“Verkehrsgünstiges Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Suite Novotel Wien City

Suite Novotel Wien City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suite Novotel Wien City
3.0 von 5 Hotel   |   Radingerstrasse 2, Wien 1020, Österreich (ehemals Suite Novotel Wien Messe) (Leopoldstadt)   |
Nr. 152 von 365 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
München
“Verkehrsgünstiges Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Gut gelegenes Mittelklasse Hotel (U-Bahn fast vor der Haustür). Zimmer schön groß, aber leider abgewohnt (Brandspuren von Zigaretten auf dem Tisch und am Waschbecken im Bad). Toilette viel zu klein - nichts für Klaustrophobiker! Und mit dem Charme eines Campingklos. Im Bad fehlt die Tür - wird schwierig bei Geschäftsreisen mit Kollegen/innen. Betten toll. Haben ohne Frühstück gebucht, was sich im Nachhinein als richtig heraustellte, da der Frühstücksraum unmittelbar an die Lobby grenzt und wenig einladend aussah. Ein Minus auch, daß es in diesem Hotel kein Restaurant oder zumindest eine Snackbar gibt, um eine Kleinigkeit zu essen (Salat, Snacks, o.Ä.). Angeboten werden Mikrowellengerichte, welche man auf dem Zimmer zubereiten kann - wer´s mag!? Das Personal unterschiedlch - von sehr freundlich bis "hier stört ein Gast beim Kollegenplausch". Das Reinigungspersonal ausnahmslos sehr freundlich. Für einen Wienaufenthalt ohne größere Ansprüche an die Unterbringung zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

h3720, Leiter Front Office von Suite Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2014
Lieber Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Suite Novotel Wien City die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüßen,
Florian Mitgutsch

Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Das Hotel bietet eine ruhige Lage, ist aber mitten in der Stadt. Mit dem Taxi zum Sacher ca. 7 Minuten. Gut ist die hoteleigene Tiefgarage. Das Frühstück ist normal, leider sehr wenige Sitzplätze. Im Aufzug gibt es Hinweise, wann eine gute Zeit ist, wann man frühstücken sollte. Habe ich so noch nicht gesehen, ist aber sehr hilfreich.
Das Zimmer ist allerdings in die Jahre gekommen und müßte bald mal renoviert werden.

Zimmertipp: Zimmer sind wie in allen Suite Novotels gleich gut und geräumig.
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
h3720, Leiter Front Office von Suite Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung unseres Suite Novotel Wien City.
Ich freue mich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt gut gefallen hat.

Leider ist es uns aufgrund der baulichen Gegebenheiten nicht möglich, mehr Platz in unserem Frühstücksraum zu bieten. Bei schönem Wetter steht ihnen gerne auch unser Innenhof und Garten zum frühstücken zur Verfügung.

Ich freue mich bereits, Sie schön bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Florian Mitgutsch
Front Office Manager
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Anlässlich eines Kongress im Messezentrum buchte ich ein Zimmer. Das Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstraße, wenige Minuten von der U-Bahnhaltestelle Vorgartenstraße entfernt. Zum Messezentrum sind es mit der Bahn ca. 5 min, ins Zentrum ca. 10 min. Der Empfang an der kleinen Rezeption, gleich neben dem Frühstücksbereich, war freundlich. Ich bezog ein Zimmer zum sehr ruhigen Innenhof. Die Zimmer sind gemütlich und zweckmäßig eingerichtet. Der Nasszellen- und Küchenbereich besteht aus einem überwiegend aus Kunststoff gefertigten Fertigelement, was den Puristen, der Fliesen und Holz bevorzugt, stören könnte, anlässlich eines geschäftlichen Aufenthalts allerdings akzeptabel erscheint. Spannend war die Möglichkeit das Zimmer mit einem Raumteiler zu trennen. Eine Reihe von B-Movies, die es offensichtlich nicht in die Kinos geschafft haben, sind kostenlos verfügbar. Alles in allem ein ruhiges, gut gelegenes und praktisches Hotel ohne Schnick-Schnack.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig, so kann man auch das Fenster auflassen. Die Straße ist auch ...
  • Aufenthalt März 2014, Business
h3720, Manager von Suite Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und alles zu Ihrer Zufriedenheit war.

Ich freue mich, Sie bei Ihrem nächten Aufenthalt begrüßen zu dürfen.

Sie waren bereits im Suite Novotel Wien City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Novotel Wien City

Anschrift: Radingerstrasse 2, Wien 1020, Österreich (ehemals Suite Novotel Wien Messe)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 95 der Familienhotels in Wien
Nr. 107 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Suite Novotel Wien City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Odigeo, EasyToBook, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Novotel Wien City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Wien Messe
Suite Novotel Wien City Region Wien
Suite Novotel Wien Messe Hotel Vienna
Suitehotel Hotel Wien Messe
Suitehotel Hotel Vienna

Wenn Sie Suite Novotel Wien City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.