“Anfangs konfus doch durch geschultes Personal ein angenehmer AUfenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Suite Novotel Wien City

Suite Novotel Wien City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suite Novotel Wien City
3.0 von 5 Hotel   |   Radingerstrasse 2, Wien 1020, Österreich (ehemals Suite Novotel Wien Messe) (Leopoldstadt)   |
Nr. 150 von 365 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Alles Super. Gerne wieder. Die Kinder haben sogar ein Geschenk bekommen. Das Frühstück war lecker. Die Lage ist gut:ca. 200m zur U-Bahn. Leider war die Tiefgarage nicht im Preis enthalten. Und auch nicht die Mini-Bar.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

h3720, Manager von Suite Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für diese schöne Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt im Suite Novotel Wien City.
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Sehr angenehmes Hotel für die Geschäftsreise. Ruhig gelegen, angenehm große Zimmer mit Schreibtisch. WLAN ist inklusiv mit einer ausreichenden Geschwindigkeit. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Kein besonderer Luxus, aber dafür auch akzeptable Zimmerpreise. Die Lage ist gut, in Laufreichweite von Prater und Donauinsel. Wer in die Innenstadt nicht zu Fuß laufen möchte nimmt die U-Bahn, die keine 200 m vom Hotel entfernt liegt. das Frühstück ist sehr gut, mit viel frischen (und damit meine ich wirklich frischen) Obst, Müsli, Milchprodukte, Rührei, etc. Das Hotel ist absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
h3720, Manager von Suite Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für die positive Würdigung unseres Hauses.

Ich sehe Ihrem nächsten Aufenthalt mit Freude entgegen.
Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Ruhiges Hotel, Zimmer 30m², Ausstattung mit Kühlschrank, Kochnische und Mikrowelle sehr gut,
ausgezeichnete U-Bahn-Lage, rasche Verbindung in die Innenstadt,
freundliches und aufmerksames Personal,
Parkplatz,
Preis/Leistung ist ok!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Sehr geehrter Gast,

es freut uns, daß unser Angebor Ihre Zustimmung gefunden hat. Ihre positive Würdigung derselben ist der schönste Lohn für unsere Mitarbeiter welche täglcih um das Wohlergehen unserer Gäste bemüht sind.
Warsaw, Poland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Sehr gemuetlich, und waehrend des schlechten Wetters (gab so was im Mai in Wien!)weil das Zimmer mit Videothek ausgestattet war, konnte ich auch die Zeit gut verbringen. Ausserdem seht gute Lage - in der Naehe von U-Bahn (Vorgaertnrstrasse)

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte auf diesem Portal.

Wir freuen uns auf Ihre nächste Buchung im Suite Novotel Wien Messe.

Sie waren bereits im Suite Novotel Wien City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Novotel Wien City

Anschrift: Radingerstrasse 2, Wien 1020, Österreich (ehemals Suite Novotel Wien Messe)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 93 der Familienhotels in Wien
Nr. 102 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Suite Novotel Wien City 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Unister, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Novotel Wien City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Wien Messe
Suite Novotel Wien City Region Wien
Suite Novotel Wien Messe Hotel Vienna
Suitehotel Hotel Wien Messe
Suitehotel Hotel Vienna

Wenn Sie Suite Novotel Wien City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.