“Gutes Essen und sehr gute Service! !” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 11 - USD 29
Küche: österreichisch, Steak
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“Gutes Essen und sehr gute Service! !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Wir hatten einen sehr gemütlichen Samstag Abend hier verbracht. Der Service war exzellent- sehr freundlich, aufmerksam und nett.Das Ambiente toll und preislich ( für Zentrum) absolut in Ordnung.Die Chefin ist lieb und voll mit Humor- sehr aufmerksam! Spareribs und Steak ausgezeichnet! Wir kennen nur weiter empfehlen!!

“Wohl bestes Spareribs Restaurant in Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Ich gehe dort mit meiner Familie schon seit Jahren hin und wir wurden noch nie vom Essen enttäuscht. Man muss schon sehr viel vertragen, um danach hungrig nach Hause zu gehen.
Mit freundlicher Bedienung, guter Hintergrundmusik und einem angenehmen Ambiente wird hier die bestmögliche Essensatmosphäre angeboten, die man sich bei einem Mittagessen mit der ganzen Familie erhoffen kann!
Empfehlenswert und auf jeden fall ausgezeichnet!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Höchstes Niveau!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Sehr leckeres Essen, kann nur weiter empfehlen!

Super Atmosphäre, das Personal ist kompetent, freundlich, zuvorkommend! Sie sprechen alle mind. drei sprachen. Die Stimmung ist einfach Top!
Das Ambiente ist sehr gemütlich, begleitet von leiser angenehmer Musik und gedämpften Licht. Die Einrichtung ist ein Mix aus modern und altertümlich. Wir haben uns einfach wohlgefühlt.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Bestes Restaurant in Wien!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Über Tripadvisor haben wir über das Restaurant erfahren und wurden absolut nicht enttäuscht.
Wir waren nach vorheriger Reservierung zum Abendessen bei Ribs of Vienna. Im Restaurant herrscht ein sehr schönes Ambiente, die Bedienung ist sehr freundlich und konnte uns bei der Auswahl sehr gut beraten. Zuerst haben wir die Suppen (Kartoffelsuppe, Gulaschsuppe und Steinpilzsuppe) probiert und haben dann alle unterschiedlich- marinierte Rippchen gegessen. Ein Traum!!! Wir (sechs Personen) waren begeistert und haben einstimmig entschieden, dass wir noch nie so leckere Rippchen gegessen haben! Auch die Suppen sind toll!
Der Besuch bei Ribs of Vienna hat uns so sehr überzeuht, dass wir das Restaurant am nächsten Tag wieder aufgesucht haben. Und auch der zweite Besuch hat sich definitiv gelohnt!
Vielen Dank für den freundlichen Empfang und das tolle Essen!

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Osnabrück, Deutschland
“(sehr) gut, aber leider nicht perfekt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Nach dem intensiven Studium anderer Bewertungen kam es wie erwartet. Die Atmosphäre ist sehr schön, das Personal freundlich, schnell und das Essen kommt ebenfalls sehr flott. Wir haben die gemixten Ribs für zwei bestellt und wurden freundlich und kompetent bei der Auswahl der fünf Sorten beraten. Die Bratkartoffeln sind mehr als erstklassig :-) Die Ribs schmeckten alle sehr gut, aber der Wow-Effekt fehlt leider, da sich das Fleisch nicht freiwillig vom Knochen löst. Da fehlt eindeutig noch viel Garzeit. Das ist zwar mein einziger Kritikpunkt, aber wenn ein Restaurant darauf spezialisiert ist, sollte das ganz anders sein.

Mein Fazit: gute und leckere Ribs, die aber kein Grund sind noch einmal zurück zu kommen

Aufenthalt März 2014