“Familienfreundliches Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 22 von 367 Hotels in Wien
Hausmannstatten, Österreich
“Familienfreundliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Sehr netter, zuvorkommender und hilfsbereiter Empfang. Wir haben die Familiensuite für zwei Erwachsene und zwei Kinder gebucht. Die Zimmer waren sauber und geräumig. Die Badezimmer ebenfalls. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut.
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Stutensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Sehr schönes Zimmer, sehr aufmerksamer Service, sehr gutes Frühstück und alles sauber! Tolle Lage direkt an U Bahn Station. PC frei verfügbar, um z.B. für Rückflug wieder einzuchecken.
Bei voller Belegung etwas Engpass im Frühstücksraum. Personal gibt sich aber größte Mühe, um freie Tische gleich zu säubern und wieder zur Verfügung zu stellen

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Moers
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Bereits im Jahr 2010 wohnten wir zu unserer vollsten Zufriedenheit in diesem angenehmen Hotel. Und so war es klar, dass unsere Wahl auch 2012 wieder auf dieses Haus fiel. Der Empfang ist kompetent und freundlich, man nimmt sich Zeit für die Gäste. Die Zimmer sind komfortabel, und hinsichtlich der Sauberkeit gab es auch dieses Mal wieder keine Beanstandungen. Das Frühstücksbuffet in den angenehm ausgestatteten Räumen ist reichhaltig und frisch; sobald etwas fehlt, wird es sofort durch die freundlichen Mitarbeiter ergänzt. Die Lage des Hotels direkt an der U-Bahn-Haltestelle wurde in den vorigen Bewertungen mehrfach erwähnt; auch wir nutzten diesen Vorteil täglich. Das Team gibt bereitwillig und kundig Auskunft über Verkehrsverbindungen, Veranstaltungen, Sehenswürdigkeiten und andere Ziele in der Stadt und der Umgebung.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Desenzano del Garda, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Sehr nettes Personal, große Zimmer, überwiegend frisch renoviert, vernünftiges Frühstück. Das Hotel liegt direkt an der U-Bahn Station Praterstraße, deshalb sehr günstig sowohl für den Besuch des Austria Centers (Vienna International Center) wie auch des Stadtzentrums (Stephansplatz etc.). Selbst bei Regen kommt man praktisch trocken in die U-Bahn Linie 1. Mehrere gute kleine Restaurants in der unmittelbaren Umgebung.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Bodensdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Wir wurde an der Rezeption sehr nett begrüßt und auch sofort mit Informationsmaterial über Wien ausgestattet.

Sauberkeit und Style werden in diesem Hotel groß geschrieben! Die Lage unseres Zimmers war sehr ruhig, mit kleinem Balkon und Blick auf den Innenhof (in welchem sich der Parkplatz befindet, der durch ein Gittertor gesichert ist).

Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich und die Qualität des angebotenen Essens war ausgezeichnet.

Das Hotel Capri ist perfekt geeignet, um die Stadt zu besichtigen, da sich eine U-Bahn Station gleich in der Nähe befindet.

In Summe kann man nur sagen, es hat alles gestimmt und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
nideggen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Die Lage des Hauses und der hoteleigene Parkplatz sind schon eine Bank für sich. Alle Mitarbeiter waren äußerst freundlich und zuvorkommend. Wir haben unserer Hotel in Wien gefunden nach verschiedenen anderen vorausgegangenen Möglichkeiten. Die hervorragende Anbindung mit dem öffentlichen Nahverkehr zum 1. Bezirk aber auch die Nähe zum Prater sind sehr gut. Auch die original Wiener Gastronomie, von den Mitarbeitern der Rezeption empfohlen, ist zu Fuß leicht zu erreichen: Hansy am Praterstern. Wir empfehlen das Hotel Capri gerne und überzeugt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Soltau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gutes Frühstücksbuffet. Wir hatten Früh-check-in gebucht, was auch funktionierte. Wir sind vom Flughafen sehr einfach mit der S7 angekommen - zurück mit CAT. Auch die Verkehrsanbindung an die Innenstadt ist optimal. Unsere Frage wurden an der Reception beantwortet; Stadtinfos u. Prospekte sind ausreichend vorhanden.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Das Capri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Capri

Anschrift: Praterstrasse 44-46, Wien A-1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 5 der Businesshotels in Wien
Nr. 19 der Romantikhotels in Wien
Nr. 20 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Das Capri 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Capri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Hotel Capri
Hotel Capri Wien Bewertung
Das Capri Wien, Region Wien
Capri Hotel Vienna

Wenn Sie Das Capri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.