“Suite Hotel Wien Messe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Suite Novotel Wien Messe

Suite Novotel Wien Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suite Novotel Wien Messe
3.0 von 5 Hotel   |   Radingerstrasse 2, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 125 von 368 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Ingolstadt
“Suite Hotel Wien Messe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Schönes Hotel, geräumiges Zimmer, WLAN inkludiert. Gute Bausubstanz, d.h. keine Geräusche von außen und innen. Einziger Minuspunkt. Die ehemaligen Raucherzimmer sollten geruchstechnisch noch ein wenig auf Vordermann gebracht werden. Ansonsten sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Nittendorf, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Leider war aufgrund der Buchungsbedingungen keine Stornierung bzw. Teilabgeltung möglich. Ich muss hier mein Strategie mit der irgendwelchen A-Clubs überdenken, die einem dann doch keine Vorteile bringen...

• Aufenthalt Juni 2012, Business
, Manager von Suite Novotel Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Suite Novotel Wien Messe die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Die Hotels der Marke Suite Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.
Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Claudia Stachel

Sie waren bereits im Suite Novotel Wien Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Novotel Wien Messe

Anschrift: Radingerstrasse 2, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 68 der Businesshotels in Wien
Nr. 77 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Suite Novotel Wien Messe 3*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Novotel Wien Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Wien Messe
Suite Novotel Wien Messe Region Wien
Suite Novotel Wien Messe Hotel Vienna
Suitehotel Hotel Wien Messe
Suitehotel Hotel Vienna

Wenn Sie Suite Novotel Wien Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.