“Hier fühlt man sich einfach wohl” 5 von 5 Sternen

Hotel Altstadt Vienna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Altstadt Vienna
4.0 von 5 Hotel   |   Kirchengasse 41, Wien 1070, Österreich (Neubau)   |
Nr. 9 von 366 Hotels in Wien
“Hier fühlt man sich einfach wohl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Wir hatten für einen Städtetrip nach Wien ein Doppelzimmer Instyle im Altstadt Vienna gebucht. Der Service an der Rezeption hat uns sehr freundlich begrüßt und uns gleich die wichtigsten Tipps für unseren Aufenthalt in Wien gegeben. Gerne kümmert sich das Altstadt Vienna Team auch um die Restaurantreservierungen am Abend. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker mit Eierspeisen nach Wahl und jedem Morgen Prosecco. Der Service war auch hier hervorragend und schnell. Auch der Nachmittadgstee ist zu empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

• Hebräische zuerst
Cape Town
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Motivierte und kompetente Mitarbeiter die immer freundlich und zuvorkommend sind. Sonderwünsche, Karten für oper und Theater -- kein Problem. Restaurantempfehlungen und -reservierung -- umgehend.
Das Frühstück ist reihhaltig und ausgezeichnet. Abends ist es ein wahres Vergnügen im Salon zu sitzen. Der Barservice funktioniert bis nach Mitternacht.

Man fühlt sich sofort wie zu Hause und wird auch von anderen Gästen diebezüglich angesprochen

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Es war für mich wieder ein sehr kurzer Aufenthalt in Wien. Aber nach den langen Tagen bei der Fortbildung habe ich mich riesig gefreut ins Hotel Altstadt Vienna wieder zurückzukehren. Der Abend am Kamin im Salon werde ich nicht vergessen. Hotel Altstadt Vienna gerne, immer wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
altstadtvienna, Manager von Hotel Altstadt Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2013
Sehr geehrter Gast!

Vielen herzlichen Dank, dass Sie das Hotel Altstadt Vienna für Ihren vergangenen Wien Besuch als Ihre Residenz gewählt haben und dass Sie sich die Mühe gemacht haben, ein kurzes Feedback bezugnehmend auf Ihren Aufenthalt zu schreiben.

Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie hier gut aufgehoben waren und dass Sie nach einem anstrengenden Fortbildungstag Erholung im Roten Salon vor dem offenem Kamin gefunden haben!

Im Namen des gesamten Teams ein herzliches Dankeschön für Ihre überaus netten Worte, ein derartiges Feedback ist aufjedenfall eine gute Motivation!

Es wäre uns natürlich ein besonderes Vergnügen, Sie auch in naher Zukunft wieder hier im Altstadt Vienna verwöhnen zu dürfen.

Bis dahin alles Liebe & Gute
Alexandra & Team
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Wir hatten das Vergnügen eine Nacht im Altstadt zu verbringen - wir waren rundum zufrieden. Man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen und gut aufgehoben. Zimmer war sehr schön und sauber und ruhig gelegen. Rezeption war sehr hilfsbereit - Tipps und Infos für alles was man so braucht! Im Salon/Bar herrscht eine gemütliche familiäre Atmosphäre - wir haben sie gleich zweimal besucht - vor dem Ausgehen und danach! Kleiner Schlummertrunk am offenen Kamin - herrlich! Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen - ganz besonders die Brotsorten haben es uns angetan. Wir werden sicher wieder im Altstadt buchen und können dem Team nur einen Tipp geben - weiter so!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Das Hotel ist einfach spitze, schöne große individuelle Zimmer, gemütlicher Salon mit Kamin, wer Kunst mag ist hier gut aufgehoben. Das Frühstück ist reichhaltig und bietet extrem viel Auswahl, so dass man auch nach einer Woche keine Langeweile am Buffet hat.
Eine Besonderheit ist das Personal, wir sind noch nie so gut, kompetent, freundlich und geduldig behandelt worden.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Anläßlich eines Theaterbesuches im Volkstheater buchte ich im nahegelegenen Hotel Altstadt Vienna. Es ist dies ein hervorragendes und romantisches Hotel mitten in Wien und doch abseits von den Hauptverkehrsstraßen. Das Zimmer war außerordentlich "stylisch" und sauber und für ein 4*- Kategoriehotel in dieser Lage sehr günstig. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und mir fiel insbesondere die Freundlichkeit des gesamten Personals auf. Am Abend lohnt es sich, die kleinen aber feinen Bars rund um den romantischen St.Ulrichsplatz zu besuchen. Dieses Hotel war für mich eine angenehme "Neuentdeckung" in Wien und ich werde es sicher noch öfters in meine Reiseplanungen miteinbeziehen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Wyk auf Föhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Mit dem Alt Vienna haben wir einen Volltreffer gelandet. Unsere anfängliche Sorge, in einem improvisierten Wohnkasernen- bzw. Hinterhofhotel gelandet zu sein, erwies sich als völlig unbegründet. Das Alt Vienna ist äußerst liebevoll eingerichtet und persönlich geführt. Die Nähe zum 1. Bezirk und die unzähligen netten Restaurants und Geschäfte auf dem Spitzelberg sind für Besucher und Touristen sehr attraktiv. Auf gleicher Grundlage würden bzw. werden wir immer wieder gerne ins Alt Vienna zurückkehren. Ein Tip: die Juniorsuite, wenns etwas besser sein darf oder soll.. Wir haben im Restaurant "Bohemia" in unmittelbarer Nähe gut und reichlich gegessen und in der Bar "Die Möbel" einen Absacker eingenommen, beide Plätze in Steinwurfweite zum Hotel.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Altstadt Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Altstadt Vienna

Anschrift: Kirchengasse 41, Wien 1070, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau
Nr. 2 der Familienhotels in Wien
Nr. 6 der Romantikhotels in Wien
Nr. 9 der Businesshotels in Wien
Nr. 9 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Altstadt Vienna 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Fastbooking, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Altstadt Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Altstadt Wien
Altstadt Vienna Hotel Vienna
Hotel Altstadt Vienna Wien, Region Wien
Altstadt Vienna Wien
Altstadt Hotel Vienna
Vienna Altstadt Hotel

Wenn Sie Hotel Altstadt Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.