“Familienausflug in Wien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Suite Novotel Wien Messe

Suite Novotel Wien Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suite Novotel Wien Messe
3.0 von 5 Hotel   |   Radingerstrasse 2, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 130 von 368 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

Zandvoort, The Netherlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Große, schön eingerichtete Zimmer mit luxuriösem Badezimmer und seperatem WC. Zimmer mit Fenster zum Innenhof sehr ruhig. Bequemes Bett. Umfangreiches Angebot für on Demand Filme und Musik, Filme allerdings auf 4:3 Format geschnitten. Freundliches, kompetentes Personal. Priority Behandlung für Accor Kartenhalter wird jedoch nicht umgesetzt, daher oft längere Wartezeiten an der Rezeption.

• Aufenthalt November 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

h3720, Manager von Suite Novotel Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte, es ist schön zu wissen das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Saubere, große, modern ausgestattete Zimmer. Fitness, Massage, Auswahl an einer Vielzahl von Spielfilmen auf dem Fernseher. Großes Frühstücksbuffet.
Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder.

Aufenthalt November 2013, Familie
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre schöne Bewertung auf diesem Portal.
Wir freuen uns darauf Sie bald wieder in unserem Suite Novotel Wien City begrüßen zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel liegt sehr günstig, weniger als eine Minute von der U-Bahn Linie U1 entfernt. In ca. 10 Min. ist man in der Innenstadt am Stephansdom und in der Kärntner Strasse. Alle Sehenswürdigkeiten sind schnell und bequem mittels U-Bahn zu erreichen. Zwei grosse Supermärkte (Eurospar und Billa) sind praktischerweise gleich um die Ecke vom Hotel. Im Zimmer sind ein Kühlschrank und eine Mikrowelle, so dass man schnell mal etwas aufwärmen kann, ausserdem werden Tee und Kaffee täglich aufgefüllt, ein Wasserkocher wird gestellt. Das Zimmer ist ausreichend gross, so dass wir zu dritt bequem Platz hatten. Ausserdem gibt es einen Raumteiler, so dass man z.B. das Kinderbett abtrennen kann. Die Zimmer sind leider etwas hellhörig. Toilette und Bad sind separat. Im Bad gibt es eine Badewanne und eine Dusche getrennt. Bad und Toilette haben allerdings Aida-Kreuzfahrtschiffcharakter, d.h. sind relativ klein und einfach als Element im Raum eingebaut, aber für ein paar Tage geht das in Ordnung. Für eine Familie mit mehr als einem Kind könnte es allerdings etwas eng werden. Auch der Kleiderschrank ist etwas klein und es gibt kaum Kleiderbügel. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Frische Brötchen, Croissants, süße Teilchen, versch. Brotsorten, Müsli, Cornflakes, versch. Marmeladen, Nutella, mehrere Käse- und Wurstsorten, Rührei, Wiener, Tomaten/Gurken, Frischkäse, Lachs, Obst, einen tollen frischen Obstsalat, versch. Joghurts (sogar laktosefrei!), Activia, etc. Sehr leckerer Kaffee, Säfte, etc! Es kann am Wochenende etwas hektisch werden, aber es wird permanent aufgefüllt und frisch gebracht. Sehr toll ! Das Personal an der Rezeption und auch im Frühstücksraum ist sehr nett. Alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, kann es jederzeit empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Familie
h3720, Manager von Suite Novotel Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Suite Novotel Wien City genossen haben und würde mich sehr freuen, Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen.

Sie waren bereits im Suite Novotel Wien Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Novotel Wien Messe

Anschrift: Radingerstrasse 2, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 79 der Familienhotels in Wien
Nr. 87 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Suite Novotel Wien Messe 3*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Novotel Wien Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Wien Messe
Suite Novotel Wien Messe Region Wien
Suite Novotel Wien Messe Hotel Vienna
Suitehotel Hotel Wien Messe
Suitehotel Hotel Vienna

Wenn Sie Suite Novotel Wien Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.