“Besser gehts kaum!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Domizil

Pension Domizil gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Domizil
4.0 von 5 Hotel   |   Schulerstrasse 14 | First District, Wien 1010, Österreich (Innere Stadt)   |
Nr. 48 von 368 Hotels in Wien
“Besser gehts kaum!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2006

Diese Pension ist wohl eher ein Hotel, hat eine ausgezeichnete Lage direkt am Stephansdom in einer ruhigen Seitenstrasse. Sehr grosszügige Zimmer, frisch renovierit, sauberes grosses Bad und ein Frühstücksbuffett von dem sich manches Hotel eine Scheibe abschneiden könnte. Das Personal ist ausgesprochen aufmerksam und hilfsbereit. Und das alles zu einem supergünstigen Preis. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2006

Voorhees, NJ
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2005

Mein Mann und ich waren Ende September in der Pension Domizil in Wien. Es ist eine kleine Pension, die sich einen halben Block vom historischen Stefansdom im Herzen von Wien befindet. Das Zimmer und das Badezimmer waren klein aber sauber & komfortabel. Das Hotel überstieg die Erwartungen in Bezug auf persönliche Aufmerksamkeit und beim wunderbaren Frühstücksbuffet. Der Rezeptionist (es waren 2 in den 3 Tagen, in denen wir hier waren, sie wechselten sich ab), war immer freundlich und äußerst zuvorkommend, half uns bei Theatertickets, Geldumtausch und Restaurantempfehlungen, immer mit äußerster Höflichkeit und einem Lächeln! Das Frühstücksbuffet war wunderbar, ich kann mir nicht vorstellen, dass es viele Hotels in dieser Preisklasse gibt (ca. $125 pro Nacht), die so ein großartiges Frühstück bieten. Die Lage war absolut fabelhaft, im Herzen von allem. Wir liefen überall hin. Das einzige Mal, als wir ein Taxi nahmen, war vom & zum Flughafen. Sehr zu empfehlen!

Dublin, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2005

Großartige Lage, sehr guter Preis. Die Qualität ist gut. Ist auf jeden Fall sein Geld wert. Ein negativer Kommentar, wir waren dort im Juli und es gibt keine Klimaanlage (es gibt einen Deckenventilator) und es wird sehr heiß.

2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2005

Wir buchten das Domizil, nachdem wir die guten Rezessionen lasen, die auf Trip Advisor standen und bedauerten unsere Entscheidung, sobald wir ankamen. Der Eingang ist dunkel und eng und der Manager war überhaupt nicht hilfreich. Wir wurden in einem Zimmer auf der 4. Etage untergebracht, wo man viel Lärm hörte - von der Straße und vom Aufzug - obwohl wir insbesondere um ein ruhiges Zimmer baten. Deshalb fragten wir am folgenden Tag nach einem anderen Zimmer. Der Manager fand dies offensichtlich lästig, aber zur Mittagszeit wurde und ein anderes Zimmer angeboten durch einen sehr hilfsbereiten Mitarbeiter des Reinigungspersonals. Wir würden hier nicht wieder übernachten - abgesehen vom grauen Dekor ist nichts schalldicht und alle Geräusche von den Nachbarzimmern sind hörbar. Dies machte es schwer, gut schlafen zu können. Wir fanden das Vorbeigehen an der Rezeption, wie wenn man durch ein enges Tor geht.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2005

Meine Frau und ich waren in diesem Hotel vom 23. - 26. Juni. Wir waren im Zimmer Nr. 303 und uns gefiel jeder einzelne Moment in diesem Hotel. Die Lage ist einfach unschlagbar. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und halfen uns bei Transportoptionen, Restauranttipps und selbst beim Abholen unserer Opernkarten, die wir bereits Online bestellt hatten. Unser Zimmer war geräumig, sauber, mit schönen Möbeln und ruhig, es gab absolut nichts zum beschweren. Ich muss auch sagen, dass das Frühstück sehr gut serviert wurde und eine großartige Qualität hatte. Wir würden definitiv in diesem Hotel wieder absteigen und wir werden es an unsere Freunde und Verwandte empfehlen. Alles in allem, nachdem wir in acht verschiedenen europäischen Städten auf unserer Reise im letzten Monat waren, fanden wir das Domizil das beste Hotel, in dem wir abstiegen, was bemerkenswert ist, wenn man bedenkt, dass der Preis billiger war als bei vielen anderen Hotels.

Netherlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2005

Uns hat dieses Hotel mit angemessenen Preisen und einer perfekten Lage gefallen und wir würden hier wieder übernachten.

Sie waren bereits im Pension Domizil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Domizil

Anschrift: Schulerstrasse 14 | First District, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 35 der Luxushotels in Wien
Nr. 47 der Romantikhotels in Wien
Nr. 56 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pension Domizil 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Domizil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Domizil Wien
Domizil Pension Wien
Domizil Wien
Pension Domizil Wien, Region Wien
Hotel Pension Domizil Wien
Wien Hotel Pension Domizil
Pension Domizil Hotel Vienna
Domizil Hotel Vienna

Wenn Sie Pension Domizil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.