“Segway-Fahren mit Kindern!” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Segway-Fahren mit Kindern!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Wir sind die Ringstraße gefahren. Eine ganz andere Art, Wien kennenzulernen. Der Preis von 29 Euro für eine Stunde ist phantastisch. Und das Beste ist, dass man Kinder ab 12 Jahren mitnehmen kann. In Deutschland ist Segway-Fahren nur mit Führerschein erlaubt.
Zum Abschluss gab es noch ein Foto von uns auf den Segways als Geschenk.
Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt November 2013

Leipzig, Deutschland
“Spaßfaktor 10+”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Auf der Tour durch Wien sind wir (beide 40+) am SegwayShop vorbeigekommen. Kurzentschlossen rein und nach der nächsten Tour gefragt. Durch Zufall brauchten wir nur 30min warten für die Tour zum Zentralfriedhof mit Guide Charles.
Hatten noch nie auf Segway's gefahren, aber die Einführung auf dem Fußweg vorm Laden hat vollkommen ausgereicht.
Dann die sagenhaft tolle Tour zum Zentralfriedhof. Haben ne Menge von Wien erfahren und gesehen. Am Ende der Tour - wir wollten die Segways gar nicht wieder abgeben.
Wir hätten sofort damit weiterfahren wollen, aber die 3Std waren leider rum. Schade.
Machen wir aber sicher noch mal wieder, auch wenn wir dafür ganz bis nach Wien fahren müssen

Aufenthalt Oktober 2013
Hausen AG
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Möglichkeit, die Stadt zu sehen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Meine Tochter und ich wurden professionell eingeführt und ausgerüstet. Wir mieteten je einen Segway für eine Stunde und kurvten damit rund um die Wiener Innenstadt. Es gab viel zu sehen und der Segway als Transportmittel ist einfach lustig, völlig unkompliziert und cool. Wir waren begeistert! Am Schluss bekamen wir noch ein Erinnerungsfoto! Wir werden das beim nächsten Besuch auf jeden Fall wieder machen!

Aufenthalt Oktober 2013
“Perfekt um Wien "energetisch" kennenzulernen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Super Laden, tolles Team & jede Menge Spaß. Fremdenführer Charles ist eine tolle Mischung aus geballtem Wissen & coolem Humor. Wirklich eine super Sache um Wien zu erkunden... Einweisung & Abwicklung waren auch super. Kein Mangel feststellbar. :-) 3 Stunden Wien mit der perfekten Kombi aus Kultur und Spaß. Mit dem Riesenangebot an verschiedenen Touren wird sich sicher auch zukünftig noch ein toller Segway-Tag gestalten lassen...

Aufenthalt September 2013
Neulengbach, Österreich
“Riesenspass und unkompliziert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Total unkompliziertes Mieten und nette Beratung und Einweisung! Wir haben uns 2 Segways für 2 Std gemietet (ohne Guide). Die Einweisung war für uns Segway-Anfänger schnell innerhalb von 10 min erledigt. Helm ist bei der Miete inbegriffen und bei der Rückgabe bekommt man noch ein Erinnerungsfoto. Sehr praktisch ist auch, dass der Ring-Radweg direkt vor der Nase ist.

Ganz witzig: jeder Segway hat einen Namen; ich bin mit "Dumbo" gefahren :-)

Aufenthalt August 2013