“Uneingeschränkt empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 369 Hotels in Wien
Innsbruck, Österreich
“Uneingeschränkt empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Ich kenne mehrere Innenstadthotels in Wien und kann das Altstadt Vienna für einen Städtetrip uneingeschränkt empfehlen. Das Haus ist zwar nicht im ersten Bezirk, dieser ist aber innerhalb weniger Minuten leicht zu erreichen. Besonders erwähnenswert die tollen Designs im Hotel, die Matratzen (ohne lästigen Spalt!), die sehr bemühten, freundlichen und kompetenten Mitarbeiter und der hübsche Salon mit offenem Kamin. Wir haben in Wien einen Ball besucht und es war alles mehr als perfekt organisiert (samt Champagner und Obstkorb am Zimmer). Wirklich einziges, kleines Manko, falls es für jemanden wichtig ist: Sauna und Fitnessraum gibt es keinen, muss auf einer Städtereise aber meiner Meinung auch nicht unbedingt sein. Ich hoffe, wir kommen bald wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

• Hebräische zuerst
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Ich bis sehr angetan von diesem zentral gelegenen Hotel Wir hatten ein Zimmer zum Hinterhof, was absolut ruhig war. Das Badezimmer war etwas klein, aber wir hatten das Standardzimmer und absolut ausreichend. Alles ist sehr geschmackvoll und individuell eingerichtet. Auf der Etage der Rezeption befinden sich auch die kleinen Salons, in denen man den Tag mit dem köstlichen Frühstück vom Buffett (mit Lachs, leckeren Brotaufstrichen, Prosecco und, und, und) beginnt. Total liebevoll eingerichtet, z. B. mit türkisfarbenen Ohrensessel im Kaminzimmer. Hier kann man auch nachmittags kostenlos den selbst gemachten Kuchen und Tee einnehmen. Das Personal war von Anfang an sehr zuvorkommend und hilfsbereit, gleich bei der Ankunkt bekommt man einen Stadtplan und Tipps für den öffentlichen Nahverkehr, obwohl für uns alles sehr gut zu Fuß erreichbar war. Die Lage war sowieso optimal, ca. 1/2 Std vom Westbahnhof, 15 min in die Innenstadt, aber super war auch, dass das Künstlerviertel Spittelberg direkt um die Ecke ist, hier gibt es viele Kneipen und kleine Geschäfte. Top!

Paris, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das Altstadt Vienna ist ein ganz besonderes Hotel in Wiens Innenstadtbezirk: gemütliche, individuell und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, sehr freundlicher, fast familiärer Service, eine ruhige Lage: zentral und dennoch kein Verkehrslärm. Der Aufenthaltsraum wird seinem Namen gerecht und lädt zum Ausruhen und Verweilen ein, im Winter sorgt der offene Kamin für eine warme und gemütliche Atmosphäre. Egal ob mit Familie oder als Single, jeder wird freundlich empfangen und kommt auf seine Kosten. Alles in allem, unbedingt empfehlenswert!!!!!! :-))))

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Wijchen, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Wir waren zum ersten mal in Wien und versuchen in unser besten Deutsch, wir kommen nämlich aus Holland, etwas über Altstadt Vienna zu schreiben.
Empfang, Frühstück, Service und immer den freundlichen Blick haben uns erstaunt. So soll es im Leben sein! Unsere Komplimenten für alle Mitarbeiter.
Wir werden das Hotel sicherlich empfehlen bei Hollandische Freunden und Bekannten
Für uns kein Wien mehr ohne Altstadt Vienna!!!

Danke Vielmals!

Wil & Mia Willemsen van Elk

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Wir haben nun schon mehrmals unglaublich angenehme Tage im Altstadt verbracht. Das Service an der Rezeption ist außerordentlich kompetent, flott, flexibel und freundlich. Das Personal beim Frühstück könnte die Eierspeise wohl etwas freundlicher servieren, die wunderschönen Räumlichkeiten machen das aber sofort wieder wett.

Die Zimmer sind Super sauber und so individuell und gemütlich eingerichtet, dass man sich tatsächlich zuhause fühlt. Auch die zentrale Lage am Spittelberg in der Nähe der U-Bahn ist erwähnenswert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Was für ein wunderschönes, atmosphärisches Hotel - tolle Zimmer, liebevolles Personal in allen Bereichen und Gemütlichkeit pur. Statt am Sonntag vor unserem Abflug noch einen halben Tag Sightseeing ins Programm zu quetschen, haben wir es vorgezogen uns lieber im Hotel einen gemütlichen Vormittag zu machen - und ich denke dieser Kommentar spricht Bände. Wenn wir wieder nach Wien kommen würden, würden wir jederzeit wieder das Altstadt Vienna aufsuchen und allen Freunden und Bekannten empfehlen! Vielen vielen Dank für ein tolles Wochenende!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
altstadtvienna, Manager von Hotel Altstadt Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie das Altstadt für Ihren vergangenen Wien Besuch als Ihre Residenz gewählt haben und dass Sie sich die Mühe gemacht haben, ein kurzes feedback bezugnehmend auf Ihren Aufenthalt zu schreiben.
Es ist wirklich sehr schön zu hören, dass Sie ein tolles Wochenende in Wien und im Altstadt verbracht haben.
Auch Ihnen ein herzliches Dankeschön für diese sehr netten Zeilen ... ein Balsam für unsere Seele ...
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Hier stimmt einfach alles. Freundlicher Empfang, wunderschönes Zimmer. Originelle Frühstückszimmer und grosse Auswahl am Frühstücksbuffet. Sehr freundliches und zuvorkommender Service. Preis eher etwas teuer, aber es hat sich gelohnt. Das Hotel liegt in einem schönen Quartier mit vielen Restaurants. Zur nächsten U-Bahn ca. 10 Minuten zu Fuss.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Altstadt Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Altstadt Vienna

Anschrift: Kirchengasse 41, Wien 1070, Österreich
Lage: Österreich > Wien > Neubau
Nr. 3 der Familienhotels in Wien
Nr. 8 der Romantikhotels in Wien
Nr. 9 der Businesshotels in Wien
Nr. 10 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Altstadt Vienna 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Splendia, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Fastbooking, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Altstadt Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Altstadt Wien
Altstadt Vienna Hotel Vienna
Hotel Altstadt Vienna Wien/Region Wien
Altstadt Vienna Wien
Altstadt Hotel Vienna
Vienna Altstadt Hotel

Wenn Sie Hotel Altstadt Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.