“Honeymoon in Wien” 5 von 5 Sternen

Erkelenz
“Honeymoon in Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Hallo,
wir haben direkt im Hotel das "Honeymoon Package" gebucht. Am Abend unserer Hochzeit wurden wir mit einem Pick-Up Service am Flughafen abgeholt. Im Hotel erwartete uns die "White Suite", mit Blumen, Champagner und einem Himmelbett. Das Frühstück am naächsten morgen was perfekt. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Das Team vom Altstadt Vienna ist sehr kompetent und hilfsbereit. Die Lage des Hotels im 7 Bezirk ist perfekt. Bis zur nächsten U-Bahn Station keine 10 min zu Fuß. Alles in allem können wir dieses Hotel für eine Hochzeitsreise nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

• Hebräische zuerst
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Das „Altstadt Vienna“ im 7. Gemeindebezirk liegt zentrumsnah an dem Museumsviertel. Vieles kann man von hier zu Fuß erkunden. Das Hotel selbst ist in einem alten Wiener Patriziergebäude untergebracht. Die Rezeption und die Frühstücksräume sind in der ersten Etage. Die Zimmer und Suiten erstrecken sich bis in die fünfte Etage. Man hat hier den Eindruck zu wohnen und nicht in einem Hotel zu sein. Das Ambiente ist hier sehr herzlich und liebevoll. Die Zimmer sind großzügig und gut ausgestattet. Das Frühstück ist sensationell und hat selbst mich als Frühstücksmuffel überzeugt.

Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Das „Altstadt Vienna“ liegt zentrumsnah im 7. Wiener Gemeindebezirk. Es ist ungewöhnlich und alles andere als ein klassisches Hotel. Der Rezeptions- und Frühstücksbereich liegt in der ersten Etage. Die Zimmer sind auf fünf Etagen verteilt. Das Hotel ist in einem alten Patrizierhaus untergebracht. Man fühlt sich daher eher an Wohnungen als an Hotelzimmer erinnert. Das Ambiente ist sehr herzlich und persönlich. Ungeschlagen ist das Frühstück. Wir kommen bestimmt wieder.

Aufenthalt September 2010, Paar
schweinfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Am Rande des Museumsbezirkes , aber immer noch in "Laufweite" zur Innenstadt gelegen, bietet dieses typische Wiener Altstadthaus dem Gast alles, was er sich nur wünschen kann: Äußerst zuvorkommendes Personal. Ein wunderbares Frühstück, das keine Wünsche offenlässt. Hohe, luftige Räume, die geschickt und stilsicher mit frappierendem Einsatz von Farben, modern und alt kombinieren. Und wenn man ganz erschöpft von zu viel Sehenswürdigkeiten ist, darf man von 16 bis 18 Uhr erschöpft in einen bequemen Fauteuille des Roten Salons sinken und sich beim "5 o`clock tea" verwöhnen lassen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Wir haben vier Nächte im Altstadt verbracht und sind total begeistert.
Gewohnt haben wir in der White Suite. Der hohe Raum und die historische Baussubstanz schaffen ein wunderbares Ambiente.
Zudem war das Badezimmer sehr geräumig. Und, kleines Detail, es werden Kosmetikprodukte von Occitane offeriert.
Das Frühstück war sehr reichlich. Da es in verschiedenen Räumen eingenommen werden kann, hat man nicht diese übliche "Saal-Gefühl".
Sämtliche Mitarbeitende waren äusserst zuvorkommend und hilfsbereit.
Es wurde eine Limousine von und zum Flughafen organisiert (ca. EUR 40 pro Weg, es lohnt sich).
Wir werden künftig in Wien nur noch im Altstadt logieren.

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Das "Altstadt Vienna" ist noch viel schöner, als die Webseite des Hotels es erwarten lassen würde. Abgesehen von einem erstaunlich geschmacklosen Teppichläufer, über den man in den 1. Stock und somit zur Rezeption gelangt, ist in diesem Hotel alles sehr gelungen. Die Leute an der Rezeption sind nett und zuvorkommend, die Zimmer ein Traum, jedes anders gestaltet und mit teils guter Kunst ausgestattet. Die Salons, in denen man morgens das sehr gute Frühstück und nachmittags Tee zu sich nehmen kann, sind in originellen Farben gestrichen und ebenso originell und geschmacksicher eingerichtet. Für uns ein rundum gelungener Aufenthalt. Ich habe vergessen zu erwähnen, daß wir auch gerne so ein schönes Bad zu Hause hätten wie in der Suite "Bibliothek"...

• Aufenthalt April 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

...individuell,
überrascht positiv,
zentral gelegen
und das Personal ist sehr zuvorkommend / freundlich !
Was will der Erdenbürger mehr?!
Was will der Wienreisende mehr?!
Wir können es ohne Einschränkung wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Altstadt Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Altstadt Vienna

Anschrift: Kirchengasse 41, Wien 1070, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau
Nr. 2 der Familienhotels in Wien
Nr. 5 der Romantikhotels in Wien
Nr. 7 der Businesshotels in Wien
Nr. 8 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Altstadt Vienna 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, seekda GmbH, Low Cost Holidays, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Altstadt Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Altstadt Wien
Altstadt Vienna Hotel Vienna
Altstadt Vienna Wien
Hotel Altstadt Vienna Wien, Region Wien
Altstadt Hotel Vienna
Vienna Altstadt Hotel

Wenn Sie Hotel Altstadt Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.