“Gutes Hotel, würde es empfehlen” 4 von 5 Sternen

Pension Schönbrunn
Schoenbrunner Schloss Strasse 30, Wien 1120, Österreich   |
Nr. 59 von 370 Hotels in Wien
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
“Gutes Hotel, würde es empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

In der Nähe von U-Bahn und Schloss Schönbrunn, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, guter Preis für Wien, familienfreundlich. Wenige kleine Dinge halten mich davon ab, 5 Sterne zu geben, aber nichts Großes. Bei einer erneuten Reise nach Wien würde ich gerne wiederkommen.

Seattle, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Waren hier eine Nacht. Sehr komfortable Betten, saubere geräumige Zimmer. Tolles Frühstück. Würden auf jeden Fall wiederkommen. Sehr lohnenswert.

Die Rezeption war auch hilfsbereit und empfahl auch ein tolles authentisches Wiener Restaurant.

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wiener Charme pur - das Haus ist als aber gut renoviert, die Betten bequem, das Frühstück ausreichend, das Personal freundlich und nett...und zur U-Bahn sind es zu Fuß wirklich nur 5 Minuten! Wir haben das Auto geparkt und vier Tage später für die Heimreise wieder bewegt... Kann ich wirklich empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Ettlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

wir waren vom 1.11. bis 4.11. in der Pension Schönbrunn. Ich kann nur eines sagen : sehr Empfelungswert
5 bMinuten Schloß Schönbrunn, 5 Minuten U-Bahn Schönbrunn, 5 Minuten U-Bahn Hauptstrasse.
Einige schöne Lokale ( auch rauchfreie ) direkt in der Nähe. Wienerwald 3 Minuten ( sehr gut ).
Fußgängerzohne ca. 10 Minuten auch sehr schön. Innenstdt 7 Haltestellen ca. 10 Minuten. Haltestelle Karlsplatz, direkt beim Cafe Sacher.
Pension sehr sehr sauber, Service sehr gut , Preis Leistung sehr gut , Radiowecker, TV mit vielen Programmen, ein Bad das in Sauberkeit keiner übertreffen kann. Sehr schönes altes gepflegtes Gebäude.
Kann es nur empfehlen. Wir waren nicht das letzte mal dort

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Woche in Wien mit eigenem PKW. Anreise aus dem Westen direkte Anbindung über die A1 nach Schloß Schönbrunn und zur Pension Schönbrunn, Benutzung der Tiefgarage empfehlenswert. Die Pension hat zur Hofseite sehr ruhige Zimmer, einfach ausgestattet, sehr sauber und geräumig. Frühstück als Buffet einfach sortiert, aber mit allen wichtigen Frühstückszutaten versehen. Außergewöhnlich freundlich, kompetent und hilfsbereit ist das Hotelpersonal, was wir in dieser Art selten erlebt haben. Anbindung an das öffentliche Verkehrsystem von Wien mit der U-Bahn (U4) 5 Min. zu Fuß von der Pension, ebenfalls 5 Min. zu Fuß zum Schloß Schönbrunn. Fahrt mit der U4 zum Zentrum (Karlsplatz) 12 Min. Und von dort alle wichtigen historischen Gebäude zu Fuß gut zu erreichen. Auch die Fahrt nach Grinzing und hoch zur Aussicht über Wien mit dem Bus 39A von Endhaltestelle der U4 gut zu erreichen, Gesamtdauer ca. 40 Min.. Die Pension Schönbrunn war für uns ein preiswerter Treffer mit guter Infrastruktur für einen Wien Aufenthalt.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Die Pension ist für einen Besuch in Wien ideal geeignet. Sie ist ganz leicht von der Autobahn aus zu erreichen. In den Park von Schönbrunn (kostenlos) geht man einfach zu Fuß, ins Zentrum von Wien kommt man bequem mit der U-Bahn. In unserem Zimmer hörten wir vom Straßenverkehr nicht. Auch die Betten waren optimal (nicht zu weich). Tresor und W-Lan sind kostenlos. Das Personal war in jeder Hinsicht zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Toulouse, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2009

Die Pension Schönbrunn ist aufgrund der Nähe zum Schloss Schönbrunn (10 Min. zu Fuß bsi zum Haupteingang) und der sehr guten Anbindung an die Innenstadt (5 Min. zu Fuß zum U4- Bahnof Schönbrunn) grds. gut für Wochenend-Trips geeignet. Das Personal ist sehr nett. Die Zimmer sind sauber und zweckgerecht eingerichtet. Minuspunkte sind sicherlich das spärliche Frühstücksbuffet (z.Bsp. kein frisches Obst) und der Preis der "Pension". 60-70 Euro pro Zimmer wären angemessen(er) gewesen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Pension Schönbrunn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Schönbrunn

Anschrift: Schoenbrunner Schloss Strasse 30, Wien 1120, Österreich
Lage: Österreich > Wien
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 53 der Romantikhotels in Wien
Nr. 74 der Familienhotels in Wien
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Schönbrunn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Schönbrunn Wien/Region Wien
Pension Schoenbrunn Hotel Vienna
Schoenbrunn Hotel Vienna

Wenn Sie Pension Schönbrunn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.