“Wir kommen gerne wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Der Wilhelmshof

Der Wilhelmshof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Der Wilhelmshof
4.0 von 5 Hotel   |   Kleine Stadtgutgasse 4, Wien A-1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Nr. 31 von 365 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
ingolstadt
“Wir kommen gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Wir Waren über Silvester für drei Nächte.Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer waren sehr sauber. Die Altsatdt ist bequem mit U-Bahn und zu Fuß erreichbar. Trotzdem, da in einer kleinen Nebenstrasse gelegen, ist és Nachts ruhig und kein Verkehrslärm zu hören. Kostenloses Internet . Die Tiefgarage befindet sich im Haus. Die Hausbar hat bis 24 Uhr geöffnet. Alles leiwand !

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
wilhelmshof, Leiter Front Office von Der Wilhelmshof, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2012
Das gesamte Wilhelmshof Team freut sich sehr dass Sie einen schönen Sylvesteraufenthalt bei uns Ihn Wien hatten.

Und um es mit typisch wienerischen Worten zu sagen: Auch wir würden es sehr "leiwand" finden wenn Sie uns bald wieder einmal besuchen kommen. :-)

Ganz liebe Grüße aus Wien

Ihr Team vom Wilhelmshof

• Finnische zuerst
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

In einer Nebenstraße ca. 300m Luftlinie vom Praterstern entfernt und somit recht zentral gelegen. Bis zur Messe ca. 5 min und 10 min bis ins Stadtzentrum.

Die großen Zimmer sind – wie das gesamte Hotel- scheinbar frisch renoviert und in einem super Zustand.
Kostenloses Internet ist über WLAN am Zimmer empfangbar, eine gemütliche Hotelbar mit Couch und Sesseln ist ebenfalls vorhanden.
Durch die kurze Entfernung zur U-Bahnstation Praterstern ist man auch ohne Auto in 5 Minuten am Messegelände.

• Aufenthalt November 2011, Business
Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Bin häufig in Region DACH auf Dienstreisen. Jetzt zum 2. Mal den Wilhelmshof gebucht. Gern wieder! Absolut sympathische, moderne Innenarchitektur. Gute Erreichbarkeit vom Airport zum Messegelände und zur Innenstadt durch Nähe zum U-Bahnhof Praterstern. Internet ist kostenlos und schnell. Kleine aber feine Wein-Bar.

Sehr gut das Frühstück, weil frisches Obst, etc., super Kaffee, alternativ Espresso. Bei starker Buchung wird es im Frühstücksbereich etwas kuschelig. Aber mit aktueller Tageszeitung no problem. Hilfsbereites, freundliches Personal mit cleveren Wien-Tipps. Insgesamt good value!

• Aufenthalt November 2011, Business
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Das Haus wurde wirklich mit viel Seele von einem Künstler gestaltet, speziell das Stiegenhaus ist spektakulär. Die ART-Suites sind ein Hammer :) Das Service ist wahrscheinlich auch aufgrund der Tatsache, dass die Inhaberfamilie darum sehr bemüht sind, sehr familiär und angenehm. Würde dort jederzeit wieder buchen, wenn ich Wien besuche!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
wilhelmshof, Leiter Front Office von Der Wilhelmshof, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2011
Vielen Dank für die Blumen. Auch wir (das gesamte Team vom Wilhelmshof) sind mehr als begeistert über unsere neu "aufgehübschten" Suite Art Zimmer. Es freut uns dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und wir hoffen Sie schon bald wieder bei einem gemütlichen Familienfrühstück begrüßen zu dürfen.

Alles Liebe vom Wilhelmshof
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Für ein Wochenende haben wir in diesem Hotel gewohnt.

Lage und Ausstattung des Hotels sind gut. Das Personal ist bemüht und professionell.

Das Frühstück reichlich.

Wir hatten ein ruhiges Zimmer zum Hinterhof. Die Zimmerausstattung war absolut neuwertig, das Bad wohl vor kurzem renoviert. Das Bett (und das Bettzeug) waren ok.

Wir haben uns wohl gefühlt.

Das Hotel können wir durch voll empfehlen.

Zur Innenstadt (Dom etc.) kann man zu Fuß gehen, ca. 20 Minuten.

Einen Parkplatz haben wir vor dem Hotel gefunden.

Unser Sohn hat günstig im Zimmer in einem Beistellbett mit übernachten können.

• Aufenthalt November 2011, Familie
wilhelmshof, Leiter Front Office von Der Wilhelmshof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2011
Wir freuen uns sehr dass wir für Ihr tolles Familienwochenende in Wien einen großen Beitrag leisten konnten. Wir hoffen Sie bald wieder in Wien und in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Ganz liebe Grüße vom gesamten Hotel Team
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Sehr gutes Hotel, nettes und freundliche Personal, sehr guter Service, WLAN kostenlos,
tolles reichhaltiges Frühstück, nett eingerichtete Zimmer, schönes warmes Bad.
Sehr zu empfehlen.
Sehr gut geeignet um die Stadt zu erkunden.
Vom Flughafen mit der S7 zum Praterstern Bahnhof, dann 2min zu Fuß zum Hotel.
Hier kann man die WienKarte kaufen und auf Stadterkundung gehen.
Wir sind am ersten Tag zu Fuß in die Stadt gegangen. Es war sehr interessant die vielen alten Gebäude zu sehen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Taufkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Für diese Preisklasse ein sehr gutes Hotel, Service und Sauberkeit top. Frühstück ist nicht mehr zu übertreffen. Die Lage direkt neben dem Prater und dem Bahnhof Praterstern (S-Bahn, U-Bahn, Trambahn und Bus) in wenigen Minuten erreicht man sämtliche Sehenswürdigkeiten. Die Grösse des Zimmers war voll in Ordnung. Für ein Innenstadthotel war es sehr ruhig. Ewald M.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Der Wilhelmshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Wilhelmshof

Nr. 24 der Romantikhotels in Wien
Nr. 27 der Luxushotels in Wien
Nr. 29 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Der Wilhelmshof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Wilhelmshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wilhelmshof
Wilhelmshof Hotel Bewertung
Der Wilhelmshof Wien, Region Wien
Der Wilhelmshof Hotel Vienna
Wilhelmshof Hotel Vienna

Wenn Sie Der Wilhelmshof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.