“Empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Das Capri.Ihr Wiener Hotel

Das Capri.Ihr Wiener Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Das Capri.Ihr Wiener Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Praterstrasse 44-46 | 1020 Wien, Wien A-1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Nr. 19 von 366 Hotels in Wien
Moers
“Empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Bereits im Jahr 2010 wohnten wir zu unserer vollsten Zufriedenheit in diesem angenehmen Hotel. Und so war es klar, dass unsere Wahl auch 2012 wieder auf dieses Haus fiel. Der Empfang ist kompetent und freundlich, man nimmt sich Zeit für die Gäste. Die Zimmer sind komfortabel, und hinsichtlich der Sauberkeit gab es auch dieses Mal wieder keine Beanstandungen. Das Frühstücksbuffet in den angenehm ausgestatteten Räumen ist reichhaltig und frisch; sobald etwas fehlt, wird es sofort durch die freundlichen Mitarbeiter ergänzt. Die Lage des Hotels direkt an der U-Bahn-Haltestelle wurde in den vorigen Bewertungen mehrfach erwähnt; auch wir nutzten diesen Vorteil täglich. Das Team gibt bereitwillig und kundig Auskunft über Verkehrsverbindungen, Veranstaltungen, Sehenswürdigkeiten und andere Ziele in der Stadt und der Umgebung.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

• Hebräische zuerst
Desenzano del Garda, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Sehr nettes Personal, große Zimmer, überwiegend frisch renoviert, vernünftiges Frühstück. Das Hotel liegt direkt an der U-Bahn Station Praterstraße, deshalb sehr günstig sowohl für den Besuch des Austria Centers (Vienna International Center) wie auch des Stadtzentrums (Stephansplatz etc.). Selbst bei Regen kommt man praktisch trocken in die U-Bahn Linie 1. Mehrere gute kleine Restaurants in der unmittelbaren Umgebung.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Bodensdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Wir wurde an der Rezeption sehr nett begrüßt und auch sofort mit Informationsmaterial über Wien ausgestattet.

Sauberkeit und Style werden in diesem Hotel groß geschrieben! Die Lage unseres Zimmers war sehr ruhig, mit kleinem Balkon und Blick auf den Innenhof (in welchem sich der Parkplatz befindet, der durch ein Gittertor gesichert ist).

Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich und die Qualität des angebotenen Essens war ausgezeichnet.

Das Hotel Capri ist perfekt geeignet, um die Stadt zu besichtigen, da sich eine U-Bahn Station gleich in der Nähe befindet.

In Summe kann man nur sagen, es hat alles gestimmt und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
nideggen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Die Lage des Hauses und der hoteleigene Parkplatz sind schon eine Bank für sich. Alle Mitarbeiter waren äußerst freundlich und zuvorkommend. Wir haben unserer Hotel in Wien gefunden nach verschiedenen anderen vorausgegangenen Möglichkeiten. Die hervorragende Anbindung mit dem öffentlichen Nahverkehr zum 1. Bezirk aber auch die Nähe zum Prater sind sehr gut. Auch die original Wiener Gastronomie, von den Mitarbeitern der Rezeption empfohlen, ist zu Fuß leicht zu erreichen: Hansy am Praterstern. Wir empfehlen das Hotel Capri gerne und überzeugt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Soltau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gutes Frühstücksbuffet. Wir hatten Früh-check-in gebucht, was auch funktionierte. Wir sind vom Flughafen sehr einfach mit der S7 angekommen - zurück mit CAT. Auch die Verkehrsanbindung an die Innenstadt ist optimal. Unsere Frage wurden an der Reception beantwortet; Stadtinfos u. Prospekte sind ausreichend vorhanden.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Die Lage ist optimal zur Innenstadt, liegt auch gleich an einer U-Bahn Station. Auch Geschäfte für den täglichen Bedarf sind ringsum zu finden. Der Parkplatz ist goldes Wert in Wien. Die Zimmer sind sehr ordentlich. Das Frühstücksuffet war sehr gut. Der Service am Empfang war sehr nett und zuvorkommend. Kann man nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Wir reisten schon gegen 12 Uhr mittags in dem ideal direkt an der U-Bahnstation "Nestroyplatz" gelegenem Hotel an. Von der reizenden jungen Dame an der Rezeption wurden wir herzlichst begrüsst und sogleich mit Infos zu Wien versorgt, so dass wir uns von Anfang an sehr wohl fühlten. Die Zimmer standen uns bereits zur Verfügung, inkl. einem kostenfreien Upgrade von "Standard" auf "Superior" für eine Mitreisende. Die Einrichtung der Zimmer war funktionell-modern, die Badezimmer waren wie neu (sicherlich erst kürzlich renoviert). Wer mehr Ruhe sucht, sollte nach einem Zimmer zur Hofseite fragen. Kostenloses W-LAN gehört auch zu den Annehmlichkeiten dieses feinen Hotels. Ein kleines Manko störte uns doch ein wenig: Das teilweise laute Knacken der Heizungsrohre (in der warmen Jahreszeit sicherlich kein Problem). Das Frühstücksbuffet konnte uns durch seine Reichhaltigkeit und Qualität überzeugen. Ein Restaurant gibt es im Hause nicht - nur eine kleine "Bar" an der Rezeption. Aber das sollte durch die zentrale Lage kein Problem sein. Wir würden auf jeden Fall hier nochmal übernachten.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Neubau
25hours Hotel beim MuseumsQuartier
Wieden
BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien

Sie waren bereits im Das Capri.Ihr Wiener Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Capri.Ihr Wiener Hotel

Anschrift: Praterstrasse 44-46 | 1020 Wien, Wien A-1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 15 der Businesshotels in Wien
Nr. 17 der Romantikhotels in Wien
Nr. 23 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Das Capri.Ihr Wiener Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Capri.Ihr Wiener Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Hotel Capri
Hotel Capri Wien Bewertung
Das Capri.Ihr Wiener Hotel Wien, Region Wien
Capri Hotel Vienna

Wenn Sie Das Capri.Ihr Wiener Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.