“Wien bleibt Wien: Capri ist Wien” 5 von 5 Sternen

Das Capri
3.0 von 5 Hotel   |   Praterstrasse 44-46, Wien A-1020, Österreich   |
Nr. 17 von 369 Hotels in Wien
nideggen
“Wien bleibt Wien: Capri ist Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Die Lage des Hauses und der hoteleigene Parkplatz sind schon eine Bank für sich. Alle Mitarbeiter waren äußerst freundlich und zuvorkommend. Wir haben unserer Hotel in Wien gefunden nach verschiedenen anderen vorausgegangenen Möglichkeiten. Die hervorragende Anbindung mit dem öffentlichen Nahverkehr zum 1. Bezirk aber auch die Nähe zum Prater sind sehr gut. Auch die original Wiener Gastronomie, von den Mitarbeitern der Rezeption empfohlen, ist zu Fuß leicht zu erreichen: Hansy am Praterstern. Wir empfehlen das Hotel Capri gerne und überzeugt.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Soltau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gutes Frühstücksbuffet. Wir hatten Früh-check-in gebucht, was auch funktionierte. Wir sind vom Flughafen sehr einfach mit der S7 angekommen - zurück mit CAT. Auch die Verkehrsanbindung an die Innenstadt ist optimal. Unsere Frage wurden an der Reception beantwortet; Stadtinfos u. Prospekte sind ausreichend vorhanden.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Die Lage ist optimal zur Innenstadt, liegt auch gleich an einer U-Bahn Station. Auch Geschäfte für den täglichen Bedarf sind ringsum zu finden. Der Parkplatz ist goldes Wert in Wien. Die Zimmer sind sehr ordentlich. Das Frühstücksuffet war sehr gut. Der Service am Empfang war sehr nett und zuvorkommend. Kann man nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Wir reisten schon gegen 12 Uhr mittags in dem ideal direkt an der U-Bahnstation "Nestroyplatz" gelegenem Hotel an. Von der reizenden jungen Dame an der Rezeption wurden wir herzlichst begrüsst und sogleich mit Infos zu Wien versorgt, so dass wir uns von Anfang an sehr wohl fühlten. Die Zimmer standen uns bereits zur Verfügung, inkl. einem kostenfreien Upgrade von "Standard" auf "Superior" für eine Mitreisende. Die Einrichtung der Zimmer war funktionell-modern, die Badezimmer waren wie neu (sicherlich erst kürzlich renoviert). Wer mehr Ruhe sucht, sollte nach einem Zimmer zur Hofseite fragen. Kostenloses W-LAN gehört auch zu den Annehmlichkeiten dieses feinen Hotels. Ein kleines Manko störte uns doch ein wenig: Das teilweise laute Knacken der Heizungsrohre (in der warmen Jahreszeit sicherlich kein Problem). Das Frühstücksbuffet konnte uns durch seine Reichhaltigkeit und Qualität überzeugen. Ein Restaurant gibt es im Hause nicht - nur eine kleine "Bar" an der Rezeption. Aber das sollte durch die zentrale Lage kein Problem sein. Wir würden auf jeden Fall hier nochmal übernachten.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Velbert, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

mittleres hotel in der mittleren Preisklasse
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang, leider, neuerdings alle Räume Nichtraucher
gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Ab 07:00 geöffnet, für Frühaufsteher (arbeitende Bevölkerung) ist es kein Problem auch 15-20min früher zu erscheinen, man wird freundlich und höflich geduldet (giebts noch lange nicht überall)
Schalldämmung zur Straße in Ordnung
Parkplätze (PKW) am Haus, U-Bahn vor der Tür

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Murau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Da ich sehr viel auf Reisen bin und sehr viele Hotels kenne war ich sehr angenehm erfreut über das Hotel Capri in Wien. Die U - Bahn vor der Tür daher in 5 Min. mitten in der Stadt und in die andere Richtung 5 Min. im Prater. Die Zimmer sind Top und könnten ein Designerzimmer sein. Sehr netter Kontakt. Imeer wieder gerne. Danke

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Wir haben dieses Hotel kurzfristig über ebookers gebucht und hatten schon vorab sehr netten Kontakt per email. Wir wurden sehr nett von der Receptionistin empfange und fühlten uns so auch von Anfang an wohl - alle Fragen, wie zb. zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, Veranstaltungen, Stadtbesichtigung usw, wurden sehr nett und kompetent beantwortet!

Das Hotel liegt direkt bei der U-Bahnstation Nestroyplatz, welches beim Prater ist und somit auch zu Fuss nicht all zu lange (ca. 15 min) bis in die Innenstadt benötigt wird.

Die Zimmer waren sehr sauber und ordentlich - es hat alles was man benötigt!

Für einen nächsten Trip nach Wien werde ich definitiv wieder dieses Hotel wählen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Sie waren bereits im Das Capri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Capri

Anschrift: Praterstrasse 44-46, Wien A-1020, Österreich
Lage: Österreich > Wien
Nr. 6 der Businesshotels in Wien
Nr. 15 der Familienhotels in Wien
Nr. 16 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Das Capri 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, HRS, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Unister, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Capri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Hotel Capri
Hotel Capri Wien Bewertung
Das Capri Wien/Region Wien
Capri Hotel Vienna

Wenn Sie Das Capri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.