“Erstklassige Pension” 5 von 5 Sternen

Nr. 170 von 365 Hotels in Wien
Bukarest, Rumänien
“Erstklassige Pension”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Die Pension ist sehr sauber, hat störungsfreien Wi-Fi-Empfang, ein sehr gutes Frühstück, große Betten und einen hübschen Ausblick auf die Mariahilfer Straße. Ich komme schon seit acht Jahren her und halte die Pension nach wie vor für die perfekte Unterkunft, wenn man shoppen gehen oder den Rest der Stadt besichtigen möchte. Warum? Die U-Bahn fährt direkt vor der Pension ab. ;)

United States
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Der Service war erste Sahne und das Zimmer sehr sauber und gemütlich. Tolle Lage, freundliche Gesichter! Alleine schon der günstigen Lage und des extrem freundlichen und zuvorkommenden Personals wegen kann ich das Haus nur empfehlen!!! 5 von 5 Sternen auf meiner Skala!

Budapest, Ungarn
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Lage könnte nicht besser sein. Liebevoll eingerichtete und vor allem SAUBERE Zimmer. Netter Familienbetrieb. Internet vorhanden. Gepäckaufbewahrung und Frühanreise möglich. Frühstück nicht inklusive, da genug Möglichkeiten in der Umgebund gegeben sind, aber günstig und ausreichend. Haben schon viele Großstädte besucht und immer Kleinbetriebe bevorzugt, hier haben wir uns bisher am besten gefühlt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2008

66 Euro für ein Doppelzimmer mit Dusche und WC ist für Wiener Verhältnisse nicht viel, insofern hatten wir auch keine großen Erwartungen. Wir wurden positiv überrascht:
Das war gut: saubere Zimmer, recht modern, Kühlschrank auf dem Flur, zentale Lage (U-Bahn direkt um die Ecke, in 10 Minuten ist man dann mitten im Zentrum), trotz der Lage an einer sehr belebten Einkaufsstraße ist es drinnen ruhig, familiare Atmosphäre, Gepäck kann am Abflugtag deponiert werden
negativ: Zimmer sind sehr klein (Doppelbett mit den Maßen 1,95x160), Schlafen bei offenem Fenster kaum möglich, keine Klimaanlage

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
Sibiu
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Ich wohnte zusammen mit meiner Freundin für 3 Nächte im April 2008 in dieser Pension. Die Lage ist ziemlich gut. Es liegt dicht zum Zentrum und Hauptbahnhof in Wien (Westbahnhof). Die U-Bahn ist auch sehr dicht bei. Wir hatten ein sehr kleines Doppelzimmer, das aber sauber war. Das Problem war, dass unser Zimmer das einzige auf der Etage war, das das WC auf dem Flur hatte. Wenn ihr also hier wohnen wollt, dann nehmt nicht Zimmernr. 13. Ihr werdet nämlich denselben Preis bezahlen, aber nicht die gleichen Konditionen haben. Das Personal war freundlich, aber sie sprachen weder englisch noch deutsch.

Sie waren bereits im Pension Hargita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Hargita

Anschrift: Andreasgasse 1, Wien 1070, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Hargita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Hargita Wien, Region Wien
Hargita Pension
Hotel Pension Hargita Wien
Pension Hargita Hotel Vienna
Hargita Hotel Vienna

Wenn Sie Pension Hargita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.