personal war sehr hilfsbereit und aufmerksam. Reichhaltiges Frühstücksbüffet. Praterstrasse ist recht viel befahren, und so hat man nachts immer einen gewissen Lärmpegel.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Kapfenberg, Steiermark, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Ich war mehrere Wochen jeweils 2 Tage beruflich in Wien und freute mich jedesmal aufs Hotel. In der Früh hat das einchecken immer schnell funktioniert, alles war bereits vorbereitet.
Die Zimmer sind großzügig, sehr sauber. Die Lage ist besonders günstig, nur ein paar Schritte zur U-Bahn, nur ein paar Minuten zum Praterstern.
Das Frühstückbuffet bietet alles was das Herz für einen guten Start in den Tag begehrt.
Alle Angestellten sind sehr freundlich und kompetent. Besonders Frau Janine bemüht sich stets in sehr charmanter Weise um die Gäste.
Bei einem Bier an der Hotelbar kommt man schon mal ins Gespräch mit anderen Hotel Besuchern.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Babenhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Ich war vor fast 10 Jahren auf der Suche nach einem Hotel in Wien, dass verkehrsgünstig, doch nicht im Zentrum liegt, keine "Bettenburg" ist und ein angenehmes Ambiente hat. Das gibt es bestimmt nicht- alles auf einmal.
DOCH! Im Hotel Capri habe ich alles gefunden- zu einem wirklich angemessenen Preis.
Als Wien-Neuling bekam ich das absolut persönliche, beratende Infopaket- und bekomme ich ständig immer wieder- ohne lange zu fragen. Das ist ein Superservice gleich am Empfang!, Heute Abend in die Opter? Kein Problem! wir besorgen für Sie die Karten. Stadtrundfahrt morgen? Sie werden dann um... Uhr mit dem Bus abgeholt.
Super Frühstückbuffet, perfekt sauber, und das Tollste für Stammgäste wie mich:
Das Hotel Capri wartet immer wieder mit Überraschungen auf, denn es verjüngt seinOutfit ständig.
Eine runde, ehrliche Wohlfühlsache, wenn mein Name vom Empfang herüber gerufen wird und ein "schön, dass Sie wieder da sind!" folgt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Übach-Palenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Wir wurden sehr herzlich und kompetent im Hotel Capri empfangen.
Die Aufnahme in Hotel wurde sehr professionell durchgeführt.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Freital
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Sehr freundlicher Empfang welcher bereits beim Einchecken jede Menge Infos und Tips zum Wien-Aufenthalt bereithält. Auch später sehr kompetent und hilfsbereit. Schönes geräumiges Zimmer. Sehr sauber und da wir ein Zimmer zum Innenhof hatten auch kein Verkehrs-Lärm. Tadelloses Frühstücksbüffet. Lage des Hotel optimal - U-Bahnstation direkt vor der Tür. Innenstadt (Stephansdom) in ca. 10min zu Fuß ereichbar.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Das Capri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Capri

Anschrift: Praterstrasse 44-46, Wien A-1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 5 der Businesshotels in Wien
Nr. 19 der Romantikhotels in Wien
Nr. 20 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Das Capri 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Capri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Hotel Capri
Hotel Capri Wien Bewertung
Das Capri Wien, Region Wien
Capri Hotel Vienna

Wenn Sie Das Capri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.