“Perfektes Geschäftshotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Suite Novotel Wien City

Suite Novotel Wien City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suite Novotel Wien City
3.0 von 5 Hotel   |   Radingerstrasse 2, Wien 1020, Österreich (ehemals Suite Novotel Wien Messe) (Leopoldstadt)   |
Nr. 143 von 365 Hotels in Wien
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Deutschland
“Perfektes Geschäftshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Sehr angenehmes Hotel für die Geschäftsreise. Ruhig gelegen, angenehm große Zimmer mit Schreibtisch. WLAN ist inklusiv mit einer ausreichenden Geschwindigkeit. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Kein besonderer Luxus, aber dafür auch akzeptable Zimmerpreise. Die Lage ist gut, in Laufreichweite von Prater und Donauinsel. Wer in die Innenstadt nicht zu Fuß laufen möchte nimmt die U-Bahn, die keine 200 m vom Hotel entfernt liegt. das Frühstück ist sehr gut, mit viel frischen (und damit meine ich wirklich frischen) Obst, Müsli, Milchprodukte, Rührei, etc. Das Hotel ist absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
h3720, Manager von Suite Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für die positive Würdigung unseres Hauses.

Ich sehe Ihrem nächsten Aufenthalt mit Freude entgegen.

Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Ruhiges Hotel, Zimmer 30m², Ausstattung mit Kühlschrank, Kochnische und Mikrowelle sehr gut,
ausgezeichnete U-Bahn-Lage, rasche Verbindung in die Innenstadt,
freundliches und aufmerksames Personal,
Parkplatz,
Preis/Leistung ist ok!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Sehr geehrter Gast,

es freut uns, daß unser Angebor Ihre Zustimmung gefunden hat. Ihre positive Würdigung derselben ist der schönste Lohn für unsere Mitarbeiter welche täglcih um das Wohlergehen unserer Gäste bemüht sind.
Warsaw, Poland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Sehr gemuetlich, und waehrend des schlechten Wetters (gab so was im Mai in Wien!)weil das Zimmer mit Videothek ausgestattet war, konnte ich auch die Zeit gut verbringen. Ausserdem seht gute Lage - in der Naehe von U-Bahn (Vorgaertnrstrasse)

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte auf diesem Portal.

Wir freuen uns auf Ihre nächste Buchung im Suite Novotel Wien Messe.
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Endlich mal ein geräumiges Familienzimmer, in dem man auch mit 2 größeren Kindern gut wohnen kann, ohne ständig übereinander oder über die Sachen zu stolpern.
Das Zimmer war trotz gegenüberliegender Baustelle angenehm, bei geschlossenen Fenstern hört man fast nichts.
Die Frühstücks"ecke" ist wie schon mehrfach erwähnt nicht sehr groß, aber wir haben immer Platz gefunden. Die Qualität des Frühstücks ist gut.
Die Nähe zur U-Bahn ist ebenfalls positiv zu erwähnen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sehr geehrter Gast,

immer wieder gerne lesen wir wnn unsere Gäste das Hotel zufrieden verlassen haben. Ihr Lob ist der schönste Lohn für das stetige Bemühen um das Wohlergehen unserer Gäste.
Ulm, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Das Suite Novotel hat uns gut gefallen. Wir hatten eine Superior Suite mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten. Im Zimmer gab es noch einen Schreibtisch mit zwei Sesseln, eine kleine Kochnische mit Kühlschrank und Mikrowelle. WLAN war kostenlos, Internet über den Fernseher auch möglich. Man konnte kostenlos aus aktuellen Kinofilmen auswählen. Sehr angenehm haben wir die Ruhe empfunden. Gefühlt waren wir alleine auf unserem Stockwerk untergebracht. Das Zimmer lag zum Innenhof. Das Hotel liegt ca. 100 m von der U-Bahn-Station Vorgartenstrasse entfernt. Man ist in zehn Min. am Stephansplatz. Parken ist an einem P&R-Parkhaus in der Nähe (12,50€/Woche) günstiger als im Hotel (13€/Tag).

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sehr geehrter Gast,

schön zu lesen, daß Sie uns wieder besuchen möchten! Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Oranienburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir sind immerwieder mit diesem ordentlichen Hotel zufrieden. Das Hotel liegt ja direkt an einer Metrohaltestelle und hat Parkgarage.
Das Personal ist freundlich.
Für uns mit einem Kind sind die grossen bequemen Dreibettzimmer super.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr, daß Ihr Aufenthalt in unserem Hause wieder zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Renningen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Das Hotel war wieder toll, nette Bedienung - an der Theke und besonders Samstag beim Frühstück. Wir sind das achte Mal dort zu Gast gewesen.
Das Zimmer war diesmal überraschend heruntergekommen: Wand bei der Teeküche aufgequollen, Türe zum Bad demoliert, Flecken auf dem Teppich, Spritzlippe an einer Duschtüre fehlte. Kein Umwelthinweis für den Wiedergebrauch der Handtücher.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Seien Sie versichert, daß das Wohlergehen unserer Gäste immer oberste Priorität geniesst.

Die angesprochnen Mängel in Ihrer Suite stehen bereits auf der "to do Liste" und werden für Ihren nächsten Aufenthalt nicht mehr vorhanden sein.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Suite Novotel Wien Messe.

Sie waren bereits im Suite Novotel Wien City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Novotel Wien City

Anschrift: Radingerstrasse 2, Wien 1020, Österreich (ehemals Suite Novotel Wien Messe)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 88 der Familienhotels in Wien
Nr. 114 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Suite Novotel Wien City 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Low Cost Holidays, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, EasyToBook, Odigeo, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Novotel Wien City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Wien Messe
Suite Novotel Wien City Region Wien
Suite Novotel Wien Messe Hotel Vienna
Suitehotel Hotel Wien Messe
Suitehotel Hotel Vienna

Wenn Sie Suite Novotel Wien City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.