“Sehr gutes Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Domizil

Pension Domizil gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Domizil
4.0 von 5 Hotel   |   Schulerstrasse 14 | First District, Wien 1010, Österreich (Inner City)   |
Nr. 66 von 365 Hotels in Wien
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hannover
“Sehr gutes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2008

Super Lage direkt in Wien-Mitte, Stephansdom nur 50 m entfernt. Sehr gute Service, Personal ist freundlich und hilfsbereit. Früstück ist ok. WLAN ist Kostenlos. Zimmer und Bad sind sauber, modern und gut möbliert.
Kritik: WLAN ist schwach in 2. Etage. Sender steht im Lobby und 4. Etage. Mein nächstes Zimmer wäre in 4. Etage

• Zufrieden mit — Personal, Service
  • Unzufrieden mit: — WLAN
  • Aufenthalt Oktober 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Darmstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2008

Vorteile:
Das Personal zeichnet sich durch ausgesprochen hohe Freundlichkeit aus, ohne in irgendeiner Form aufdringlich oder neugierig zu sein. Sehr schön.

Das Einzelzimmer war geräumig (insbesondere das Bad) und sehr sauber.
Das WLAN war sehr schnell. Da mehrere Knoten angeboten werden, kann man in Spitzenzeiten bei Überlastung oder Ausfall ausweichen.

Super-zentrale Lage in einer Nebengasse. Historisches Ambiente rundherum. 3 Gehminuten zum Stephansdom.

Nachteile:
- An der Rezeption wird geraucht. Auch in den Nichtraucherzimmern stehen Aschenbecher.
- Keine Infomappen zum Hotel (Wann gibt es Frühstück? Welche Services werden angeboten? ...) in den Zimmern
- Relativ schlechte Schallisolierung zu den Nachbarzimmern (z. B. TV-Geräusche) und zur Straße (alte Doppelflügelfenster). In der engen Gasse hallen durchfahrende Fiaker und Autos.

Neutral:
Frühstück der Kategorie entsprechend (Brötchen frisch und gut, Obst, Käste, Wurst, Speck, Eier). Es ist so, dass man weder jubelt noch es kritisiert.

Ich würde allein aufgrund der Lage, der Sauerkeit der Räume und der Freundlichkeit des Personals wieder dort übernachten, empfehle jedoch empfindlichen Menschen mit leichtem Schlaf, Ohrstöpsel mitzunehmen.

• Zufrieden mit — Freundlichkeit, Service, Lage, Zimmergröße, WLAN
  • Unzufrieden mit: — Zimmerausstattung (Lärmisolierung), Nichtraucherschutz
  • Aufenthalt September 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2006

Super Hotel, sehr freundlich, mitten in der Stadt, würde ich immer wieder hinfahren, vom Fenster kann man sogar den Stephansdom sehen s. Foto

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2006

Diese Pension ist wohl eher ein Hotel, hat eine ausgezeichnete Lage direkt am Stephansdom in einer ruhigen Seitenstrasse. Sehr grosszügige Zimmer, frisch renovierit, sauberes grosses Bad und ein Frühstücksbuffett von dem sich manches Hotel eine Scheibe abschneiden könnte. Das Personal ist ausgesprochen aufmerksam und hilfsbereit. Und das alles zu einem supergünstigen Preis. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2006
Voorhees, NJ
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2005

Mein Mann und ich waren Ende September in der Pension Domizil in Wien. Es ist eine kleine Pension, die sich einen halben Block vom historischen Stefansdom im Herzen von Wien befindet. Das Zimmer und das Badezimmer waren klein aber sauber & komfortabel. Das Hotel überstieg die Erwartungen in Bezug auf persönliche Aufmerksamkeit und beim wunderbaren Frühstücksbuffet. Der Rezeptionist (es waren 2 in den 3 Tagen, in denen wir hier waren, sie wechselten sich ab), war immer freundlich und äußerst zuvorkommend, half uns bei Theatertickets, Geldumtausch und Restaurantempfehlungen, immer mit äußerster Höflichkeit und einem Lächeln! Das Frühstücksbuffet war wunderbar, ich kann mir nicht vorstellen, dass es viele Hotels in dieser Preisklasse gibt (ca. $125 pro Nacht), die so ein großartiges Frühstück bieten. Die Lage war absolut fabelhaft, im Herzen von allem. Wir liefen überall hin. Das einzige Mal, als wir ein Taxi nahmen, war vom & zum Flughafen. Sehr zu empfehlen!

Dublin, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2005

Großartige Lage, sehr guter Preis. Die Qualität ist gut. Ist auf jeden Fall sein Geld wert. Ein negativer Kommentar, wir waren dort im Juli und es gibt keine Klimaanlage (es gibt einen Deckenventilator) und es wird sehr heiß.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2005

Wir buchten das Domizil, nachdem wir die guten Rezessionen lasen, die auf Trip Advisor standen und bedauerten unsere Entscheidung, sobald wir ankamen. Der Eingang ist dunkel und eng und der Manager war überhaupt nicht hilfreich. Wir wurden in einem Zimmer auf der 4. Etage untergebracht, wo man viel Lärm hörte - von der Straße und vom Aufzug - obwohl wir insbesondere um ein ruhiges Zimmer baten. Deshalb fragten wir am folgenden Tag nach einem anderen Zimmer. Der Manager fand dies offensichtlich lästig, aber zur Mittagszeit wurde und ein anderes Zimmer angeboten durch einen sehr hilfsbereiten Mitarbeiter des Reinigungspersonals. Wir würden hier nicht wieder übernachten - abgesehen vom grauen Dekor ist nichts schalldicht und alle Geräusche von den Nachbarzimmern sind hörbar. Dies machte es schwer, gut schlafen zu können. Wir fanden das Vorbeigehen an der Rezeption, wie wenn man durch ein enges Tor geht.

Sie waren bereits im Pension Domizil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Domizil

Anschrift: Schulerstrasse 14 | First District, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Inner City , Innere Stadt
Nr. 50 der Luxushotels in Wien
Nr. 75 der Romantikhotels in Wien
Nr. 99 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pension Domizil 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Domizil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Domizil Wien
Domizil Wien
Domizil Pension Wien
Pension Domizil Wien, Region Wien
Pension Domizil Hotel Vienna
Hotel Pension Domizil Wien
Wien Hotel Pension Domizil
Domizil Hotel Vienna

Wenn Sie Pension Domizil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.