“Gute Wahl für ein langes Familienwochenende in Wien” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Suite Novotel Wien City

Suite Novotel Wien City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suite Novotel Wien City
3.0 von 5 Hotel   |   Radingerstrasse 2, Wien 1020, Österreich (ehemals Suite Novotel Wien Messe) (Leopoldstadt)   |
Nr. 154 von 365 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Gute Wahl für ein langes Familienwochenende in Wien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel liegt sehr günstig, weniger als eine Minute von der U-Bahn Linie U1 entfernt. In ca. 10 Min. ist man in der Innenstadt am Stephansdom und in der Kärntner Strasse. Alle Sehenswürdigkeiten sind schnell und bequem mittels U-Bahn zu erreichen. Zwei grosse Supermärkte (Eurospar und Billa) sind praktischerweise gleich um die Ecke vom Hotel. Im Zimmer sind ein Kühlschrank und eine Mikrowelle, so dass man schnell mal etwas aufwärmen kann, ausserdem werden Tee und Kaffee täglich aufgefüllt, ein Wasserkocher wird gestellt. Das Zimmer ist ausreichend gross, so dass wir zu dritt bequem Platz hatten. Ausserdem gibt es einen Raumteiler, so dass man z.B. das Kinderbett abtrennen kann. Die Zimmer sind leider etwas hellhörig. Toilette und Bad sind separat. Im Bad gibt es eine Badewanne und eine Dusche getrennt. Bad und Toilette haben allerdings Aida-Kreuzfahrtschiffcharakter, d.h. sind relativ klein und einfach als Element im Raum eingebaut, aber für ein paar Tage geht das in Ordnung. Für eine Familie mit mehr als einem Kind könnte es allerdings etwas eng werden. Auch der Kleiderschrank ist etwas klein und es gibt kaum Kleiderbügel. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Frische Brötchen, Croissants, süße Teilchen, versch. Brotsorten, Müsli, Cornflakes, versch. Marmeladen, Nutella, mehrere Käse- und Wurstsorten, Rührei, Wiener, Tomaten/Gurken, Frischkäse, Lachs, Obst, einen tollen frischen Obstsalat, versch. Joghurts (sogar laktosefrei!), Activia, etc. Sehr leckerer Kaffee, Säfte, etc! Es kann am Wochenende etwas hektisch werden, aber es wird permanent aufgefüllt und frisch gebracht. Sehr toll ! Das Personal an der Rezeption und auch im Frühstücksraum ist sehr nett. Alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, kann es jederzeit empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Familie
h3720, Manager von Suite Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Suite Novotel Wien City genossen haben und würde mich sehr freuen, Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen.

Wörtshee
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir waren schon häufig in Wien und haben im Suitehotel bereits einige Male genächtigt.
Das Hotel liegt verkehrstechnisch sehr günstig in unmittelbarer Nähe zur U-Bahn. Für Unterhaltung am Abend und vergleichsweise moderate Preise, um satt zu werden, sorgt der nahe gelegene Prater.

Ausschlaggebend für uns sind jedoch insbesondere die großen Zimmer da wir meist mit drei Personen reisen. Zum Frühstück gibt es Kaffee und Marmorkuchen. Frische Semmeln sind um die Ecke beim Supermarkt zu bekommen. Die Zimmer sind mit einer kleinen Küche ausgestattet. Heißer Tee, Kakao oder Kaffee sind schnell zubereitet und verursachen kein dickes Minus in der Urlaubskasse.

Suitehotels sind für uns ideal. Schade nur, daß es nicht in jeder Stadt eines gibt.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

15ClaudiaS15, Manager von Suite Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Beweertung.

Sie waren bereits im Suite Novotel Wien City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Novotel Wien City

Anschrift: Radingerstrasse 2, Wien 1020, Österreich (ehemals Suite Novotel Wien Messe)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 95 der Familienhotels in Wien
Nr. 117 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Suite Novotel Wien City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ACCOR, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Unister, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Novotel Wien City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Wien Messe
Suite Novotel Wien City Region Wien
Suite Novotel Wien Messe Hotel Vienna
Suitehotel Hotel Wien Messe
Suitehotel Hotel Vienna

Wenn Sie Suite Novotel Wien City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.