“Zentrale Lage mit geräumigem Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Suite Novotel Wien City

Suite Novotel Wien City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suite Novotel Wien City
3.0 von 5 Hotel   |   Radingerstrasse 2, Wien 1020, Österreich (ehemals Suite Novotel Wien Messe) (Leopoldstadt)   |
Nr. 144 von 365 Hotels in Wien
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Villach, Österreich
“Zentrale Lage mit geräumigem Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Die Zimmer sind sehr groß und angenehm eingerichtet. Das Zimmer zum Innenhof war dazu sehr ruhig.
Nicht ganz so gut fand ich, daß z.B. die Badewannenmechanik ausgebaut auf meinem Waschtisch lag und das Zimmermädchen anscheinend auch die Toilette nicht sauber nachgespült hatte, nachdem sie das Putzwasser entsorgt hatte. Morgens öffnete sich die Tür zum Aufzug nicht (8ter Stock). Das Frühstück ist ok - leider gibt es nur eine Kaffeemaschine, bei der es zu den Stoßzeiten eine Schlange gibt. Das Personal ist sehr freundlich und umsichtig. Auf Anfragen wird umgehend geantwortet. Damit ist das Hotel ok - aber entspricht nicht 4-Sterne und Preis/Leistung ist im Quervergleich auch eher an der oberen Grenze. Ich würde wieder hingehen, muss aber nicht sein.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof hin nehmen, ist sehr ruhig!
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
h3720, Manager von Suite Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Suite Novotel Wien City zu bewerten. Wir sind täglich bestrebt, unsere Serviceleistungen zu optimieren. Ich möchte mich hiermit für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffe Sie bei einem Ihrer nächsten Wien Aufenthalte erneut begrüßen zu dürfen.

Zandvoort, The Netherlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Große, schön eingerichtete Zimmer mit luxuriösem Badezimmer und seperatem WC. Zimmer mit Fenster zum Innenhof sehr ruhig. Bequemes Bett. Umfangreiches Angebot für on Demand Filme und Musik, Filme allerdings auf 4:3 Format geschnitten. Freundliches, kompetentes Personal. Priority Behandlung für Accor Kartenhalter wird jedoch nicht umgesetzt, daher oft längere Wartezeiten an der Rezeption.

• Aufenthalt November 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

h3720, Manager von Suite Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte, es ist schön zu wissen das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Saubere, große, modern ausgestattete Zimmer. Fitness, Massage, Auswahl an einer Vielzahl von Spielfilmen auf dem Fernseher. Großes Frühstücksbuffet.
Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder.

Aufenthalt November 2013, Familie
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre schöne Bewertung auf diesem Portal.
Wir freuen uns darauf Sie bald wieder in unserem Suite Novotel Wien City begrüßen zu dürfen.

Sie waren bereits im Suite Novotel Wien City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Novotel Wien City

Anschrift: Radingerstrasse 2, Wien 1020, Österreich (ehemals Suite Novotel Wien Messe)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 88 der Familienhotels in Wien
Nr. 114 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Suite Novotel Wien City 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Hotel.de, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, EasyToBook, Odigeo, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Novotel Wien City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Wien Messe
Suite Novotel Wien City Region Wien
Suite Novotel Wien Messe Hotel Vienna
Suitehotel Hotel Wien Messe
Suitehotel Hotel Vienna

Wenn Sie Suite Novotel Wien City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.