“Hotel mit Prateranschluss” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Austria Classic Hotel Wien

Austria Classic Hotel Wien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Austria Classic Hotel Wien
3.0 von 5 Hotel   |   Praterstrasse 72, Wien 1020, Österreich (ehemals Nordbahn-Wien) (Leopoldstadt)   |
Nr. 34 von 365 Hotels in Wien
1 "Hilfreich"-
“Hotel mit Prateranschluss”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren das erste Mal hier und würden sofort wieder buchen. Sehr nettes, hilfsbereites Personal, das nie gestresst wirkte. Wir erhielten super Tips für Restaurants, Ausflüge etc. Auch wurden uns anstandslos Badetücher vom Hotel zur Verfügung gestellt, da wir in der Alten Donau schwimmen wollten. Wir können das Hotel bestens empfehlen.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Dusche verlangen, da die Badewannen sehr hoch sind und es schwierig ist zum Ein- und ...
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie

Schwabach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel liegt perfekt erreichbar von der Station Praterstern nur wenige Meter entfernt in der Praterstraße. Wir hatten ein sehr ruhiges, sauberes und schönes Zimmer und ein schönes großes Bad - mit Fenster - mit allem, was man braucht und sich für ein Hotelzimmer wünscht.
Schon am Empfang wurden wir herzlich und überaus zuvorkommend begrüßt, der Service war vollkommen. Wir können nirgendwo etwas finden, was zu beanstanden wäre. Es ist für uns das perfekte Hotel und wir kommen gewiss wieder - waren jetzt auch schon zum zweiten Mal dort.
Alles sehr sauber, freundlich und gemütlich. Das Frühstücksbuffet ist überaus reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Bei schönem Wetter kann man auf der Terrasse frühstücken. Spaßige Ideen (Mr. Button) bereichern den Aufenthalt.

Zimmertipp: Ein ruhiges Zimmer wird wohl besonders zum Innenhof möglich sein. Denke aber, dass keines besonders ...
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Super Hotel in toller Lage ideal um Wien zu erkunden.. besonders mit Kinder da der Prater gleich daneben ist

Ideal für Familien da von der Station Praterstern alle Wahrzeichen schnell erreichbar sind.

• Aufenthalt Juni 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2015

Das verlängerte Wochenende war viel zu kurz um alle Annehmlichkeiten des Hotels auszukosten.
Die stillvolle Einrichtung, das ausnahmslos freundliche Personal, Sauberkeit, umfangreiches gutes Frühstückbufett und vor allem das Gefühl wirklich willkommen zu sein sind unschlagbare Argumente für einen weiteren Besuch.
Auch die Lage zwischen zwei U-Bahn- Haltestellen (Nestroyplatz und Praterstern) und die Nähe zur Innenstadt und zum Prater, sind ideal, um Wien zu erkunden.
Das Einzelzimmer classic ist zwar klein (wußte ich aber schon vorher), aber die Einrichtung absolut ausreichend und in edlem Holz gehalten.
Das gesamte Hotel strahlt Ruhe und Wiener Charme aus.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof sind ruhiger
  • Aufenthalt Juni 2015, Allein/Single
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2015

Sind bereits das fünfte mal in diesem Hotel und werden wieder dort buchen! Waren von Anfang an zufrieden. Hotel liegt Zentral, Personal sehr freundlich, Frühstück ausgezeichnet, Zimmer gemütlich, Preis / Leistung absolut in Ordnung!

• Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Heinsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2015

Wir waren über den Feiertag Fronleichnam ein verlängertes Wochenende in Wien. Das Hotel ist von der Lage her perfekt für einen Städtetrip. Der berühmte "Wiener Prater" und die U-Bahnstationen Praterstern und Nestroyplatz sind direkt durch einen kurzen Fussweg erreichbar.
Das Personal war insgesamt sehr freundlich und war bei Nachfragen zu Restaurants- und Reisetipps zuvorkommend behilflich. Beim Frühstücksbüffet gab es alles in ausreichender Menge und guter Qualität, so dass man gestärkt in die Ausflugstage starten konnte. Wir hatten zwei Comfort-Doppelzimmer und ein Classic-Doppelzimmer (insgesamt etwas "schmal", aber bei einem Städtetrip und dem Zimmerpreis für mich absolut in Ordnung) gebucht, die zur Straße lagen. Bei geschlossenem Fenster ist kaum etwas vom Verkehr zu hören. Die im Zimmer befindlichen Klimaanlagen haben prima funktioniert. Das Preis-/Leistungsverhältnis hat insgesamt in jedem Fall gestimmt. Beim nächsten Wien-Besuch gerne wieder!

Aufenthalt Juni 2015
Neubau
25hours Hotel beim MuseumsQuartier
Landstraße
Austria Trend Hotel Savoyen Vienna

Sie waren bereits im Austria Classic Hotel Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Classic Hotel Wien

Anschrift: Praterstrasse 72, Wien 1020, Österreich (ehemals Nordbahn-Wien)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Businesshotels in Wien
Nr. 28 der Familienhotels in Wien
Nr. 31 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Austria Classic Hotel Wien 3*
Unser zentral gelegenes Hotel gehört mit seiner 200jährigen Geschichte zu den traditionsreichsten Häusern in Wien und präsentiert sich zugleich gemütlich und modern. Die natürliche Herzlichkeit der Mitarbeiter, beste Servicequalität und viel Liebe zum Detail verleihen unserem Hotel eine einzigartige Atmosphäre. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, EasyToBook, TripOnline SA, Weg, Venere, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Unister, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Classic Hotel Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Classic Hotel Wien
Austria Classic Hotel Wien Region Wien
Classic Hotel Vienna
Vienna Classic Hotel

Wenn Sie Austria Classic Hotel Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.