“gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Suite Novotel Wien City

Suite Novotel Wien City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suite Novotel Wien City
3.0 von 5 Hotel   |   Radingerstrasse 2, Wien 1020, Österreich (ehemals Suite Novotel Wien Messe) (Leopoldstadt)   |
Nr. 148 von 365 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

Nuernberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Wir haben über Maria Himmelfahrt das City Breaks Angebot genutzt (3 Nächte zum Spezialpreis) und zwei Zimmer gebucht. Da ich im Jahre 2003 schon mal im Hotel war, wusste ich, was mich erwartet: große Zimmer mit Kühlschrank, Mikrowelle, Wasserkocher (mit Kaffe- und Teeauswahl, täglich aufgefüllt), Dusche, Badewanne und separates WC. Das WC könnte für manchen etwas eng sein. Ein Auswahlkriterium war zudem die U-Bahn-Station, die quasi vor der Tür (100 m) ist, mit der U1 hat man dann 4 Stationen bis zum Stephansplatz. Außerdem gibt’s kostenloses WLAN. Frühstück (13 Eur p.P.) hatten wir nicht dabei. Aber das Frühstücksambiente kann man eher nicht mit den klassischen Mercure /Novotels vergleichen. Es ist eigentlich nur ein großer Raum (Lifte, Hoteleingang, Rezeption, Frühstück, Automaten), in dem sich alles abspielt Gegenüber vom Hotel befindet sich ein großer Sparmarkt und um die Ecke eine Bäckerei mit Cafe (Mo-Fr ab 8:00, sonst ab 9:00).
Das Personal war schon beim Einchecken sehr freundlich und als in einem Zimmer die Klimaanlage defekt war, bekamen wir problemlos ein anderes Zimmer. Das Auto hatten wir in der hoteleigenen Tiefgarage.
Fazit: Für zukünftige Aufenthalte in Wien wird das Hotel weiter unsere erste Wahl sein. Wir haben bekommen, was wir erwartet haben.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Heidenau, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Sehr gute Lage, große Zimmer, Tür zum Bad fehlte, sehr kleiner Frühstücksraum, Reserven bei der Organisation des Frühstücks (lange Schlange), Doppelbett hatte nur eine Decke, teilsynthetische Bettwäsche

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Novotel Hotels

Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Seit vielen Jahren ist das Suitehotel, Wien mein Stammhotel wenn ich in Wien arbeite!
Die aktuelle Sonderpreisaktion führt beim Frühstück allerdings zu chaotischen Zuständen! Das Hotelmanagment reagiert auf diesen Ansturm vollkommen unvorbereitet!
Sehr schade für ein eigentlich schönes Hotel

Aufenthalt August 2014

Sie waren bereits im Suite Novotel Wien City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Novotel Wien City

Anschrift: Radingerstrasse 2, Wien 1020, Österreich (ehemals Suite Novotel Wien Messe)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 91 der Familienhotels in Wien
Nr. 103 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Suite Novotel Wien City 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Weg, Odigeo, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Novotel Wien City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Wien Messe
Suite Novotel Wien City Region Wien
Suite Novotel Wien Messe Hotel Vienna
Suitehotel Hotel Wien Messe
Suitehotel Hotel Vienna

Wenn Sie Suite Novotel Wien City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.