“Ein Wiener Traum” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 368 Hotels in Wien
Kufstein
“Ein Wiener Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Zentrale Lage und total ruhig. Zimmer, Hotelausstattung im top restauriertem Altbau mit ausgezeichneten Austattungscharme und Designergeschmack. TOP: Qualität, Service, Frühstücksbuffet, Abendbar, alle Mitarbeiter, FLOP: rein gar nichts!

Zimmertipp: Themen-Suiten sind der HIT!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
altstadtvienna, Manager von Hotel Altstadt Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Lieber Oberleo!

Im Namen des gesamten Altstadt Vienna Teams ein herzliches Dankeschön für das tolle Feedback! Wir sind stets bemüht, unsere Qualität und unseren Service zu verbessern und eine derartige Rückmeldung ist einfach die beste Motivation dafür!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir freuen uns schon wieder auf Ihren nächsten Besuch!

Ihr
Altstadt Vienna

• Hebräische zuerst
Ludwigsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren für zwei Nächte im Altstadthotel, uns hat es sehr gefallen.
Dieses alte Gebäude in Top restaurierten Zustand und mir diesem Charme ausgezeichnet.
Gutes Servicepersonal und gutes Frühstücksbüffet.
Zentrale Lage um zu Fuß oder mit der U-Bahn Wien zu erkunden.
Alle Zimmer auch mit dem Fahrstuhl zu erreichen, daher für Jung und alt Top !

Zimmertipp: Das einzige was uns gestört hat, wir buchten bewusst das Doppelzimmer Design Matteo Thun. Bei der A ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir wollten in einem speziellen trendigen Hotel wohnen, welches auch gemütlich und Wohlfühlcharakter hat ( gar nicht so einfach zu finden)! Wir haben es gefunden! Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück sehr reichhaltig und sehr gut! Das Zimmer angenehm gross, das Bad sehr klein und die freistehende Badewanne fehl am Platz! Die Cafemaschine im Zimmer super! Wir kommen wieder, ..

Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

wir waren für mehrere Tage in Wien und haben uns für einen Hotelwechsel vom Rathaus zum Altstadthotel entschieden. Das Zimmer war sehr angenehme ruhig, jedoch leider auch von dem Architektenfaible für offene Bäder/WC befallen. Zum Glück hatte es einen Vorhang.
Das Frühstück war sehr gut, konnte hier jedoch nicht mit dem Rathaus mithalten, jedoch das Ambiente war um einiges besser.
Wir werden beim nächsten Besuch sicherlich vor Ort buchen, jedoch ein anderes Zimmer.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Seit einigen Jahren bin ich schon Gast in diesem "zu Hause" in Wien. Nach einem stressigen arbeitsreichen Tag kann ich hier richtig entspannen. Im "Salon" das eigentliche "Wohnzimmer" ist perfekt zum relaxen oder zum Aperitif. Alle Mitarbeiter sind echte Gastgeber und bereichern den Aufenthalt ungemein. Sehr professionell und man merkt dass allen das Wohlbefinden des Gastes am Herzen liegt. Großes Kompliment! Zimmer sind super und wieder eine Überraschung, Frühstück hervorragend und großzügige Auswahl. Und für alle Damen: ein richtiger Fön im Zimmer! Freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt :-))

Zimmertipp: überraschen lassen! alle Zimmer sind anders.. auch mal ein neues ausprobieren, echt schade wenn man ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Sehr nette Erscheinung, herzliche Begrüßung, außergewöhnliches und schönes Zimmer (the Vitra Room) und zu Fuß sehr schnell in der Innenstadt. In gerade mal 5 Minuten zu Fuß ist man beim Museums-Quartier. Ein Highlight war vermutlich das ausgiebige und reichhaltige Frühstück.

• Aufenthalt August 2013, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Im Altstadt Wien habe ich mich sofort wohl gefühlt. Die Zimmer sehr sehr individuell und geschmackvoll gestaltet und versprühen den Charme eines alten, gediegenen Hauses mit moderner Anmutung. Das Frühstück war sehr gut und die Auswahl der Zeitungen auch (NZZ, Int. Herald Tribune, ...). Schiengensief hat hier auch gerne genächtigt.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Altstadt Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Altstadt Vienna

Anschrift: Kirchengasse 41, Wien 1070, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau
Nr. 2 der Familienhotels in Wien
Nr. 5 der Luxushotels in Wien
Nr. 5 der Romantikhotels in Wien
Nr. 9 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Altstadt Vienna 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Fastbooking, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Altstadt Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Altstadt Wien
Altstadt Vienna Hotel Vienna
Altstadt Vienna Wien
Hotel Altstadt Vienna Wien, Region Wien
Altstadt Hotel Vienna
Vienna Altstadt Hotel

Wenn Sie Hotel Altstadt Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.