“Immer wieder gerne - nur zum Empfehlen” 5 von 5 Sternen

Hotel Altstadt Vienna
4.0 von 5 Hotel   |   Kirchengasse 41, Wien 1070, Österreich (Neubau)   |
Nr. 10 von 368 Hotels in Wien
Passau
“Immer wieder gerne - nur zum Empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Wir waren begeistert von den Zimmern (hohe Decken, Stuck, große Betten, riesengroßes Bad), vom Personal (sehr zuvorkommend, freundlich, immer einen Tipp zur Hand), vom Ambiente (Romantisches Kaminzimmer hat uns sehr gefallen in Kombination mit Aparol-Spritz).Neben einem gemütlichen Abend im Kaminzimmer mit offenen Kamin war auch das umfangreiche Frühstück ein Erlebnis. Hinzu kommt die zentrale Lage des Hotels. Wir kommen immer wieder.

• Aufenthalt März 2012, Business

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten im Altstadt Vienna einen wunderschönen Aufenthalt, sehr freundlicher Service- es bleibt kein Wunsch offen, keine Frage unbeantwortet. Die Mitarbeiter geben gerne auch ihre persönlichen Insider-Tipps zum Ausgehen weiter! Tolles Interieur, welches sich vom nüchterne Charme sonstiger 4 Sterne Hotels sehr positiv abhebt! Gerne wieder!

• Aufenthalt März 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Das Hotel Altstadt in Wien ist sehr zu empfehlen; es liegt noch in "walking distance" zu allen wesentlichen Sehenswürdigkeiten der Innenstadt.
Wir hatten room 35, der gross war, hohe Decken und sehr bequem.Von doch erheblichen Nachteil ist die Tatsache, das das Bad nicht abgetrennt ist, sondern vollverglast, so das der Mitreisene audf der Toilette / Dsce beobachtet werden kann; durch " geschickte " Verspiegelung von Raum und Bad ist es fast unmöglich im Bad allein zu sein. Sehr gewöhnungsbedürftig auch für Paare. Geräusche jeder Art werden sebstverständlich auch gehört.
Das Hotel liegt ruhig, das Personal ist grossartig und extrem zuvorkommend. das Frühstück ist "der Hit " !

Zimmertipp: Rooms in the back should be more quiet. Riding by car take a daily ticket not the Par Garage. You`ll ...
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
Aumühle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

schon beim betreten des hotel altstadt vienna, welches in toplage im ersten bezirk liegt, entlockt es einem ein erstes entzücken.
kassettenwände und atemberaubender stuck zaubern sofort eine positive grundstimmung.
diese wird bestätigt und erweitert durch aufmerksamstes personal, große, geschmackvoll eingerichtete zimmer und die harmonie aus vergangener zeit und modernem komfort wie bäder und unterhaltungselektronik.
daß dieses nicht zum schnäppchenpreis geboten wird ist selbstredend, aber ennoch bekommt man einen grandiosen aufenthalt für angemessenes budget geboten.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Buxtehude, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Wir waren hier für unsere Flitterwochen und hätten uns keinen besseren Ort auswählen können. Alles war perfekt, wir wissen garnicht, wo mit Loben anfangen und aufhören:
Service, Zimmer, Austattung, Frühstücksbuffet, Teatime mit Kamin, Lage....
Traumhaft schönes Hotel mit ausserordentlich nettem Servicepersonal.
Wenn Wien, dann nur Altstadt Hotel Vienna! Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Altstadt, Leiter Gästebetreuung von Hotel Altstadt Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2012
Liebe Altstadt-Freunde!
Vielen herzlichen Dank für diese netten und äußerst motivierenden Worte an uns! Schön, dass Sie bei uns geflittert haben, wir hoffen, wir können Sie spätestens zum ersten Hochzeitstag wieder im Altstadt Vienna verwöhnen.
Herzliche Grüße aus Wien und alles Gute!
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Ich kenne mehrere Innenstadthotels in Wien und kann das Altstadt Vienna für einen Städtetrip uneingeschränkt empfehlen. Das Haus ist zwar nicht im ersten Bezirk, dieser ist aber innerhalb weniger Minuten leicht zu erreichen. Besonders erwähnenswert die tollen Designs im Hotel, die Matratzen (ohne lästigen Spalt!), die sehr bemühten, freundlichen und kompetenten Mitarbeiter und der hübsche Salon mit offenem Kamin. Wir haben in Wien einen Ball besucht und es war alles mehr als perfekt organisiert (samt Champagner und Obstkorb am Zimmer). Wirklich einziges, kleines Manko, falls es für jemanden wichtig ist: Sauna und Fitnessraum gibt es keinen, muss auf einer Städtereise aber meiner Meinung auch nicht unbedingt sein. Ich hoffe, wir kommen bald wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Ich bis sehr angetan von diesem zentral gelegenen Hotel Wir hatten ein Zimmer zum Hinterhof, was absolut ruhig war. Das Badezimmer war etwas klein, aber wir hatten das Standardzimmer und absolut ausreichend. Alles ist sehr geschmackvoll und individuell eingerichtet. Auf der Etage der Rezeption befinden sich auch die kleinen Salons, in denen man den Tag mit dem köstlichen Frühstück vom Buffett (mit Lachs, leckeren Brotaufstrichen, Prosecco und, und, und) beginnt. Total liebevoll eingerichtet, z. B. mit türkisfarbenen Ohrensessel im Kaminzimmer. Hier kann man auch nachmittags kostenlos den selbst gemachten Kuchen und Tee einnehmen. Das Personal war von Anfang an sehr zuvorkommend und hilfsbereit, gleich bei der Ankunkt bekommt man einen Stadtplan und Tipps für den öffentlichen Nahverkehr, obwohl für uns alles sehr gut zu Fuß erreichbar war. Die Lage war sowieso optimal, ca. 1/2 Std vom Westbahnhof, 15 min in die Innenstadt, aber super war auch, dass das Künstlerviertel Spittelberg direkt um die Ecke ist, hier gibt es viele Kneipen und kleine Geschäfte. Top!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Altstadt Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Altstadt Vienna

Anschrift: Kirchengasse 41, Wien 1070, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau
Nr. 2 der Familienhotels in Wien
Nr. 8 der Businesshotels in Wien
Nr. 8 der Romantikhotels in Wien
Nr. 10 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Altstadt Vienna 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Fastbooking, Expedia, Hotel.de, HRS, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Altstadt Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Altstadt Wien
Altstadt Vienna Hotel Vienna
Hotel Altstadt Vienna Wien, Region Wien
Altstadt Vienna Wien
Altstadt Hotel Vienna
Vienna Altstadt Hotel

Wenn Sie Hotel Altstadt Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.