“Schön, zentral (verkehrsgünstig) und doch ruhig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Austria Classic Hotel Wien

Austria Classic Hotel Wien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Austria Classic Hotel Wien
3.0 von 5 Hotel   |   Praterstrasse 72, Wien 1020, Österreich (ehemals Nordbahn-Wien) (Leopoldstadt)   |
Nr. 38 von 364 Hotels in Wien
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kassel, Deutschland
“Schön, zentral (verkehrsgünstig) und doch ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Trotz der Lage an der verkehrsreichen Praterstr. ein ruhiges, angenehmes Hotel. Unser "Superior Plus" Zimmer war quasi nagelneu (erst wenige Monate umgebaut/eingerichtet) und schön zum Innenhof gelegen (zur Praterstr. mag es etwas lauter sein?). Ausstattung war wirklich gut (eben neu). Der Innenhof bietet neben den kostenpflichtigen Hotelparkplätzen (aber billiger als die üblichen "Garagenplätze") auch noch nette Sitzmöglichkeiten (so kann man das Frühstück auch dort einnehmen. Das Frühstücksbüfett entspricht dem heute üblichen gehobenen Standards (d.h. umfangreiche Auswahl, etc.). Alles in allem ein wirklich empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Wir haben dieses Hotel auf GRund seiner nahen Lage zur Messe Wien gewählt. Das Auto benötigten wir danach bis zur Abreise kein einziges Mal. in den ersten Bezirk kommt man in nur 5 Minuten mit der U-Bahn, die Stationen sind direkt vor der Haustüre. Echt Klasse. Sehr freundliches Personal und perfekt in der Lage, kleine aber sehr gepflegte Zimmer. Wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Lenzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Wir waren eine Woche im Austria Classic Hotel und sind sehr zufrieden. Das Personal ist ausserordentlich freundlich, das Haus ist sauber, stilvoll und zweckmässig eingerichtet. Wir haben auch das reichhaltige Frühstückbuffet sehr geschätzt. Beim nächsten Wien-Besuch werden wir sicher wieder in diesem Hotel anfragen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2010

Wir waren im April in diesem Hotel und waren begeistert von der tollen Lage und den spitzen Parkmöglichkeiten. Im Hotel angekommen wurden wir von einem spitzen Team empfangen und an der Rezeption bekamen wir sofort unsere Schlüssel und konnten die Zimmer beziehen. Die Zimmer sind sehr sauber und konfortable. Einladend war auch die kleine Bar im Eingangsbereich.
Das Frühstücksbuffet lässt auch keine Wünsche offen - von Wurst & Käse über Obst & Müsli bis hin zu Marmelade, Honig usw. war alles vorhanden!!
Einen großen Dank an Frau Assl für ihre Bemühungen!!! Wir werden sicher wieder vorbei kommen. MA

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2010

Ich war im Februar in diesem Hotel und positiv überrascht:
perfekte Lage direkt am Prater, eine klassische und sehr saubere Einrichtung und vor allem das Servicepersonal glänzte mit Freundlichkeit, Charme und Hilfsbereitschaft in ruhiger und familiärer Athmosphäre, ich habe mich in den letzten Jahren noch nie so wohl gefühlt und kann dieses Hotel jederzeit ohne Bedenken weiterempfehlen, es kann locker mit teuren Hotels mithalten!
BITTE WEITER SO!!!

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Steiermark
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2010

Wir waren in den letzten Jahren öfters in diesem Hotel, waren immer sehr zufrieden - in diesem Jahr bewohnten wir ein neues Zimmer im 3. Stock und sind voll begeistert. Parkettboden, WC extra, warme Farben, geschmackvolle Einrichtung,... Um es kurz zu machen dieses Hotel ist für einen Städteurlaub einfach perfekt.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sehr höflich und zuvorkommend.
Das Frühstücksbuffet war schon immer sehr gut.
Das Ambiente dieses Hotel entspricht einem 4* Hotel. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Horn, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2010

War in den letzten Monaten viele Male in diesem Hotel und es hat NIE Grund zur Beschwerde gegeben.
Die Zimmer sind absolut O.K., immer sauber und auch sonst gibt es nichts zu meckern.

Das Personal und die Chefin sind jederzeit da, kompetent und freundlich.

Immer gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2010, Business

Sie waren bereits im Austria Classic Hotel Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Classic Hotel Wien

Anschrift: Praterstrasse 72, Wien 1020, Österreich (ehemals Nordbahn-Wien)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Flughafentransfer
Nr. 16 der Businesshotels in Wien
Nr. 25 der Familienhotels in Wien
Nr. 35 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Austria Classic Hotel Wien 3*
Unser zentral gelegenes Hotel gehört mit seiner 200jährigen Geschichte zu den traditionsreichsten Häusern in Wien und präsentiert sich zugleich gemütlich undmodern. Die natürliche Herzlichkeit der Mitarbeiter, beste Servicequalität und viel Liebe zum Detail verleihen unserem Hotel eine einzigartige Atmosphäre. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Otel, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Classic Hotel Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Classic Hotel Wien
Austria Classic Hotel Wien Region Wien
Classic Hotel Vienna
Vienna Classic Hotel

Wenn Sie Austria Classic Hotel Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.