“Okay” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Der Wilhelmshof

Der Wilhelmshof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Der Wilhelmshof
4.0 von 5 Hotel   |   Kleine Stadtgutgasse 4, Wien A-1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Nr. 29 von 368 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Krefeld
“Okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Lage gut, U-Bahn in der Nähe. Aber wir haten leider Pech mit einem dunklen Zimmer.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
, Leiter Front Office von Der Wilhelmshof, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2012
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr dass Sie nicht zufrieden waren mit Ihrem zugeteilten Zimmer. Da wir alle Rückmeldungen sehr ernst nehmen werden wir uns in Zukunft noch mehr bemühen das optimale Zimmer für unsere Gäste zur Verfügung zu stellen.

Wir verfügen über eine große Zimmervielfalt und würden uns sehr freuen wenn wir nochmal die Möglichkeit bekommen würden Ihnen eines unserer helleren Zimmer anzubieten.

Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Wien

Übersbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Ein kleines, aber feines Haus in ruhiger Lage. Wir hatten ein Standardzimmer. Geschmackvoll eingerichtet und sehr bunt. Durch die Nähe zur U-Bahn waren alles Sehenswürdigkeiten rasch zu errichen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Hatting, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir verbrachten 2 wunderbare Tage in Wien. Die Atelierzimmer sind perfekt ausgestattet, vorallem die geschmackvollen Malereien inspirieren. Wir verbringen schon den 4. Kurzurlaub im Wilhelmshof, da Preisleistung einfach stimmen. Durch die zentrale und trotzdem ruhige Lage lassen sich alle Sehenswürdigkeiten und Veranstaltungen leicht erreichen. Als kleine Verbesserungsmöglichkeit würden wir bessergefüllte bzw. waschbare Polster vorschlagen. Auch die Servicemitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Vielen Dank!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten ein tolles Zimmer (Einrichtung offensichtlich ganz neu). Die Servicemitarbeiter waren ausgesprochen freundlich. Durch die prima Lage neben der U1 und U2 konnten wir alle Sehenswürdigkeiten rasch erreichen. Trotz der zentralen Lage neben dem Prater konnten wir ruhig und ungestört schlafen.

• Aufenthalt Mai 2012
Vielen Dank für Ihr großes Lob. Es freut uns sehr dass Sie sich auch im Schlaf so wohl bei uns gefühlt haben.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder im schönen Wien und im Wilhelmshof begrüßen zu dürfen.

Unser Personal freut sich schon auf Ihre Rückkehr und sendet liebe Grüße
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Für ein Wochenende besuchten wir Wien und wohnten im Wilhelmshof.Es war toll!!Die Ausstattung des Zimmers war geschmackvoll.Die Mitarbeiter wunderbar freundlich und das Frühstück fantastisch!Wir werden das nachste Mal wieder im Wilhelmshof wohnen.Um die Sehenswürdigkeiten zu besichtigen sind wir mit der Wien-Card ( im Hotel erhältlich)kostenlos mit U-Bahn quer durch Wien gefahren.Unser Auto konnten wir in der Hotelgarage gegen 17€ am Tag parken.Die U- Bahn Stadion ist in ca 5 min zu Fuss zu erreichen Alles in allem war es ein wunderbarer Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
wilhelmshof, Leiter Front Office von Der Wilhelmshof, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2012
Vielen Dank für das große Lob. Wir freuen uns sehr dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie eine schöne Zeit in Wien hatten.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit lieben Grüßen aus Wien

Bergheim, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Sehr schönes, ruhig und zentral gelegenes Haus. In 15 Minunten zu Fuß im Zentrum. (20min. Stephansdom) Ausgesprochen freundliches Personal. Man kümmerte sich z.B um das regelmässige bezahlen der Kurzparkgebühr für mein dort versehentlich abgestelltes Auto. Das reichhaltige Frühstücksbuffet macht auch Freude, frisches Obst, Müsli,.....
ABSOLUT EMPFEHLENSWERT

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Es ehrt uns sehr dass wir unseren Teil zu Ihrem tollen Wochenende in Wien und im Wilhelmshof beitragen konnten. Wir würden uns sehr freuen bald wieder Parkscheine für Sie zu lösen und Sie mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet zu verwöhnen.

Alles Liebe aus Wien sendet Ihnen

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Wir suchten im Internet und stiessen zufällig auf den Wilhelmshof und ... wir wurden nicht enttäuscht. Im April 2012 logierten wir 6 Nächte in der Silver Moon Suite. Sehr grosses originelles Zimmer im sechsten Stock auf der Höhe der Dächer. Balkon, grosses Badezimmer mit Bad und Dusche, separates WC. Alles sehr sauber. Früchteschale zur Begrüssung. Über dir ist nur noch der Himmel. Nachts scheinen die Sterne und der Mond durchs zusätzliche Dachfenster aufs Bett. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, alles frisch. Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und jederzeit hilfsbereit. Herzlichen Dank! Das Hotel liegt ruhig in einer Seitenstrasse direkt am Praterstern. Vom Flughafen mit S-Bahn ohne Umsteigen erreichbar.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind sehr stolz auf unser Silver Moon Suite Art Zimmer und freuen uns dass es Ihnen auch so gut gefallen hat.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen vielleicht das nächste Mal in unserem Suite Art Zimmer Deep Purple.

Ganz liebe Grüße aus Wien

Ihr Team vom Wilhelmshof

Sie waren bereits im Der Wilhelmshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Wilhelmshof

Nr. 21 der Businesshotels in Wien
Nr. 22 der Luxushotels in Wien
Nr. 31 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Der Wilhelmshof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, HRS, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Wilhelmshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wilhelmshof
Hotel Der Wilhelmshof Wien
Der Wilhelmshof Wien, Region Wien
Der Wilhelmshof Hotel Vienna
Wilhelmshof Hotel Vienna

Wenn Sie Der Wilhelmshof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.