“ohne Frühstück geht's auch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Suite Novotel Wien Messe

Suite Novotel Wien Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suite Novotel Wien Messe
3.0 von 5 Hotel   |   Radingerstrasse 2, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 129 von 368 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Das Suite Novotel Wien Messe hat die ideale Lage in Wien, um viele Ausflüge zu machen. Es ist gut an öffentliche Verkehrsmittel angebunden und der Wiener Prater ist in Fußreichweite. Das Hotel selbst ist sehr gepflegt und sauber. Einmal die Woche wird eine kostenlose Massage angeboten, die wirklich gut ist. Das Zimmer war sehr geräumig und es gab kostenloses WLAN.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
h3720, Manager von Suite Novotel Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2012
Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen für Ihre nette Bewertung auf Tripadvisor.com. Ihre positive Meinung ist Lohn für unsere tägöiche Arbeit.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Suite Novotel Wien Messe.

Mit besten Grüßen
Rodalben
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Das Hotel hat eine sehr ruhige Lage, in weniger als 5 Gehminuten hat man eine Haltestelle der U1 erreicht und ist in 5 min in der Innenstadt oder im VIC CongressCentrum.
Die Suiten sind sehr großzügig, verfügen über eine Küchenecke mit Mikrowelle und Wasserkocher, ein Bad mit Dusche und Badewanne, ein separates WC, einen großen Schreibtisch mit guten Ablagemöglichkeiten an der Seite, kostenlosen Internetzugang (W-Lan oder Kabel). Dieser Bereich kann durch Schiebewände abgetrennt werden. Die Zimmer sind sehr sauber.
Es gibt kein Restaurant, aber in der Lobby steht ein Automat mit Fertiggerichten und Getränken. Das Frühstück ist topp, und es gibt eine Bar. Donnerstags werden kostenlose Massagen angeboten, seit neuestem gibt es einen Massagesessel. Das Personal ist sehr nett, sehr kompetent und bei allen Fragen oder Problemen sehr hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2012, Business
h3720, Manager von Suite Novotel Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2012
Sehr geehrter Gast,

Ihre Anmerkungen sind der Dank für unser tägliches Bemühen um unsere Gäste, haben Sie vielen Dank dafür. Gerne habe ich meinen Mitarbeitern Ihre lobenden Worte Übermittelt.
Wir freuen uns darauf Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Sofia, Bulgarien
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Obwohl wir am Anfang Schwierigkeiten beim Finden des Hotels hatten, stellte es sich heraus, dass das Hotel ganz nah der Linie U1 liegt - der Eingang der Vorgartenstraße‎ Station ist nur in 2-3 Minuten zu Fuß zu erreichen. Der Stadtteil, wo sich das Hotel befindet, ist neu und ruhig, mit vielen Bürogebäuden. In der Nähe des Hotels gabt es einen Supermarkt, aber fast keine Restaurants oder Kneipen.
Das Hotel selbst fand ich sauber, gut eingerichtet und mit freundlichen Personal. Man kann viele Broschüren im Foyer finden - ich empfähle es - man soll sich sie anschauen- von Stadplänen bis zu tollen Ideen was man in Wien machen kann.
Das Zimmer war ein großräumiges 3-Bett-Zimmer mit ein ganzes eingebautes Block mit WC, Bad und Küche. Vielleicht sollen dieses Block und das Zimmer an ein Kajütboot erinnern. Das Bad hatte von diesen "western saloon doors", was ich nicht als passend finde.
Als Ganzes finde ich das Hotel perfekt für Geschäftsreisende, für Touristen ist es auch gut, wiel die Verkehrsverbindungen bequem sind.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
h3720, Manager von Suite Novotel Wien Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für die tolle Bewertung auf diesem Portal.

Sie waren bereits im Suite Novotel Wien Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Novotel Wien Messe

Anschrift: Radingerstrasse 2, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 79 der Familienhotels in Wien
Nr. 86 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Suite Novotel Wien Messe 3*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, LogiTravel, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Novotel Wien Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Wien Messe
Suite Novotel Wien Messe Region Wien
Suite Novotel Wien Messe Hotel Vienna
Suitehotel Hotel Wien Messe
Suitehotel Hotel Vienna

Wenn Sie Suite Novotel Wien Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.