“Design-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Der Wilhelmshof

Der Wilhelmshof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Der Wilhelmshof
4.0 von 5 Hotel   |   Kleine Stadtgutgasse 4, Wien A-1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Nr. 31 von 366 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Design-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Gute Lage. Zimmer schön eingerichtet (Mal etwas Neues).
Rezeptionisten waren sehr hilfsbereit und teilen uns alle notwendigen Infos mit.
Frühstück war vielfältig. Service war gut.
Garten war ruhig gelegen.

• Aufenthalt Juni 2015, Familie

• Finnische zuerst
  • Tschechische zuerst
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Vom Flughafen mit der S-Bahn zum Praterstern in ca. 25 Min.. Dann ca. 5 - 10 Minuten (je nachdem wie man sich auskennt) zum Wilhelmshof. Standard-Zimmer mit Ausblick auf die "Kleine Stadtgutgasse" hatte Klimaanlage, was bei den vorherrschenden Temperaturen von großem Vorteil war. Das Frühstücksbuffet war wie immer hervorragend. Als Stammgäste haben wir auch den "abendlichen Absacker" auf der Terrasse genossen. Alles in allem hatten wir herrliche 6 Urlaubstage in Wien.

• Aufenthalt August 2015, Familie
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Es war ein sehr schöner Aufenthalt im Wilhelmshof. Das Zimmer war ruhig, geräumig und mit Klimaanlage ausgestattet. Frühstück war reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Wir fühlten uns einfach wohl im Wilhelmshof.

Aufenthalt August 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren für 6 Nächte in diesem Hotel. Es waren Übernachtung und Frühstück gebucht. Preis/ Leistung passte perfekt. Das Zimmer war sauber und von der Größe gut. Das Bad war super, Badewanne inklusive. Der Service war sehr hilfsbereit und freundlich, rund um die Uhr. Das Frühstück war reichhaltig, viel frisches Obst und Gemüse und tolle Vollwert-Brötchen wie Dinkelbrötchen und Vollkornbrot/ -Brötchen. Das Hotel war ziemlich voll und man hat trotzdem auf dem Zimmer nichts davon mitbekommen.
Wir haben uns sehr wohl in diesem freundlichen Hotel gefühlt.

Aufenthalt August 2015, Freunde
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir können die vielen positiven Bewertungen nur bestätigen!
Sehr überrascht waren wir, dass wir bei der Ankunft ein Zimmer in der Deluxe-Klasse erhielten statt dem gebuchten Classik-Zimmer!!
Das Deluxe-Zimmer war wirklich sehr groß und sehr geschmackvoll eingerichtet, vor allem auch durch die ungewöhnliche künstlerische  Gestaltung. Das Bad war ebenfalls sehr geräumig und wirkte noch sehr neu und war äußerst gepflegt. Positiv fanden wir auch die räumliche Trennung durch einen kleinen Zwischenraum zwischen Zimmer und Bad. Über die gut funktionierende Klimaanlage waren wir angesichts der sehr hohen Temperaturen in Wien sehr dankbar.
Das Frühstück war vielseitig und völlig ausreichend, angesichts der Größe des Hotels war es zu Stoßzeiten aber auch etwas hektisch
und laut im Frühstücksraum.  Das Personal war durchgehend sehr freundlich und hilfsbereit, sowohl beim Frühstück als auch an der Rezeption.
Positiv war auch die Nähe zum Praterstern  mit vielen Verbindungen in die Innenstadt und zum Flughafen.
Wir haben auch mehrmals die Möglichkeit genutzt, am Praterstern die Fahrräder von City-Bike auszuleihen, was sehr praktisch für die Stadterkundung war.

Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen!

Aufenthalt Juli 2015, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2015

Das Hotel zeichnet sich durch einem sehr guten Service aus,das Personal an der Reception ist 1AAA! Es liegt in super zentraler Lage von Prater-Stern Bf. von dort kommt man überall hin.Die Zimmer sind sehr geräumig und bieten ein freundliches Ambiente,auch indiv. Klimaanlage vorhanden! Sehr sauber und echt zu empfehlen!
Die Auffindbarkeit ist auch ok,wer mit eigenem PKW anreist,gibt auch Garage!
Das Frühstück ist sehr reichhaltig & lecker..sage "Danke" und gerne nochmal!

Zimmertipp: Zimmer 216 war sehr schön...
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2015

Das Hotel hat gemütliche Zimmer, komfortabel ausgestattet und sehr sauber. Freundliches Personal, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Hotel hat eine zentrale Lage sowie eine gute Verkehrsverbindung. Sollte man jedoch bevorzugen, die Stadt zu Fuß zu erkunden, so ist man in ca. 20 Minuten im Zentrum. Das Frühtstücksbüffet ist sehr vielfältig, alles frisch und sehr lecker. Frisches Obst inklusive. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie

Ottakring
Hotel Jäger
Hotel Jäger
Nr. 64 von 366 in Wien

Sie waren bereits im Der Wilhelmshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Wilhelmshof

Nr. 23 der Romantikhotels in Wien
Nr. 28 der Luxushotels in Wien
Nr. 30 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Der Wilhelmshof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Otel, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Wilhelmshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wilhelmshof
Wilhelmshof Hotel Bewertung
Der Wilhelmshof Wien, Region Wien
Der Wilhelmshof Hotel Vienna
Wilhelmshof Hotel Vienna

Wenn Sie Der Wilhelmshof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.