“Stylisches Hotel in der Wiener Altstadt” 5 von 5 Sternen

Hotel Altstadt Vienna
4.0 von 5 Hotel   |   Kirchengasse 41, Wien 1070, Österreich (Neubau)   |
Nr. 7 von 365 Hotels in Wien
Oberursel (Taunus), Deutschland
“Stylisches Hotel in der Wiener Altstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Das Altstadt Vienna ist ein sehr trendiges, stylisches Hotel und wärmstens für einen Wien Aufenthalt zu empfehlen. Es ist in der Altstadt Wiens zentral gelegen, U-Bahn Station sowie die bekannte Einkaufsstrasse Wiens: die Mariahilferstrasse sind in kurzer Laufentfernung. Die buchbaren Zimmer und Suiten sind alle einzigartig gestaltet und in veschiedensten, speziellem Design gehalten. Unser Domizil für ein Wochenende in wien war die White Suite: wie der Name verspricht war das Mobiliar ganz in weiß gehalten. Ein Himmelbett mit weißen Vorhängen, tolle weiße Ledersessel und eine weiße Chaiselonge. Die Suite war groß und geräumig und trotz weißer schlichter Eleganz ein tolles gemütliches Domizil. Es ist zu betonen, dass es im Altstadt Vienna nur Nichtraucherzimmer gibt. Das offerierte Fühstücksbuffet ist mehr als reichhaltig, kein Wunsch bleibt offen und selbst Prosecco und Sekt gehören als Standard dazu. Eine tolle Unterkunft in Wien!

• Aufenthalt April 2010, Paar

• Hebräische zuerst
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Einzigartig diese persönliche Note jedes einzelnen Zimmers, man spürt man ist hier bei nahe zu Hause, das ist Schlafen unterwegs und doch fast wie im eigenen Heim.
Jedes zimmer ist eine Überraschung für sich, hier kann man ins Träumen kommen, hier erlebt man Wien in einer anderen Art.
In diesem Falle hadel es sich um ein sehr, serh gut geführtes Hotel, in dem man sich eher wie in einem großen Wohnzimmer fühlt, das macht das ganze einfach toll.

• Aufenthalt September 2010, Business
Dübendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Das Hotel liegt, wie der Name schon sagt, im Altstadt teil von Wien und ganz in der Nähe der bekannten Mariahilfer Strasse (grösste Einkaufstrasse Wien's). Das Hotel befindet sich in einem alten Gebäude und darum sind die Decken wunderbar hoch und
im "alten Stil" erhalten. Die Zimmereinrichtungen dagegen sind sehr modern und stylisch. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen, ist
das wunderbare Frühstück - bitte nicht verpassen. Selbst gemachte Marmeladen, Brot,
Kuchen und Fruchtsäft; machen es einem einfach aufzustehen. In der Umgebung gibt es einige sehr schöne Restaurants und Bars.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Schaan, Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Sehr Freundliches Personal. Zimmer war sauber jedoch bin ich der Meinung das unser Zimmer nicht einem 4Stern Standart entspricht.(wir hatten kein Design Zimmer sondern nur das Standart)

Das Frühstücksbuffet war sensationell und ausgiebig! Perfekt war auch die Jausen von 16:00 - 19:00 UHR kann man sich gut und gerne zu Kaffe oder Tee inkl. Kuchen und Früchten treffen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Mein Mann und ich haben ein wunderbares Wochenende im Hotel Altstadt Vienna verbracht! Selten so ein geschmackvolles (bis ins kleinste Detail) Hotel gesehen!
Wir hatten ein Matteo Thun Zimmer, sehr ausgefallen, sehr stylish!

Das Frühstücksbüffet war hervorragend, die Mitarbeiter immer freundlich und hilfsbereit zur Seite!

Wir werden sicher bald wiederkommen!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Personal is wirklich sehr freundlich und auch darum bemüht, daß sich der Gast wie zu Hause fühlt.
Die Zimmer und Suiten sind sehr individuell (Bilder, Hifi Anlage, Einrichtungsgegenstände) und exklusiv ausgestattet, daß man glaubt, man befände sich in einer Galerie, oder zuhause, jedes Zimmer ist anders gestaltet.
Sehr gutes P/L Verhältnis
bestes Service (Frühstück, Getränke, Bar,....)
sehr zentral gelegen (Museumsquartier, Innenstadt, gute Restaurants und Beisln, Bars in der näheren Umgebung-.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Zug Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Nach vielen, vielen Flugstunden kam ich spätabends und sehr müde im Wiener Künstlerviertel an und fand mich plötzlich in einem prachtvollen Stadtpalais wieder.

Trotz der späten Stunde wurde ich herzlichst empfangen und geduldig durch die traumhaft hohen Hotelräumlichkeiten des Altstadt Vienna geführt.

Ich fühlte mich sofort wie bei guten Freunden zuhause.

Das vom italienischen Architekten Matteo Thun gestaltete Zimmer eroberte vom Fleck weg mein Herz:

Im spektakulären Glas-Quader mit beheizten Boden-Steinplatten und herrlich duftenden Duschprodukten von L'Occitane duschte ich die Reisestrapazen aus dem Körper. Ein Geschenk des Himmels!

Danach liess ich mich bei gedimmtem Kronleuchterlicht ins Königsbett fallen und genoss mein Reich in den geschmackvoll gedeckten Farben.

Am nächsten Tag stellte ich erfreut fest, dass vom 7. Bezirk aus alles Wichtige und Schöne zu Fuss zu erreichen ist und sich das lichtdurchflutete Zimmer perfekt zum Arbeiten eignet.

Das Hotel-Team war mit grosser Leidenschaft darauf bedacht, dass ich mich willkommen und zuhause fühlte. Es achtete auf wertvolle Details und erfüllte alle meine Sonderwünsche mit einem warmen Lächeln. How wonderful!

Ich wäre gerne noch länger geblieben.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Altstadt Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Altstadt Vienna

Anschrift: Kirchengasse 41, Wien 1070, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau
Nr. 2 der Businesshotels in Wien
Nr. 2 der Familienhotels in Wien
Nr. 6 der Romantikhotels in Wien
Nr. 7 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Altstadt Vienna 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Splendia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Altstadt Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Altstadt Wien
Altstadt Vienna Hotel Vienna
Altstadt Vienna Wien
Hotel Altstadt Vienna Wien, Region Wien
Altstadt Hotel Vienna
Vienna Altstadt Hotel

Wenn Sie Hotel Altstadt Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.