“Super Wiener Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Der Wilhelmshof

Der Wilhelmshof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Der Wilhelmshof
4.0 von 5 Hotel   |   Kleine Stadtgutgasse 4, Wien A-1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Nr. 30 von 366 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Pertisau, Österreich
“Super Wiener Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Der Aufenthalt im Wilhelmshof war super. Die Lage ist ideal und das Hotel selbst erfüllt auch alle Wünsche. Vom Frühstück bis zur Bar sind alle sehr freundlich und die Qualität stimmt. Den Wilhelmshof kann ich mit gutem Gewissen empfehlen!

Zimmertipp: Themenzimmer zu berühmten Wiener Persönlichkeiten.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Gut, dass wir vorher im Web die vielen guten Bewertungen über das Hotel gelesen hatten...
Ja - nun waren wir 4 Tage in Wien und haben in dem Hotel übernachtet und können die sehr guten Bewertungen absolut bestätigen. Man ist dort sehr um die Gäste bemüht - irgendwelche Anliegen werden sofort beantwortet. Das Frühstücksbuffet war hervorragend - und trotz vieler weiterer Gäste wurde das Buffett ständig aufgefüllt - Getränke so schnell wie möglich, serviert.
Unser Zimmer (Standard) war geräumig - sehr ruhig (toll in einer Stadt..) und hatte ein sehr schönes Bad (mit Wanne, Fön, Kosmetik). Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Bei einem nächsten Wienbesuch: werden wir sicher wieder dort wohnen!

Öko-Features: Anscheinend werden die Handtücher nicht täglich gewechselt, wenn man sie wieder aufhängt...wir finden das gut, weil damit die Umwelt nicht zuviel mit Abwasser und Chemikalien belastet wird.
  • Aufenthalt November 2014, Paar
St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Superior Zimmer sehr schön und gross, sehr sauber.
WLAN schnell, Frühstück sehr gut (leckere Marmelade, wertige Produkte).
Garage ist sehr eng, mit einem grossen Auto schwierig und sehr teuer (22€ / Tag)...Keine guten Parkmöglichkeiten vorhanden.

Zimmertipp: Superior Zimmer sind tatsächlich grösser und besser, wenn möglich die Beethoven-Suite nehmen, da ruh ...
  • Aufenthalt November 2014, Business
Coburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Kurz gesagt: sehr gutes Hotel im 2ten Bezirk.
Frühstück war top, große Auswahl, sehr nettes, fixes und aufmerksames Personal.
Garage hätte günstiger sein können.
Tipp ans Housekeeping: auf den Schränken, TV und Leisten befindet sich auch Staub. Aber sonst alles sehr sauber und ordentlich.
Wenn wir wieder in Wien sind werden wir wieder hier buchen

• Aufenthalt November 2014
Roman_Mayrhofer, Assistant Front Office Manager von Der Wilhelmshof, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihe Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie unser Frühstücksbuffet in vollen Zügen genießen konnten.
Vielen Dank auch für Ihren Hinweis an unser Housekeeping Team. Wir geben Ihnen vollkommen Recht, dass kein Staub auf den Schränken sein sollte und werden dies auch gleich noch einmal mit unserem Housekeeping Team besprechen.
Wir freuen uns auch, dass Sie die Möglichkeit hatten unsere Designgarage zu nutzen. Diese kostet EUR 22,00 pro Nacht, jedoch kostet ein Tag in der Kurzparkzone fast EUR 30,00 und unsere Gäste ersparen sich die Parkplatzsuche wenn Sie unsere Designgarage nutzen.
Wir freuen uns schon darauf Sie wieder in Wien und bei uns im Kunsthotel begrüßen zu dürfen.
Södel, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Lage: die Lage ist nicht zu Toppen
Personal : So ein nettes Personal beim Empfang hatten wir schon lange nicht mehr! Sehr freundlich und hilfsbereit !
Bar : Die Bar ist sehr schön eingerichtet und gemütlich!
Zimmer: Die Zimmer sind sauber und der Blick auf das Riesenrad war für unsere Tochter das Highlight !

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Liebe Cindy,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr Ihr Lob über unser Personal zu lesen und geben dieses auch gerne weiter. Herzlichen Dank auch für Ihre netten Worte über unsere Bar, die Zimmer und die Lage unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und darauf Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Der Wilhelmshof ist ein wunderschönes Wiener Stadthotel in der Nähe des Pratersterns, von wo aus man in weniger als 5 Minuten, sowohl mit U- Bahn also auch mit S- Bahn oder Bus, die gesamte Stadt und ihre Sehenswürdigkeiten erreicht. Die Zimmer im Hotel sind wunderschön durch einen Künstler in sehr angenehmen und freundlichen Farben gehalten, die Ausstattung ist sehr modern und lädt zum Entspannen und genießen ein. Die Mitarbeiter des Wilhelmshofs sind stetig darauf bedacht die Zeit in ihrem Haus zu etwas ganz besonderem zu machen und sind jederzeit mit Rat und Tat für einen da. Am Morgen erwartet einen, ein sehr reichhaltiges, frisches und abwechslungsreiches Frühstück, das absolut keine Wünsche offen lässt. Auch hier sind die Damen sehr auf das Wohl der Gäste bedacht und versuchen alle Wünsche zu erfüllen. Alles in allem haben wir uns Pudelwohl gefühlt und sind absolut begeistert von diesem tollen Hotel. Und es steht jetzt schon fest wenn wir wieder in Wien sind dann im Hotel Der Wilhelmshof ☺

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Lieber Daniel,
Vielen Dank für Ihre nette und positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Wien und in unserem Wiener ART Hotel hatten. Schön zu lesen, dass Ihnen die Gestaltung unserer Zimmer sehr gut gefallen hat und Sie sich hier entspannen konnten. Wussten Sie schon, dass wir das einzige von Künstlerhand gestaltete Hotel Wiens sind!? Vielen Dank auch für Ihr Lob an unsere Mitarbeiter, wir freuen uns sehr über solche netten Worte und werden diese an alle Mitarbeiter weiterleiten. Danke für Ihr positives Feedback über unser Frühstücksbuffet, es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste gut in einen neuen Tag starten können und wir freuen uns, dass Sie dies auch genießen konnten.
Wir freuen uns schon darauf Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Sariswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Schönes, gepflegtes Hotel an guter Ausgangslage, relativ ruhig gelegen. Vom Hotel aus in 5 Minuten Fussweg an ÖV-Knotenpunkt in alle Richtungen. Ideal auch vom Flughafen erreichbar.
Danke für das kostenlose Upgrade. Uns hat alles sehr gut gefallen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie auch die Lage unseres Kunsthotels ausgezeichnet nutzen konnten um Wien zu erkunden.
Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Wien,
Assistant Front Office Manager

Sie waren bereits im Der Wilhelmshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Wilhelmshof

Nr. 24 der Romantikhotels in Wien
Nr. 24 der Luxushotels in Wien
Nr. 33 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Der Wilhelmshof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Wilhelmshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wilhelmshof
Wilhelmshof Hotel Bewertung
Der Wilhelmshof Wien, Region Wien
Der Wilhelmshof Hotel Vienna
Wilhelmshof Hotel Vienna

Wenn Sie Der Wilhelmshof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.