“Top Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Domizil

Pension Domizil gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Domizil
4.0 von 5 Hotel   |   Schulerstrasse 14 | First District, Wien 1010, Österreich (Innere Stadt)   |
Nr. 61 von 364 Hotels in Wien
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Top Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Bin jetzt schon seit 3 Jahren hier. Immer wieder zur Messe. Freundliches Personal, saubere Zimmer, flottes Gratis-WLAN und anständiges Frühstück.
Zu Fuß ist man in 30 Sekunden am Steffel, und somit mittendrin im Bezirk 1.
Ein gutes Komplettpaket mitten in Wien.

Aufenthalt März 2015, Business

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren letztes Wochenende für drei Tage in Wien (27 Febr.- 01. Mrz) und hatten uns kurzfristig für dieses Hotel entschieden.
Es ist wirklich nur ein paar Schritte hinter dem Dom und ideal wenn man sich das Zentrum Wiens ansehen möchte. Alles ist zu Fuß gleich erreichbar. Die Zimmer sind recht großzügig und sauber "im Wiener Stil". Das Bad und das WC sind getrennt voneinander, ganz neu renoviert und auch sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist auch recht gut und ausreichend. Auch das Personal ist nett und freundlich. Hier stimmt Preis -Leistung. Auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2015

Wir waren schon öfter im "Domizil", und es ist für uns immer wieder ein guter Platz für unsere "Kulturausflüge" in die Bundeshauptstadt. Die wichtigsten Museen sind in bequemer Fußmarschdistanz, einige der besten Restaurants, Staatsoper und Burgtheater und andere Bühnen. Das Haus ist im Gründerzeitstil erbaut, mit hohen Zimmern, nur im Erdgeschoß wurde offensichtlich in den 1920ern etwas umgebaut, was man an den Art déco-Fenstern und der Gestaltung des EInganges sehen kann. Das alles ist gut in Schuß gehalten, nur der Lift ist eher etwas für Geduldige. Die Zimmer sind hell und freundlich, zweckmäßig und mit allem nötigen Komfort für die Qualitätsklasse ausgestattet, die Betten bieten sehr guten Schlafkomfort. Zufriedenstellende Frühstücksleistung, freundliches und hilfsbereites Personal. Das "Domizil" Ist für uns immer eine Überlegung wert, wenn wir ein paar Tage in Wien verbringen wollen.

Zimmertipp: In der Schulerstraße herrscht nicht sehr viel Verkehr bei Nacht, somit ist es nicht wirklich entsche ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Grays Thurrock, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Tolle Lage im Zentrum von Wien, nur zwei Minuten von der Mitte der Stadt, sodass man Ruhe und Frieden hat, wenn man das braucht. Günstige und sehr saubere Zimmer, ich habe so gut geschlafen wie seit Langem nicht mehr. Kostenloses WLAN und Tee und Kaffee und alle üblichen Annehmlichkeiten in sehr geräumigen Zimmern.

Wenn man nach Wien kommt, wird man mit diesem Hotel, unabhängig davon, was man für ein Budget hat, nichts falsch machen.

Albuquerque, New Mexico
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Ich hatte über ein Pension Hotel in Wien gelesen, was allerdings ausgebucht war & wurde zur Pension Domizil geschickt. Von der ersten Begegnung an fand ich das Personal zuvorkommend uns serviceorientiert. Bei unserer Ankunft in der Stadt mussten wir nur zwei Blocks von der U-Bahn-Station Stephansplatz bei der St. Stephan Kathedrale zum Stadthotel laufen. Das Hotel ist ein kleines Boutique-Hotel, das sehr zentral gelegen ist, mit angenehmen Personal, Fernseher und WLAN und Frühstück im Zimmerpreis Inklusive. Wenn man ein schickes Zimmer mit vollgestopften Betten & großen Duschen möchte - gehen Sie in eine große Hotelkette, aber seien Sie bereit, 5 Mal den Preis dieses gemütlichen, kleinen Hotels zu zahlen. Ich werde hier während meines nächsten Zwischenstopps in Wien gerne wieder übernachten.

Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Ein direkt beim Stephansdom gelegenes Haus mit dem typischen wiener Flair. die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und gepflegt.Das Frühstück ist reichhaltig und von den Angeboten bürgerlich. Hervorzuheben ist das absolut freundliche, umsichtige und hilfsbereite Personal.
So macht das Übernachten in wien Freude.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Wir haben drei Nächte in diesem Haus verbracht. Der Service war
sehr gut. Man ist freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Die Zimmer sind in Ordnung und sauber. Das Frühstück ist reichhaltig.
Das Haus befindet sich sehr nah am Stefansdom und der City.Man kann alles per Fuß erreichen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Pension Domizil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Domizil

Anschrift: Schulerstrasse 14 | First District, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 44 der Luxushotels in Wien
Nr. 59 der Romantikhotels in Wien
Nr. 93 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pension Domizil 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Domizil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Domizil Wien
Domizil Wien
Domizil Pension Wien
Pension Domizil Wien, Region Wien
Pension Domizil Hotel Vienna
Hotel Pension Domizil Wien
Wien Hotel Pension Domizil
Domizil Hotel Vienna

Wenn Sie Pension Domizil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.