“Konnte uns nicht überzeugen...” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Kirchengasse 41, Wien 1070, Österreich (Neubau)   |
-50% auf Upgrade vor Ort
Nr. 9 von 365 Hotels in Wien
Salzburg, Österreich
“Konnte uns nicht überzeugen...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel. Unser Zimmer hat uns nicht so sehr gefallen und es war im gesamten Hotel sehr kalt. Das Frühstückbuffett war gut, es gab eine gute Auswahl. Das Hotel ist auch sehr zentral gelegen, man ist in ca. 10 min in der Mariahilferstrasse. Leider kostet das Parken extra, 18 Euro am Tag und die Parkgarage ist 10 min entfernt. Grundsätzlich würden wir das Hotel aber nicht mehr buchen, da Preis Leistung hier nicht passt.

• Hebräische zuerst
Salzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Wir haben eigentlich 2 Nächte in diesem Hotel gebucht, sind aber bereits nach einer Nacht wieder abgereist. Das Hotel ist von aussen gar nicht als solches ersichtlich und man muss erst einmal in den ersten Stock, um an die Rezeption zu gelangen. Das Stiegenhaus ist extrem kalt. Die Dame an der Rezeption war sehr nett und zeigte uns unser Zimmer, dass uns aber gar nicht gefallen hat. Es war ein In Style Zimmer im 2. Stock. Das Bad war ein Glaskasten und sehr klein. Auch das Bett war unbequem und wir haben sehr sehr schlecht geschlafen. Im Zimmer war es eiskalt und obwohl wir bereits am Nachmittag die Heizung eingeschaltet haben, war es Abends noch nicht richtig warm. Zum Frühstück musste man wieder über den eiskalten Flur in den ersten Stock gehen. Das Frühstück selbst war ok, nichts besonders, aber ok. Leider wurde in dem Raum, in dem wir saßen, derart lautstark geredet, dass wir nach kurzer Zeit unser Frühstück beenden mussten.
Die Parkgarage kann man für 18 Euro die Nacht dazu buchen, diese befindet sich aber gut 5-10 min weit entfernt vom Hotel.
Wir würden dieser Hotel bestimmt nicht mehr buchen!

Reckange/Mess, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Wenn ihr Lust habt ein paar Tage in Wien zu verbringen und euch verwöhnen zu lassen dann müsst ihr unbedingt in dieses Hotel. Ist charmant, ruhig und zentral gelegen, Personal war super, das Frühstücksbuffet der absolute Hammer und der Tee um 16.00 Uhr beim Kamin war Entspannung pur. Könnt ihr mit geschlossenen Augen buchen. Probiert die Zimmer von Matheo Thunn...ganz toll.

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

nicht direkt im zentrum trotzdem ist man in wenigen(10-15 minuten) in der hofburg,
der service war hervoragend, freundlich und hilfsbereit,
das frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und der tee am nachmittag mit hausgebackenen kuchen ist inkl. gewesen, die zimmer sind alle unterschiedlich gestaltet, wir hatte einen frei stehende badewanne was sehr charmant war

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Ich war schon in acht Hotels in Wien, aber dieses hier ist mit Abstand das beste. Charmant, gemütlich, einzigartig! Die Damen beim Check-In sind äußerst freundlich, das Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet, im Bad ist an alles gedacht, und die Betten ein Traum! Der wahre Hammer ist aber das Frühstück - das beste, das ich je in Wien gesehen (und natürlich gegessen...) habe. Dieses Hotel ist perfekt für ein paar Tage in Wien. Absolut empfehlenswert!!!

• Aufenthalt November 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Ein wirklich tolles Hotel ! Man fühlt sich durch das nette Personal und die schönen individuell eingerichteten Zimmer direkt wie zu Hause ! Das Frühstück ist nicht üppig aber absolut ausreichend und extrem lecker. Wenn ich das nächste mal in Wien bin, werde ich auf jeden Fall versuchen wieder im Altstadt Vienna unterzukommen... Absolut zu empfehlen

• Aufenthalt November 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Wir hatten das Hotel aufgrund der zentralen Lage und der professionellen Homepage ausgesucht. Der Empfang war freundlich und wir haben uns gleich in den hohen Altbauräumen und -fluren wohlgefühlt. Wir hatten ein Zimmer im Matteo Thun-Trakt reserviert und unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Das Zimmer war gemütlich und heimelig und von Dusche und Bad (mit Fußbodenheizung - sehr angenehm!) nur durch eine Glasscheibe getrennt. Siehe auch Foto! Wir hatten Wireless Internetzugang im Zimmer. Das Personal war gerne behilflich, Karten für das Burgtheater zu reservieren. Am nächsten Morgen konnten wir unsere Last-Minute-Tickets an der Rezeption abholen und saßen dann in einer Loge!
Der einzige Wermutstropfen war die Tatsache, dass direkt unter unserem Zimmer eine Theaterbühne war und die Vorstellung bis 23:00 etwas zu gut in unserem Zimmer nachzuvollziehen war.
Bei unserem nächsten Wienbesuch werden wir aber auf jeden Fall wieder hier übernachten!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Altstadt Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Altstadt Vienna

Anschrift: Kirchengasse 41, Wien 1070, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau
Nr. 2 der Familienhotels in Wien
Nr. 7 der Romantikhotels in Wien
Nr. 9 der Luxushotels in Wien
Nr. 10 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Altstadt Vienna 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, TripOnline SA, HRS, Fastbooking, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Altstadt Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Altstadt Wien
Altstadt Vienna Hotel Vienna
Altstadt Vienna Wien
Hotel Altstadt Vienna Wien, Region Wien
Altstadt Hotel Vienna
Vienna Altstadt Hotel

Wenn Sie Hotel Altstadt Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.