“Preisgünstig-neu-modern” 5 von 5 Sternen

Adalbert Stifter Str. 73, Wien 1200, Österreich   |
Bad Radkersburg
“Preisgünstig-neu-modern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Im Dezember haben wir mit meinen Eltern einen Trip nach Wien zum Christkindlmarkt gemacht. Habe schon öfters im Jugendgästehaus in Wien übernachtet und jetzt wo noch der neue Zubau eröffnet hat mussten wir nochmals hin.
Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, das Bad ist wunderschön, es ist sehr sauper geputzt. Wir hatten zwei Zimmer (zwei Zweibettzimmer), wo es keine Stockbetten gab, sondern Doppelbetten die man zusammen oder auseinander schieben konnte.Das Bad sieht aus wie das in einem tollen Hotel.Es ist sehr gemütlich. Das Personal ist super freundlich und das Frühstück ein Traum.
Das Jugendgästehaus liegt sehr zentral in Brigittenau in wenigen Minuten ist man zu Fuß am Handelskai bei der U-Bahnstation Handelkai (U6).
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.
Noch eins möchte ich dazu sagen und zwar es ist wirklich sehr sehr preisgünstig

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Wir waren ueberrascht, wie gut der Youth Palace war. Er sieht eher wie ein Designhotel aus, nicht wie eine Jugendherberge. Zimmer sehen sehr gut aus, sind sehr squber, Badezimmer auch. Fruehstueck war sehr einfach, uns hat eine Kaeseauswahl gefehlt, aber dort ist der Youth Palace wieder wie eine Jugendherberge. Preis-Leistungsverhaeltnis ist ueberirdisch gut :)...
Bis zur Innenstadt in Wien warens ca. 20 min mit der Metro.

KANN MENSCH NUR WEITEREMPFEHLEN!!!

• Aufenthalt April 2011, Familie
Ober-Grafendorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Wir waren mit unseren Schülern auf Projektwoche in Wien. Unsere Zimmer waren im Altbau. Die Zimmer waren für ein Jugendgästehaus in Ordnung.
Das Essen war für diesen Preis ebenfalls gut. Der neue Speisesaal war sehr freundlich und hell und für so große Gruppen relativ geräuscharm.
Das Personal war jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit.
Ein Verbesserungsvorschlag wäre in den Zimmern der Begleiter die Stockbetten durch Einzelbetten zu ersetzen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Hallo,
wir waren Anfang Oktober 2010 in einem Doppelzimmer des Neubaus der Juhe
untergebracht. Das Zimmer war sauber und für 2 Nächte echt ok. Dusche und WC waren direkt im Zimmer. Für 5€ konnte man sich noch eine eigen TV hinzubuchen.
Das einzige was uns negativ auffiel, war die karge Dekoration der Zimmer (Keine Gardinen, Bilder etc.). Warmes Abendessen war für 6€ in Ordnung, fiel aber auch nicht durch extrem guten Geschmack auf :-)). Das Personal war zu jeder Zeit sehr hilfsbereit.
Alles in allem kann man dort 2-3 Tage verbringen und sich Wien in aller Ruhe anzuschauen, weil die Tram Linie 2 direkt vor der Türe im 5min Rhythmus abfährt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Beilstein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Wir waren über Silvester in der Jugendherberge und insgesamt zufrieden.
Ich kann die so schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen!

Personal war nett und hilfsbereit.

Die 2-er Zimmer waren relativ klein und bestanden aus einem Stockbett, aber Bettdecken und Zimmer waren insgesamt sauber. Es gibt sogar ein eigenes Waschbecken! Blick war nach hinten und nicht zur lebendigeren Hauptstraße.
Die Mehrbettzimmer waren groß und ebenfalls sauber.

Das Gemeinschaftsbad wurde regelmäßig geputzt. Der abendliche Dreck hielt sich in Grenzen und hätte sich durch einen pflegerischen Umgang ganz vermeiden lassen. Allerdings war es durch das Gemeinschaftsbad relativ laut, da immer Personen an unserer Tür vorbeigingen.

Frühstück war für Jugendherberge echt in Ordnung. Es gab sogar Brötchen und an Neujahr ein Büfett.

Wegen Parken sollte man aufpassen, da es in Wien bestimmte Parkzonen gibt. Mit einem kleinen Spaziergang kann man diese aber umgehen.

Anbindung an Stadtmitte ist echt super. Die Stadtbahn braucht zwar länger, aber fährt direkt in die Innenstadt. Hierfür sollte man sich am Kiosk eine Karte kaufen.
Ansonsten gibt es noch die nicht weit entfernte U-Bahn, bei der Milleniumscity. Hier befindet sich auch ein tolles Einkauf- und Spaßzentrum mit Kino, Bars und leckerem Essen!

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Fürstenfeld
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Ich war vom 21. - 25.6.2010 mit meiner Schulklasse auf Wienwoche. Als wir im Hotel ankamen bekamen wir die Schlüssel danach mussten wir den Koffer in den 3. Sock hinauf schleppen. Es gab schon einen Lift aber der war NUR für die Putzfrauen. Meine 2 Freundinen und ich teilten uns ein Zimmer. Es war sehr eng und nicht geräumig. In meinem Bett waren spermaflecken, blutflecken, urin und unter der Matratze gab es leichten schimmel. Wir mussten das Bett slebst beziehn wobei das Bettzeug auch schmutzig war. Das Waschbecken war total verstopft. (Alle Zimmern sind so wie meines!!!) Es gab nicht mal pro Zimmer ein eigenes Bad. Das Essen war auch nicht immer gut. ICH aß zum Frühstück einen Obstsalat der arber nocht gefrorren war und der Kakao war auch nicht zum trinken.
Ein Tipp noch zum Schluss:
WENN SIE SCHON IN EINEM GÄSTEHAUS ÜBERNACHTEN DANN NEHMEN SIE AUF KEINEN FALL DIESES DENN ES IST EIN ALBTRAUM!!!!

• Aufenthalt Juni 2010
Bielefeld
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2009

Dieses Hostel, oder was auch immer es war, ist wirklich keinen Cent wert! Die Zimmer sind dreckig, die Dusche ist voll mit Schimmel und undicht, es gibt kein Fenster im Bad, die Matratzen sind teilweise voller Urin und Blut. Morgens werden nur die Mülleimer ausgeleert, und das war's. Die Toilette ist total vergilbt. Wenn das Toilettenpapier leer ist muss man darum bitten neues zu bekommen, und da wird auch direkt notiert welches Zimmer wieviel Rollen bekommt. Ds Frühstück lässt sehr zu wünschen übrig, es gibt kein Müsli (was jetzt nicht soo schlimm ist), O-Saft kostet 75 Cent, der Kakao schmeckt nicht nach Kakao, viele Tassen sind schmutzig und daas heiße Wasser war oft leer, also konnte man sich auch keinen Tee machen. Die Bettlaken waren auch furchtbar dreckig, jede Nacht war also eine Qual. Lüften war auch nicht möglich, da die Fenster nicht komplett zu öffnen waren.
Ich empfehle jedem, diese Hostel nicht zu buchen, es war ein absoluter Reinfall!! Einfach nur dreckig und eklig!!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Business

Sie waren bereits im Jugendgästehaus Wien Brigittenau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jugendgästehaus Wien Brigittenau

Anschrift: Adalbert Stifter Str. 73, Wien 1200, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 96 von 170 Sonstigen Unterkünften in Wien
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jugendgästehaus Wien Brigittenau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jugendgästehaus Wien Brigittenau Region Wien
Jugendgastehaus Wien Brigittenau Hotel Vienna

Wenn Sie Jugendgästehaus Wien Brigittenau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.