“mitten in Wien, familiär und trotzdem angenehm unaufdringlich” 5 von 5 Sternen

Das Capri
3.0 von 5 Hotel   |   Praterstrasse 44-46, Wien A-1020, Österreich   |
Nr. 22 von 367 Hotels in Wien
Babenhausen, Deutschland
“mitten in Wien, familiär und trotzdem angenehm unaufdringlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Ich war vor fast 10 Jahren auf der Suche nach einem Hotel in Wien, dass verkehrsgünstig, doch nicht im Zentrum liegt, keine "Bettenburg" ist und ein angenehmes Ambiente hat. Das gibt es bestimmt nicht- alles auf einmal.
DOCH! Im Hotel Capri habe ich alles gefunden- zu einem wirklich angemessenen Preis.
Als Wien-Neuling bekam ich das absolut persönliche, beratende Infopaket- und bekomme ich ständig immer wieder- ohne lange zu fragen. Das ist ein Superservice gleich am Empfang!, Heute Abend in die Opter? Kein Problem! wir besorgen für Sie die Karten. Stadtrundfahrt morgen? Sie werden dann um... Uhr mit dem Bus abgeholt.
Super Frühstückbuffet, perfekt sauber, und das Tollste für Stammgäste wie mich:
Das Hotel Capri wartet immer wieder mit Überraschungen auf, denn es verjüngt seinOutfit ständig.
Eine runde, ehrliche Wohlfühlsache, wenn mein Name vom Empfang herüber gerufen wird und ein "schön, dass Sie wieder da sind!" folgt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Übach-Palenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Wir wurden sehr herzlich und kompetent im Hotel Capri empfangen.
Die Aufnahme in Hotel wurde sehr professionell durchgeführt.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Freital
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Sehr freundlicher Empfang welcher bereits beim Einchecken jede Menge Infos und Tips zum Wien-Aufenthalt bereithält. Auch später sehr kompetent und hilfsbereit. Schönes geräumiges Zimmer. Sehr sauber und da wir ein Zimmer zum Innenhof hatten auch kein Verkehrs-Lärm. Tadelloses Frühstücksbüffet. Lage des Hotel optimal - U-Bahnstation direkt vor der Tür. Innenstadt (Stephansdom) in ca. 10min zu Fuß ereichbar.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Holzgerlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Es war ein kurzer Infobesuch in der Stadt Wien und über das Internet sind wir auf das Hotel gestossen. Alles was wir sagen können ist, dass wir sehr zufrieden waren und der Standort perfekt ist. Nachteil war die Lage zur Strasse. Die Praterstrasse ist stark befahren.
Wir kommen jedoch auf jeden Fall wieder - wieder nach Wien und wieder zum Hotel Capri!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Hausmannstatten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Sehr netter, zuvorkommender und hilfsbereiter Empfang. Wir haben die Familiensuite für zwei Erwachsene und zwei Kinder gebucht. Die Zimmer waren sauber und geräumig. Die Badezimmer ebenfalls. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut.
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Stutensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Sehr schönes Zimmer, sehr aufmerksamer Service, sehr gutes Frühstück und alles sauber! Tolle Lage direkt an U Bahn Station. PC frei verfügbar, um z.B. für Rückflug wieder einzuchecken.
Bei voller Belegung etwas Engpass im Frühstücksraum. Personal gibt sich aber größte Mühe, um freie Tische gleich zu säubern und wieder zur Verfügung zu stellen

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Moers
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Bereits im Jahr 2010 wohnten wir zu unserer vollsten Zufriedenheit in diesem angenehmen Hotel. Und so war es klar, dass unsere Wahl auch 2012 wieder auf dieses Haus fiel. Der Empfang ist kompetent und freundlich, man nimmt sich Zeit für die Gäste. Die Zimmer sind komfortabel, und hinsichtlich der Sauberkeit gab es auch dieses Mal wieder keine Beanstandungen. Das Frühstücksbuffet in den angenehm ausgestatteten Räumen ist reichhaltig und frisch; sobald etwas fehlt, wird es sofort durch die freundlichen Mitarbeiter ergänzt. Die Lage des Hotels direkt an der U-Bahn-Haltestelle wurde in den vorigen Bewertungen mehrfach erwähnt; auch wir nutzten diesen Vorteil täglich. Das Team gibt bereitwillig und kundig Auskunft über Verkehrsverbindungen, Veranstaltungen, Sehenswürdigkeiten und andere Ziele in der Stadt und der Umgebung.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Das Capri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Capri

Anschrift: Praterstrasse 44-46, Wien A-1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 6 der Businesshotels in Wien
Nr. 19 der Romantikhotels in Wien
Nr. 20 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Das Capri 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Capri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Hotel Capri
Hotel Capri Wien Bewertung
Das Capri Wien, Region Wien
Capri Hotel Vienna

Wenn Sie Das Capri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.