“Der Wilhelmshof hält, was seine Homepage verspricht!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Der Wilhelmshof

Der Wilhelmshof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Der Wilhelmshof
4.0 von 5 Hotel   |   Kleine Stadtgutgasse 4, Wien A-1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Nr. 34 von 364 Hotels in Wien
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Schweiz
“Der Wilhelmshof hält, was seine Homepage verspricht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Wir suchten im Internet und stiessen zufällig auf den Wilhelmshof und ... wir wurden nicht enttäuscht. Im April 2012 logierten wir 6 Nächte in der Silver Moon Suite. Sehr grosses originelles Zimmer im sechsten Stock auf der Höhe der Dächer. Balkon, grosses Badezimmer mit Bad und Dusche, separates WC. Alles sehr sauber. Früchteschale zur Begrüssung. Über dir ist nur noch der Himmel. Nachts scheinen die Sterne und der Mond durchs zusätzliche Dachfenster aufs Bett. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, alles frisch. Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und jederzeit hilfsbereit. Herzlichen Dank! Das Hotel liegt ruhig in einer Seitenstrasse direkt am Praterstern. Vom Flughafen mit S-Bahn ohne Umsteigen erreichbar.

• Aufenthalt April 2012, Paar
wilhelmshof, Leiter Front Office von Der Wilhelmshof, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2012
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind sehr stolz auf unser Silver Moon Suite Art Zimmer und freuen uns dass es Ihnen auch so gut gefallen hat.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen vielleicht das nächste Mal in unserem Suite Art Zimmer Deep Purple.

Ganz liebe Grüße aus Wien

Ihr Team vom Wilhelmshof

• Finnische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Hotel ist gut gelegen (Öffentlich Praterstern). Tiefgarage vorhanden für 17 EUR, aber etwas eng.

Schönes Ambiente, sehr schone geschmackvoll eingerichtetes Zimmer.

Allgemein war Wien gerade sehr ausgebucht.
War überrascht noch ein so gute Hotel mit diesen Preis Leistungsverhältins zu bekommen.

Werde es wieder aussuchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
sa
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Wir sind mit einer Gruppe von 12 Personen angereist und waren total positiv überrrascht sowohl von dem überaus freundlichen Empfang und die perfekte Organisation für die Unterkunft für unsere Gruppe. Auf individuelle Wünsche wurde sofort Rücksicht genommen. Das Frühstück war ein Genuss und bei freundlichem Service bot es uns den perfekten Start in den Tag. Wenn wir Wien jemals wieder besuchen - dann auf jedem Fall wieder in diesem Hotel. Ein herzliches Dankeschön der ganzen Crew!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Bern, Bern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Das Hotel ist sehr schön und modern (Design). Es ist beim Praterstern gelegen und so sehr gut vom Flughafen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Man kann problemlos in die Innenstadt laufen und ist auch nicht weit von der Uno-City entfernt.

• Aufenthalt April 2012, Business
Reinheim, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Spontanes und engagiertes Personal auch bei Sonderwünschen zu ungewöhnlichen Zeiten.
Prima Frühstücksbufett. Kleine Überraschungen und behagliches Ambiente.
Nur zu empfehlen, in dieser Preiskategorie waren wir sonst in Wien nur deutlich schlechtere Hotels gewohnt.
Dankeschön!

Gilching
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Wir sind eine Familie mit 2 Kindern (10 und 13 Jahre) und waren über Ostern in Wien. Das Frühstück war üppig, reichhaltig und vielfältig. Zimmer sehr sauber und wunderschön. Das Personal war sehr,sehr nett und hilfsbereit. U-Bahn Station Praterstern in der Nähe - 5 Minuten Gehzeit. W-Lan Anschluß und Internet vorhanden. Frisches Obst auf dem Zimmer auch . Nur zum Empfehlen , es gibt gar nichts auszusetzen!
In der Umgebung zum Essen gehen wird schwierig. Wir sind aber am Nestroyplatz (U-Bahn Station ) im Vapiano fündig geworden.

• Aufenthalt April 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Superschönes Hotel in unmittelbarer Nähe der U-Bahn-Station Praterstern. Von hier aus sind alle Sehenswürdigkeiten schnell, und wer gut zu Fuss ist, zu erreichen. Modern und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, alles sehr sauber, hervorragendes Frühstücksbuffet. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit! Einzig hatte ich um ein Dopplebett gebeten, hatten aber ein Zimmer mit zwei zusammengeschobenen Einzelbetten bekommmen, was unseren Gesamteindruck jedoch in keiner Weise beeinträchtigt hat.Jederzeit wieder!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Der Wilhelmshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Wilhelmshof

Nr. 28 der Romantikhotels in Wien
Nr. 29 der Luxushotels in Wien
Nr. 32 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Der Wilhelmshof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, 5viajes2012 S.L., ab-in-den-urlaub, Unister, Otel, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Wilhelmshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wilhelmshof
Wien Wilhelmshof Hotel
Der Wilhelmshof Wien, Region Wien
Der Wilhelmshof Hotel Vienna
Wilhelmshof Hotel Vienna

Wenn Sie Der Wilhelmshof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.